• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beziehung und Penisgröße? (1 Betrachter)

Also ich habe mir das alles gerade in Ruhe durchgelesen, den Großteil welchen ich schreiben wollte hat @Hanauer und @adrian61 und @DerWey bereits ausreichend gesagt und auf den Punkt gebracht.

Ich hätte allerdings noch ein paar Ansätze als jemand der bereits mehrjährige Beziehungen hatte/hat und darin bereits zu ziemlich jeden Fehler gemacht hat welchen man so machen kann, naja abgesehen von körperlicher Gewalt. Geh davor aus dem Raum oder im aller schlimmsten Fall schlag gegen eine Wand oder sonst was, wobei auch das der Frau Angst machen wird, ist aber immer noch besser als deine Frau zu verletzen.

1. Ich denke dass jeder Mensch mit welchem man sich eine längere Zeit beschäftigt höchst unterschiedlich ist/wird. Will heißen am Anfang kann man noch sagen jeder Junge ist einJunge und jedes Mädchen ist ein Mädchen. Allerdings nach spätestens einem Jahr, egal ob Kumpel oder Beziehungspartner, merkt man erst wie die ,,Maske" abfällt und wie wichtig die zu Beginn kleinen individuellen Abweichungen von der norm großen Einfluss auf die Beziehung hat.

2. Eine Beziehung MUSS sich weiterentwickeln da sich jede Person innerhalb der Beziehung weiterentwickeln MUSS, wenn dies nicht geschieht zerbrechen die Beziehungen entweder weil eine Person stehen bleibt und die andere Person sich Entwickelt oder weil beide Personen stehen bleiben und die Personen in sich selbst zerbrechen.

3. Hör dir das Lied von Reinhard Mey-Es bleibt eine Narbe zurück an. Das hat mir persönlich erst viel Klarheit geschaffen in meinen zwischenmenschlichen Interaktionen, gerade gegenüber meiner Freundin. Man sagt einfach gerade in schweren Zeiten Sachen zu den Personen die man am meisten Liebt. Aber die schweren Zeiten sind eben jene an denen man sich das am aller letzten erlauben darf. Schwere Zeiten egal in welchem Lebensbereich, sind die Zeiten in denen man wächst.

4. Das ist schwer zu Erklären und Rüber zu bringen da es ein sehr schmaler grad ist und nur meine Weltansicht. Gebe Gas in jedem Lebensbereich, werde eine Alpha Person, setze dir dafür Ziele und wachse jeden Tag. PE, Sport, Bildung, Karriere, Familie. Jeden Tag wirst du ein kleinen wenig besser, ein kleinen wenig Stärker und bekommst ein kleinen wenig mehr Selbstbewusstsein. Andererseits muss man dann wiederum aufpassen wenn man wächst dass man andere Leute (vor allem die Freundin) nicht runter macht, sich nicht aktiv über sie stellt. Man muss auf dem Boden bleiben, Verständnis zeigen. Und dann hat man eine Frau welche sieht was für ein Mann du bist und zwar daraus was du tust. Und du bekommst eine Frau welche dich unterstützt, dir Ruhe, Kraft, Liebe und am Ende tollen sex gibt.

Der letzte Punkt ist ein wenig heruntergebrochen aber es geht mir darum das Prinzip zu zeigen und evtl. zum Nachdenken an zu Regen was man aus diesem Leben machen will. Ich bin mir sicher dass man das mit anderen Worten besser auf den Punkt bringen kann.

PS: Jeder baut mal scheiße und niemand ist perfekt. Und es ist auch nicht das Ziel perfekt zu sein sondern zu versuchen es zu werden und aus den Fehlern zu lernen. Aber Junge du musst dich echt Raffen sonst ist die Dame weg und dann sitzt du richtig in der Kacke.

Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat und andere Überzeugungen hat als ich dann würde ich mich natürlich um einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe freuen.
 
Frauen SIND erschreckende Dinge
Also ich würde sagen, dass ich mich mit Weiblichkeit nicht so besonders auskenne aber ich bewundere sie sehr und fühle mich dem sehr hingezogen. Von ‘Erschreckenden Dingen‘ kann mMn nicht die Rede sein. Ich glaube auch die meisten Männer haben nicht Angst vor Frauen und Weiblichkeit sondern eher vor dem eigenen Versagen und vor Ablehnung.
 
Uiuiui, was wurde aus diesem Thread...

Aus meiner persönlichen Erfahrungen kann ich nur noch davon ausgehen, dass die Beziehungen in der Endphase ist.

Warum?

1. Du gehst ab wegen Kleinigkeiten. Das ist nicht erwachsen und auch ein Zeichen von diffus angestauten Differenzen.

2. Einer der Partner hat den anderen so körperlich angegangen, dass es erwähnenswert war. Ein klares Zeichen von verlorenem Respekt voreinander. Oft passiert dies, wenn das Gespräch aneinander vorbei geht und das auch schon über längere Zeit.

3. Sie scheint laut deiner Aussage der erfolgreiche Partner zu sein. Viele Männer haben auch heute noch damit ein Problem, selbst wenn du das selbst so nicht wahrgenommen hast. Ich nehme sogar an, sie könnte etwas älter als Du sein.

4. Was bringst Du positives in die Beziehung ein? Hast du es nicht geschrieben oder bist du wirklich hauptsächlich Nutznießer?

5. Du projektierst Deine Unzufrieden auf Sex. Diesen Fehler machen viele Männer. Für viele ist es auch Ausdruck der Liebe zu ihrer Frau, wenn sie mit ihr schlafen. Das kenne ich auch von mir.

Ob ich dich nun als toxisch bezeichnen würde, weiß ich nicht. Für mich ist das so eine Modebezeichnung für Trosterklärungen nach gescheiterten Beziehungen.
Auf jeden Fall empfinde ich das geschilderte und beschriebene als sehr anstrengend. So wie du es schreibst, könnte ich mir sogar vorstellen, dass du sehr anstrengend in einer Beziehung bist.

Aus der Ferne ist eine Beurteilung Deiner Situation nicht umfassend möglich.
Mein Rat ist daher, in Anlehnung an meinen vorherigen Post hier, zieh dich Mal ein Stück zurück. Es muss der Druck aus dem Kessel. Anschließend solltest du in dich gehen und dich fragen, ob du eine glückliche Beziehung hast und ob Deine Partnerin glücklich ist.

In Anbetracht der beschriebenen Zustände, dürfte die Wahrscheinlichkeit groß sein, dass du dies verneinen musst.

Daher dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis du aus der Komfortzone raus musst und die Beziehung ein Ende findet.

Dies sollte von Dir proaktiv dann kommen, den anders herum tut es richtig weh.
 
Ich werde in Zukunft an meiner Persönlichkeit arbeiten, habe mir ein Buch zur Persönlichkeitsentwicklung gekauft, wie ein Business Planer, klasse dieses Buch...darin werde ich meine täglichen Aktivitäten notieren, wichtige Dinge, Hobbys, Sport, PE und anderes...somit habe ich eine Orientierung und Ziele auf die ich mich besser fokussieren kann. Nach einem Jahr kann ich drauf schauen und all meine Erfolge sehen.

Für mich selbst und aus liebe zu meiner Freundin will ich wachsen, vielleicht sehen einige meine Beziehung dem Ende, ist auch verständlich bei meinem Sachverhalt. Wo meine Zweifel her kommen und warum ich so über sie manchmal denke,ist Situation abhängig gewesen denn meine Gedanken können verdammt fies sein und alles in eine andere Richtung lenken... sie soll nicht umsonst alles getan haben um am Ende sitzen gelassen zu werden. Wir haben uns ein paar Veränderungen vor genommen wie wir unsere Beziehung und Nähe stärken, genau so kleine Vertrauens spiele mit einbauen.

Auch wenn vieles stimmt was ihr hierzu schreibt, weis ich nun was die Bausteine sind und was ich ändern muss damit meine Beziehung oder ich nicht weitere Monate auf dem Schlauch steht. Ich werde parallel zu meinem Tagebuch ein weiteres Tagebuch zu meiner Persönlichkeitsentwicklung führen und euch dran teilhaben lassen.
 
Sonntag wird richtig vermessen, habe Probleme beim messen, sobald ich ansetze vergeht die Erektion...vielleicht hilft mir meine Freundin dabei
 
:facepalm2:

q.e.d.

Lese bitte nochmals diesen Thread und dann schau Mal, was dein letztes Posting über eure Situation und dich aussagt.

Aber gut, jeder ist seines Glückes Schmied und lernt seine Lektionen.
Musste und muss ich ja auch.
 
Lass uns den Thread schließen, ich melde mich nochmal und gib euch Bericht Erstattung in einem Monat.
 
Sie soll es sich selbst mit der Hand machen und du schaust zu.
Sie kann sich ja auch beim Verkehr selbst den Kitzler streicheln.
Jede Frau kommt bei der Selbstbefriedigung zum
Orgasmus.
Man muss halt auch über alles offen reden,
dann klappt alles.
 
Sie soll es sich selbst mit der Hand machen und du schaust zu.
Sie kann sich ja auch beim Verkehr selbst den Kitzler streicheln.
Jede Frau kommt bei der Selbstbefriedigung zum
Orgasmus.
Man muss halt auch über alles offen reden,
dann klappt alles.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Jedoch (für mich Interessanterweise) hatte ich mal mit einem Madl (tatsächlich nur) geredet welche mir erzählte, dass Sie nicht einmal kommen kann wenn Sie es sich selbst macht... fand ich Interessant. Wobei sich mir die Frage stellt ob das nicht eher eine Psychische als eine Physische Sache ist
 
Ihr habt den Thread aber auch nicht komplett gelesen... Das Thema hat sich in in eine andere, für den User glaube ich auch sehr wichtige, Richtung bewegt.
 
Also ich habe mit ihrem Kitzler gespielt, sie unterdrückt ihren Orgasmus, kann sich anscheinend nicht entspannen oder sich bei mir fallen lassen...sie musste heftig lachen und hatte das Gefühl auf Toilette gehen zu müssen.
 
Also ich habe mit ihrem Kitzler gespielt, sie unterdrückt ihren Orgasmus, kann sich anscheinend nicht entspannen oder sich bei mir fallen lassen...sie musste heftig lachen und hatte das Gefühl auf Toilette gehen zu müssen.
Sie Einfach abspritzen lassen... ))

Ich hab jetzt nur die erste Seite überflogen...

der größte Fehler von vielen Männern, nur durch deren eigene Komplexe und krankhafte Eifersucht, dass jemand besser sein kann, die Beziehung zu zerstören. wie es in dem Fall auch aussieht...
Die meisten Frauen verschließen sich in solchen Situationen noch mehr... lassen „die schlampe“ nicht mehr aus sich herauskommen...
Unbewusst wird der starke Mann an ihrer Seite zu einer Meme...

Vertrauen und offen reden können, ohne nachher Paranoia zu schieben...
Viel Aufmerksamkeit inkl Gentlemanlike, aber trotzdem der macho bleiben... )))
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten