• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Big brother und Wichskumpel (1 Betrachter)

Ja, einmal hab ich das mit nem Kumpel im Park gemacht. Er hatte nen größeren und hat mich danach Jahre lang damit aufgezogen.

Das hat er aber nur dann gemacht, wenn ein Mädel dabei war, das charakterlich mehr Interesse an mir hatte anstelle von ihm.

Immer dann hat er mich quasi blamiert.

Ein weiteres mal hab ichs mit nem anderen Kumpel als Teen gemacht als wir abends die schmuddel Werbung geguckt haben.

Dann gab es einmal einen sehr kuriosen Abend vor vielen Jahren:

Meine damalige Freundin mit der ich noch keinen s..x hatte, hat mich mit auf die B Day Party ihres homosexuellen Bruders genommen. Er hatte auch einen bi sexuellen Partner.

Zum entsetzen ist mir auf dieser party meine ex vor meinen augen fremd gegangen.

Sie knutschte und fummelte mit einem anderen einfach rum.

Ab da ist es dann eskaliert.

Und zwar hab ich mich so mega vollgetrunken aus Frust, dass ich die Gefühle alle nicht mehr unter einen hut bekommen habe.

Das ganze endete im Bett des Bruders.

Gegenseitig angefasst und geküsst und auch Oralverkehr gehabt.

Zugegeben war das ein sehr verstörender Abend. Hacken dicht, fremdgehen gesehen und dann so etwas.

Es war dennoch irgendwie erotisch.

Trotzdem hatte ich jahrelang mjt schuldgefühlen zu kämpfen und wusste mich sexuell nicht einzuordnen.

Es war so etwas wie sexueller opurtunismus.

Ich hatte danach lange Beziehungen zu Frauen zu denen ich mich überwiegend hingezogen fühlte und bis heute fühle.
krasse Story Mann!
 
Man hatte halt immer so Momente wo man halt so vergleichen konnte. Sei es beim Schwimmen damals gewesen oder so Klassenfahrten.
Aber jedes Mal war ich der Verlierer 😅 vom sehen her.

Aber viel mehr war da nicht...war aber auch aufgrund meiner späten Entwicklung sehr verschlossen😜
 
Man hatte halt immer so Momente wo man halt so vergleichen konnte. Sei es beim Schwimmen damals gewesen oder so Klassenfahrten.
Aber jedes Mal war ich der Verlierer 😅 vom sehen her.

Aber viel mehr war da nicht...war aber auch aufgrund meiner späten Entwicklung sehr verschlossen😜
Dafür bist aber heute ganz vorne mit dabei - ne?!
 
Hehe...war noch mit 19 Jungfrau ..wollte mich gegenüber von Frauen nicht zeigen...da ich dachte das meiner Winzig war😅
ja, man schätzt sich selbst immer kleiner ein als man ist. Als das bei mir mit den Mädels los ging gab es auch noch keine online Vergleiche. Meine zweite Dame sagte: "ääähm also mit dem Ding machst Du aber mal schön langsam ich weiß nicht ob das so geht" - später hörte ich auch noch mehr davon - das tat natürlich gut ... aber letztendlich glaube ich immer noch "normal" im Schnitt zu sein.
 
Hehe...war noch mit 19 Jungfrau ..wollte mich gegenüber von Frauen nicht zeigen...da ich dachte das meiner Winzig war😅
Entweder hast du in den letzten 20 Jahren so zugelegt,oder vorher nicht allzu viele Schwänze gesehen.Jetzt bist du jedenfalls vorne mit dabei.Gratulation zu deinen Prachtexemplar 😅🔥👍👍👍.
 
Entweder hast du in den letzten 20 Jahren so zugelegt,oder vorher nicht allzu viele Schwänze gesehen.Jetzt bist du jedenfalls vorne mit dabei.Gratulation zu deinen Prachtexemplar 😅🔥👍👍👍.
Hehe...danke, bin aber auch eher Mittelfeld...was aber für mich perfekt ist
 
Es hat sich bis dato noch keine Frau beschwert...hehe...waren ja auch nur drei😅
 
Ich hatte danach lange Beziehungen zu Frauen zu denen ich mich überwiegend hingezogen fühlte und bis heute fühle
Hätte es dir mit dem besagten Bruder deiner damals „noch-nicht-Ex“ nicht irgendwie auch gefallen, wärest du auch mit besoffenem Kopp abgehauen. 😝

Du musst dich (bezogen auf diese Geschichte) ja nicht gleich distanzieren - Kerle können nicht nur richtig Spaß machen, sie können auch zuverlässige Ehemänner für andere Kerle sein. 😋
 
Ich bin ehrlich ...ich hätte gern so nen Wichskumpel gehabt ... Zumindest einmal die Erfahrung, wie es so ist.
Aber meistens ists dann so, wenns passiert zieht man den Schwanz ein😅 war zumindest bei mir in manchen Sachen so.
 
Ich bin ehrlich ...ich hätte gern so nen Wichskumpel gehabt ... Zumindest einmal die Erfahrung, wie es so ist.
Aber meistens ists dann so, wenns passiert zieht man den Schwanz ein😅 war zumindest bei mir in manchen Sachen so.
Also bei mir passierte das damals wie beschrieben und es war völlig ok, ohne, dass ich mich danach irgendwie "schwul" gefühlt hätte.

Da war ich aber ungefähr 17.

8 Jahre später hatte ich dann nochmal so eine Erfahrung und es war auch völlig ok.

Hab mich trotz dieser Erfahrungen nicht anders gefühlt als sonst und auch keinen Männern hinterher gesehen.

Allerdings sollte da sas Vertrauen halt echt 1000% sein. Jemand mit Empathie der nicht urteilt oder wertet usw.

Ihr wisst was ich meine, vielleicht.
 
Also bei mir passierte das damals wie beschrieben und es war völlig ok, ohne, dass ich mich danach irgendwie "schwul" gefühlt hätte.

Da war ich aber ungefähr 17.

8 Jahre später hatte ich dann nochmal so eine Erfahrung und es war auch völlig ok.

Hab mich trotz dieser Erfahrungen nicht anders gefühlt als sonst und auch keinen Männern hinterher gesehen.

Allerdings sollte da sas Vertrauen halt echt 1000% sein. Jemand mit Empathie der nicht urteilt oder wertet usw.

Ihr wisst was ich meine, vielleicht.
Bin ich voll bei dir! Erstens wäre es da das Vertrauen und zweitens wäre es sowieso eine reine Neugier. Was meine sexuelle Stimmung eh nicht ändern kann. 😜😅
 
Bin ich voll bei dir! Erstens wäre es da das Vertrauen und zweitens wäre es sowieso eine reine Neugier. Was meine sexuelle Stimmung eh nicht ändern kann. 😜😅
Ja außerdem ist diese ganze Schubladisierung eh ziemlich daneben, denn Sexualität ist ja auch etwas ganz persönliches.

Ist halt auch nochmal nen unterschied ob man das passiv "machen lässt" (hört sich furchtbar an) auy reinem Selbstnutzen oder ob man selbst dann auch aktiv ist und gibt.
 
Ich war auch ein Spätentwickelter.Die Sammelumkleide in der Schule war für mich auch ein Alptraum. Die meisten waren behaart und hatten voll entwickelte Penise und diese dann auch voller Stolz präsentiert.Hab mich dann immer versteckt.Später dann beim Militär hab ich meinen dann auch stolz präsentiert. Hatte da Nachholbedarf.Geredet hatten wir in der Schule immer über Wichsen und unsere Penisse.
Das kenne ich auch von der 9.Klasse vom Schwimmen und vom Sport:eek:
 
Ich war auch ein Spätentwickelter.Die Sammelumkleide in der Schule war für mich auch ein Alptraum. Die meisten waren behaart und hatten voll entwickelte Penise und diese dann auch voller Stolz präsentiert.Hab mich dann immer versteckt.

So ähnlich kenne ich das auch, bei mir kam Behaarung langersehnt leider erst mit 17/18 oder so, in der Lehre hatte ich noch nicht mal unter den Armen ein Haar. Allerdings hatte das mich bei meinen gleichgeschlechtlichen Wichserfahrungen, die so mit ca. 14 Jahren begannen, nicht beeinträchtigt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten