• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ben aus NRW schaut vorbei! (2 Betrachter)

ben1985

PEC-Neuling
Registriert
14.05.2023
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
4
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
110 Kg
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
5,0 cm
Hallo zusammen,

bin der Ben, bin 37 Jahre jung und meine ungefähren Maße sind:
- Länge Soft: ca. 5-8cm
- Länge Hard: ca. 12cm
- Umfang habe ich noch nie wirklich gemessen

ich weiß nicht, ob ich hier so 100% hinpasse, da ich zwar Mal mit PE experimentiert habe, aber habe es schnell wieder sein gelassen.

Weswegen ich hier eigentlich etwas unbeholfen reinstolpere ist, dass ich jetzt vergangenen Dienstag eine Penisverdickung (Eichel, Schaft, Hoden) in Bergisch Gladbach habe machen lassen. Und in diesem Zuge vielleicht einen Erfahrungsaustausch anregen kann.

Ich bin aus den ersten "schwierigen" Tagen raus aber durch die Anschwellung ist das ganze zur Zeit etwas irritierend. Ich weiß dass das noch sehr weit vom "Ergebnis" weg ist, aber ist sehr aufwühlend.

Gibt es noch jemand der diese Erfahrung gemacht hat!? Falls ein separater Post aufgemacht werden sollte, weil das hier eine reine Vorstellung ist, dann gebt eben Bescheid.
Würde mich über einen Austausch freuen.
Beste Grüße Ben
 
Willkommen
Cool das du die PEC an deinen Erfahrungen teilhaben lassen möchtest.
Geb uns gerne regelmäßig Updates, bisher bleiben diese leider nach einer Zeit aus.
Das wiederum steigert bei vielen natürlich die Skepsis die einer OP entgegen gebracht wird.
 
Hallo zusammen,

bin der Ben, bin 37 Jahre jung und meine ungefähren Maße sind:
- Länge Soft: ca. 5-8cm
- Länge Hard: ca. 12cm
- Umfang habe ich noch nie wirklich gemessen

ich weiß nicht, ob ich hier so 100% hinpasse, da ich zwar Mal mit PE experimentiert habe, aber habe es schnell wieder sein gelassen.

Weswegen ich hier eigentlich etwas unbeholfen reinstolpere ist, dass ich jetzt vergangenen Dienstag eine Penisverdickung (Eichel, Schaft, Hoden) in Bergisch Gladbach habe machen lassen. Und in diesem Zuge vielleicht einen Erfahrungsaustausch anregen kann.

Ich bin aus den ersten "schwierigen" Tagen raus aber durch die Anschwellung ist das ganze zur Zeit etwas irritierend. Ich weiß dass das noch sehr weit vom "Ergebnis" weg ist, aber ist sehr aufwühlend.

Gibt es noch jemand der diese Erfahrung gemacht hat!? Falls ein separater Post aufgemacht werden sollte, weil das hier eine reine Vorstellung ist, dann gebt eben Bescheid.
Würde mich über einen Austausch freuen.
Beste Grüße Ben
Hi Ben, willkommen im Club. Endlich mal einer der in meiner Gewichtsklasse kämpft.Bewundere dich für den Mut zu einer Schwanz-OP,hoffentlich hat sich der Aufwand für dich gelohnt. Bin seit 2021 hier dabei und mehr als zufrieden.
 
Willkommen !
Bin gespannt was du zu erzählen hast, bezüglich PE und Operation !
PE ist ne Klasse Sache und wenn man seinen Alltag damit findet auch eine Gute Sache um abends nach harter Arbeit runter zu kommen und zu entspannen, für mich zumindest.
Bedenke nur das dies Kein Sprint ist sondern ein Marathon.
Ich empfehle dir dich mal durch die Wissensdatenbank zu lesen um dich einzufinden und mit dem Forum vertraut zu machen.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten