• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidungsbericht im mittleren Alter (1 Betrachter)

Ich habe selber noch ein bischen mit desinfizierter Nagelschere nachgeholfen .Es war immer noch fenulum zu groß.

Bitte nicht nachmachen!

Davon abgesehen ein interessanter Bericht, wünsche dir weiterhin alles gute. :)
 
Du hast Dir mir der Nagelschere selbst am Frenulum rum geschnippelt? :nailbiting:
 
Jo
Hilf dir selbst und nur die Harten kommen in den Garten.
War nicht schlimm hat nur wieder gut geblutet und brauchte ne neue Packung Verbandszeug mit Bepantene antiseptisch.
Nach 3 Tagen wars gegessen.
So wies jetzt ist gefällts mir das reicht.
Mal sehen ob die Narben noch flacher werden.
So muss nochmal nachlesen wie hir der Kleine vermessen wird dann gibts auch mal aktuelle Daten.
Bis später.
 
Und nun, @juwie, wie sieht es denn heute aus?
Die Nähte sahen aus wie selbst genäht.

Grüße
 
Hallo
Bin wieder nach längerer Pause Anwesend.
Es hat sich einiges bei mir geändert darum so lange offline.
Ich mache mal neue Bilder und stelle sie rein.
Bis dahin lasst ihn nicht nur hängen.
Grüße
 
Hab jetzt aktuelle Bilder nach 2 mal Beschneidung und selber nachgebessert.
Ich versuche mal die Bilder hier einzubetten.
20201203_173345.jpg 20201203_173405.jpg 20201203_173614.jpg 20201203_173625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja da war noch was. Sieht jetzt fast aus wie es sollte, aber durch die Beschneidung hängt er nicht mehr wie früher nein er stand fast in 90 grad nach vorne.
Aber da gibts wieder nur eins hilf dir selbst.
Ich hänge seit gut 3 Monate. Zuerst mit ca.250 gramm. Bin jetzt bei ca.750 bis 800 Gramm. Ich habe erst mit Stangenexpander und Phallosan versucht , ist aber nicht meins. Da reichen die 1-3 Stunden die am Tag zu schaffen sind nicht aus. Nicht jeder kann den ganzen Tag mit Stangenexpander oder Steckgurten rumlaufen , ist ja nicht gerade unauffällig.
Da komme ich besser mit Hängen Klar , ist am ganzen Tag möglich und in der Nacht mit Reduzierung der Gewichte möglich. Hänge ich auch mal an, wie ich es trage.
Grüße


Der hat sich schon ca 2 cm gelängt
20201203_175555.jpg 20201203_175615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein müder Hänger am Abend. Da ist mal wieder der Rasenmäher fällig. 20201207_203826.jpg 20201207_203950.jpg 20201207_204021.jpg 20201207_204218.jpg 20201207_204545.jpg 20201207_205105.jpg 20201207_203733.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten