• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beziehungsfrage (1 Betrachter)

diemuhkuh

PEC-Kundiger
Registriert
23.01.2016
Themen
6
Beiträge
166
Reaktionen
301
Punkte
417
PE-Aktivität
1 Jahr
Abend Leute, ich habe eine Frage an die Frauenversteher.:kniegruen:

Ausgangssituation: Ich bin seit Herbst 2015 in einer Sexbeziehung/Freundschaft +/kurzfristigen Beziehung mit einer jungen Frau die Ende Februar ins Ausland zieht. Den genauen Status unserer Beziehung haben wir nie besprochen, aber da wir auch sonst einen guten Teil unserer Freizeit miteinander verbringen und so weit ich weiß auch exklusiv unterwegs sind, nehme ich mal an, dass wir zumindest miteinander reden sollten, falls wir mit jemand anderen in die Kiste steigen wollen. Zumindest wäre ich ordentlich angepisst, wenn sie es nicht tut.

Naja, da die Beziehung zwangsläufig vor dem Aus steht, bin ich am überlegen was danach kommt und wie es sich so ergibt haben mir auch 2 Frauen signalisiert, dass sie durchaus interessiert sein könnten. Bei Fall 1 handelt es sich um eine etwas ältere Frau die ich schon länger kenne und die vermutlich einfach nach jemandem zum gelgentlichen vögeln sucht. Da könnte ich einfach warten. Bei Fall 2 handelt es sich um eine Studentin die seit Herbst in der Nachbarschaft wohnt und egal nach was sie sucht: zumindest flirten und irgendwie das Interesse am leben erhalten müsste ich auf jeden Fall.

Problem: 1. Könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass ich einfach ohne was zu sagen mit einer der beiden in die Kiste steige. Und beim Flirten hätte ich schiss, dass ich dann irgendwann notgeil bin und die Situation eskaliert. 2. Finde ich es so knapp vor der Abreise und Trennung irgendwie kacke, wenn ich dann schon den Ersatz präsentiere. 3. Wüsste ich nicht so recht wie man das Thema anspricht.

Hättet ihr Vorschläge und Ideen was man in so einer Situation macht? Im schlimmsten Fall würde ich bei "Abwarten" dann einfach im März ohne Sexpartner dastehen. Wäre nicht so schlimm. Aber irgendwie würde es mich schon reizen mehr aus der Situation rauszuholen.

Naja, vllt. fällt euch ja was ein.;)

Danke, muhkuh:cow:
 
Abend Leute, ich habe eine Frage an die Frauenversteher.:kniegruen:

Fühl mich da zwar nicht angesprochen aber wenn ich trotzdem antworten darf...

Nur zum verständnis, bei diesem abwarten handelt es sich um nicht mal einen monat!!!!?? Ist das schon dein dilemma oder hab ich die geschichte nicht geschnallt?

Falls ersteres: scheiss auf die zwei potenziellen muschis und macht stattdessen euren letzten monat zu eurem besten! Fickt, lacht, geniesst!
 
Du kannst Alan oder Charlie Harper sein.Der eine hat Charakter und wartet ab,der andere ist Charlie.Theoretisch kannst Du versuchen alle 3 zu bumsen.Was die bald Ausland tut,weisst Du ja auch nicht 100%.Bin da mittlerweile skeptisch bei Frauen, da die Morallimbolatte auch meist nicht besonders hoch hängt.Um es mit Al Bundy zu sagen: "Sohn,egal welche Du nimmst,was Du machst...es wird eh das falsche sein."
 
Nur zum verständnis, bei diesem abwarten handelt es sich um nicht mal einen monat!!!!?? Ist das schon dein dilemma oder hab ich die geschichte nicht geschnallt?
Ja, das Dilemma besteht nur für die nächsten 3 Wochen. Das Abwarten ist ja gar nicht das Problem und ich hätte auch kein Problem danach Solo dazustehen. Aber obwohl ich mit der Maus jetzt wirklich gerne zusammen bin, war das von Anfang an eine befristete Geschichte und begann als Freundschaft+. Es geht also nur um das danach und ob/wie man potentielle Partner "warm halten" soll.
Falls ersteres: scheiss auf die zwei potenziellen muschis und macht stattdessen euren letzten monat zu eurem besten! Fickt, lacht, geniesst!
Ist geplant :thumbsup3: Leider hat sie viel zu tun:thumbsdown3:
 
Du kannst Alan oder Charlie Harper sein.Der eine hat Charakter und wartet ab,der andere ist Charlie.Theoretisch kannst Du versuchen alle 3 zu bumsen.Was die bald Ausland tut,weisst Du ja auch nicht 100%.Bin da mittlerweile skeptisch bei Frauen, da die Morallimbolatte auch meist nicht besonders hoch hängt.Um es mit Al Bundy zu sagen: "Sohn,egal welche Du nimmst,was Du machst...es wird eh das falsche sein."
Naja, die Sache ist aus wenn sie wegzieht. Das war von Anfang an klar, da sie für min. 1 Jahr, möglicherweise auch 3+ Jahre dort bleibt. Wen sie dann ins Bett lässt ist nicht meine Sache ;)

Und das mit dem Bumsen aller 3 steht sowieso nicht am Plan. Flirten wäre das schlimmste was ich machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grundsätzlich ist es schon möglich eine Beziehung am Leben zu erhalten, wenn der eine Partner für ein Jahr im Ausland ist. Allerdings muss das schon eine feste Beziehung sein, wo ein sehr starkes Vertrauen auf beiden Seiten vorhanden ist. So ein Jahr geht schneller um als man denkt. Aber irgendwo ist natürlich auch eine zeitliche Grenze, die ist bei jedem wohl woanders.

Jedenfalls scheint eure "Beziehung", wenn man sie so nennen kann, nicht von dieser Art zu sein. Wenn du jetzt schon weißt, dass ihr nicht zusammenbleiben werdet, dann verstehe ich nicht worauf du wartest?
Glaubst du, dass deine jetzige Sex-Partnerin sauer oder beleidigt wäre, wenn du vor ihrer Abreise etwas mit einer anderen anfängst?
Warum geht sie dann ins Ausland ohne, dass du ein Thema dabei bist? Im Grunde hätte sie nicht einmal ein Recht darauf angepisst zu sein, weil sie kein Interesse daran, dass die Beziehung bestehen bleibt, nachdem sie abhaut. Oder etwa doch? Das kannst du selber sicher besser beurteilen.

Ist schwierig Ratschläge zu geben, wenn man euch beide nicht persönlich kennt. Aber die obigen Fragen sind jedenfalls solche, die du dir selber stellen solltest und dir evtl. auch weiterhelfen.
 
Also grundsätzlich ist es schon möglich eine Beziehung am Leben zu erhalten, wenn der eine Partner für ein Jahr im Ausland ist. Allerdings muss das schon eine feste Beziehung sein, wo ein sehr starkes Vertrauen auf beiden Seiten vorhanden ist. So ein Jahr geht schneller um als man denkt. Aber irgendwo ist natürlich auch eine zeitliche Grenze, die ist bei jedem wohl woanders.

Jedenfalls scheint eure "Beziehung", wenn man sie so nennen kann, nicht von dieser Art zu sein. Wenn du jetzt schon weißt, dass ihr nicht zusammenbleiben werdet, dann verstehe ich nicht worauf du wartest?
Wir waren vorher Freunde, wir mögen uns, aber lieben uns nicht. Bis jetzt war die Sache exklusiv und wir sind sicher beide zufrieden damit. In meinen Augen wäre es einfach beschissen jetzt die letzten 3 Wochen mit dem herumvögeln anzufangen. In ein anderes Land ziehen ist nichts was man einfach mal so mir nichts dir nichts angeht.
Glaubst du, dass deine jetzige Sex-Partnerin sauer oder beleidigt wäre, wenn du vor ihrer Abreise etwas mit einer anderen anfängst?
Klar, finde ich auch verständlich.
Warum geht sie dann ins Ausland ohne, dass du ein Thema dabei bist?
Weil das schon vorher geplant und mir auch klar war. Ist schon wichtig für sie, dass sie das macht.
Im Grunde hätte sie nicht einmal ein Recht darauf angepisst zu sein, weil sie kein Interesse daran, dass die Beziehung bestehen bleibt, nachdem sie abhaut. Oder etwa doch? Das kannst du selber sicher besser beurteilen.
Moment mal, nur weil eine Beziehung/Affäre nicht für alle Ewigkeit ist, heißt das nicht, dass man sich nicht an Regeln halten muss. Egal ob die klar ausgemacht sind oder nicht. Ich würde ihr auf jeden Fall ordentlich Feuer unter dem Arsch machen, wenn sie einfach so mit einem anderen Kerl rum macht. Wenn man mal darüber spricht, kann man wahrscheinlich eine Lösung finden. Aber 1. weiß ich nicht ob der Zeitpunkt wegen ihrer Ausreise nicht schon vorbei ist. Und 2. Weiß ich auch nicht wie man sowas angeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe die Problematik nicht genau.wenn du ihr weder vor den kopf stoßen willst,noch heimlich fremdgehen,dann warte doch einfach die lumpigen 3 w ab u triff dich dann mit den anderen beiden?!
 
ich verstehe die Problematik nicht genau.wenn du ihr weder vor den kopf stoßen willst,noch heimlich fremdgehen,dann warte doch einfach die lumpigen 3 w ab u triff dich dann mit den anderen beiden?!
Es ist doch zu erwarten, dass in 3 Wochen der Zug abgefahren ist. Zumindest bei der Studentin kann ich mir schwer vorstellen, dass noch großartig Chancen bestehen wenn das nächste Semester wieder los geht.

Dachte eigentlich die Situation wäre recht leicht nachvollziehbar :D Mir fehlt die Praxis bei sowas, aber wenn man 2 passende Weibchen vor der Nase hat und die einen Anpingen ist doch zu erwarten, dass die weiterziehen, wenn man nichts macht.
 
Machs dir leicht und sprich es offen an. Wenn ihr ohnehin Freundschaft+ hattet, kann sie dir den Kopf nicht abreißen. Außerdem zieht es sie ja in die Ferne und vielleicht gibts dann endgültig noch mal richtig guten Abschiedssex.
Bei den anderen beiden würde ich auch mit offenen Karten spielen. Meist wirkt sowas auf Frauen wie ein Magnet, wenn sie wissen, dass sie nicht allein im Spiel sind. Hat bei mir jedenfalls immer gut gezogen :D
 
3 Wochen...hihi...wenns zu arg brennt und juckt,geh zu Kaufland.Da gibt es auf dem Herrenklo Automaten,wo man unter anderem die Travellers Pussy für 4 Euro ziehen kann.Wenn es nicht wie bei mir läuft und das Geld weg ist und erst keine Pussy aus dem Automaten kommt,kann das ne prickelnde Zwischenlösung sein.Ich hab übrigens eine Verkäuferin gerufen wegen meinen 4 Eur.War aber keine heisse Milf,sondern ne griesgrämige Granny.
.
 
3 Wochen...hihi...wenns zu arg brennt und juckt,geh zu Kaufland.Da gibt es auf dem Herrenklo Automaten,wo man unter anderem die Travellers Pussy für 4 Euro ziehen kann.Wenn es nicht wie bei mir läuft und das Geld weg ist und erst keine Pussy aus dem Automaten kommt,kann das ne prickelnde Zwischenlösung sein.Ich hab übrigens eine Verkäuferin gerufen wegen meinen 4 Eur.War aber keine heisse Milf,sondern ne griesgrämige Granny.
Jaja, lach nur :D
 
ich verstehe die Problematik nicht genau.wenn du ihr weder vor den kopf stoßen willst,noch heimlich fremdgehen,dann warte doch einfach die lumpigen 3 w ab u triff dich dann mit den anderen beiden?!
Es ist doch zu erwarten, dass in 3 Wochen der Zug abgefahren ist. Zumindest bei der Studentin kann ich mir schwer vorstellen, dass noch großartig Chancen bestehen wenn das nächste Semester wieder los geht.

Dachte eigentlich die Situation wäre recht leicht nachvollziehbar :D Mir fehlt die Praxis bei sowas, aber wenn man 2 passende Weibchen vor der Nase hat und die einen Anpingen ist doch zu erwarten, dass die weiterziehen, wenn man nichts macht.
ach wat da mach dir keinen kopf,wem du jetzt gefällst,dann auch noch in paar wochen.genau das macht nen mann doch anziehend für frauen,wenn sie merkt er kann auch wunderbar ohne sie.
 
Aber obwohl ich mit der Maus jetzt wirklich gerne zusammen bin, war das von Anfang an eine befristete Geschichte und begann als Freundschaft+.

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt wenn von Anfang an klar war das es befristet ist? Einfach offen ansprechen, ich meine zu einem Ende kommt es doch sowieso? Also ran da, gibt keinen Grund nicht eine der beiden Möglichkeiten zu nutzen. Würde btw die ältere nehmen, meistens gehen die richtig ab, vor allem wenn die nur mal richtig durch genommen werden wollen. Bin 24, meine letzte etwas ältere war 36, die hat mich zerstört, kannst du glauben. Mir tut das Becken heute noch weh wenn ich eine zu ruckartige Bewegung mache ;) Sollt ich mal zum Doc.
 
Es ist doch zu erwarten, dass in 3 Wochen der Zug abgefahren ist. Zumindest bei der Studentin kann ich mir schwer vorstellen, dass noch großartig Chancen bestehen wenn das nächste Semester wieder los geht.

Dachte eigentlich die Situation wäre recht leicht nachvollziehbar :D Mir fehlt die Praxis bei sowas, aber wenn man 2 passende Weibchen vor der Nase hat und die einen Anpingen ist doch zu erwarten, dass die weiterziehen, wenn man nichts macht.
ach wat da mach dir keinen kopf,wem du jetzt gefällst,dann auch noch in paar wochen.genau das macht nen mann doch anziehend für frauen,wenn sie merkt er kann auch wunderbar ohne sie.
Schön wärs, die Studentin ist schon lecker:drool:
 
Aber obwohl ich mit der Maus jetzt wirklich gerne zusammen bin, war das von Anfang an eine befristete Geschichte und begann als Freundschaft+.

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt wenn von Anfang an klar war das es befristet ist? Einfach offen ansprechen, ich meine zu einem Ende kommt es doch sowieso? Also ran da, gibt keinen Grund nicht eine der beiden Möglichkeiten zu nutzen. Würde btw die ältere nehmen, meistens gehen die richtig ab, vor allem wenn die nur mal richtig durch genommen werden wollen. Bin 24, meine letzte etwas ältere war 36, die hat mich zerstört, kannst du glauben. Mir tut das Becken heute noch weh wenn ich eine zu ruckartige Bewegung mache ;) Sollt ich mal zum Doc.
Naja, vor nem Monat hätte ich das Thema auch eher angesprochen. Aber jetzt habe ich irgendwie zu viel schiss, dass ich ihr die letzten paar Tage noch stressiger mache :hammer2:

Was die ältere betrifft, wäre das aber eher eine "Notlösung" da es von ihrer Seite sowieso nur einen Fick von Zeit zu Zeit gibt. Ok, Notlösung klingt zu hart. Reizen tut es mich schon und zumindest 1 mal will ich mit ihr auch in die Kiste. Aber egal wie gut sie im Bett ist, mir ist Intimität wichtiger.
 
Ihr liebt euch beide nicht, habt nur Freundschaft+ und wisst, dass ihr bald eure eigenen Wege gehen werdet. Sprich sie offen darauf an, dass du die Studentin heiß findest, vielleicht gibt sie dir noch den ein oder anderen guten Tipp. Aber ihr seid in keiner Beziehung ihr habt keine Verpflichtungen. Das einzige was dir im Weg steht ist dein eigenes Gewissen und das kannst du nur ruhig stellen, wenn du mit ihr sprichst und ihr "OK" einholst. Danach hält dein Gewissen den Mund und dein Penis nimmt die Überhand :D
Viel Spaß mit der Studentin.

Gruß
P.Enis :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten