Besser spät als nie!

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von apow87, 2 Juni 2018.

Schlagworte:
  1. apow87

    apow87 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    10.05.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    7
    Moin moin,

    nachdem ich jetzt fast nen Monat beruflich unterwegs war, kann es nun endlich mit dem Einsteigerprogramm losgehen. Meine aktuellen Werte könnt ihr der Signatur entnehmen.

    Sollte alles nach Plan laufen und ich keine Schmerzen oder sonstige ungewünschte Dinge feststellen können, werde ich mich in einem Monat wieder melden und euch mitteilen wie ich mit dem Einsteigerprogramm zurecht komme.

    LG apow
     
    #1
  2. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    27.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,403
    Zustimmungen:
    10,189
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Na dann mal los!! Viel Spass und Erfolg und nicht vergessen, auch in Hotels oder sonst wo kann man PE machen!! Reisen sind keine Ausrede!!
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Besserer Sitz der Phimocure Dehnringe Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 11 Apr. 2020
Längere Pausen besser? Trainingsberichte 11 März 2020
Pumpe für bessere EQ? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 13 Feb. 2020
Besserer Stretch am Abend?! Manuelle Penisvergrößerung 6 Sep. 2019
Rasiert oder behaart, was findest du besser? Umfragen und Statistiken 4 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden