• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Berliner pumpt (1 Betrachter)

pumpbln

PEC-Neuling
Registriert
24.12.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Männer,

35M hier, der das pumpen aus gaudi für sich entdeckt hat. hab schon einen großen penis (19x5), also dafür mach ichs nicht aber beim wichsen ist schon ein anderes gefühl. und das will ich weiter erforschen.

ja ich würd mich dazu gern austauschen, gern mit mitberlinern und anderen neueinsteigern. gern in meinem alter und gern auch mit anderen themen als das beste stück. bin da offen für alles mögliche.

ansonsten stürz ich mich erstmal auf die threads. ach und frohe weihnachten^^
 
Willkommen im Forum Berliner!
Auch wenn es vorrangig um PE hier geht, gibt es regen Austausch über alle möglichen "Männerthemen"
Pumpen ist eine feine Sache und bei vielen hier beliebt - gerade eben, weil das Gefühl, seinen Schwanz viel schwerer und dicker in der Hand zu halten, einfach geil ist.

Frohe Weihnachten!
 
Frohes Fest und willkommen hier im Forum! Ich Pumpe auch gern.
 
Schöne Feiertage.
Nicht nur Berlin pumpt gern. Auch im Süden macht es Spaß.
Und zwar sind sowohl jung als auch alt auf diesem Gebiet aktiv. ;)
Auch ich pumpe gern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten