S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
Schön das du dir deinen Spaß bewahren konntest.Aber nur wenn ich die Maske vorher mit Lavendel veredelt habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das du dir deinen Spaß bewahren konntest.Aber nur wenn ich die Maske vorher mit Lavendel veredelt habe![]()
Ohne Humor kannst du dir heutzutage höchstpersönlich deine eigene Kiste nagelnSchön das du dir deinen Spaß bewahren konntest.
Ist bei mir genauso! Freihandpinkeln funktioniert bei mir nur richtig an der Rinne / Urinal.Passiert mir eigentlich nur wenn ich eine Morgenlatte habe, ansonsten drücke ich ihn mit der Hand immer runter.
Alternativ dazu, könnte Mann sich ja auch etwas weiter nach hinten hinsetzen, oder?und er sich deswegen eine größere Toilette gekauft hatte![]()
Ne meiner ist dafür viel zu kurz.Habt ihr das auch? Ich bin sitzpinkler und immer wenn ich mich aufs Klo hocke, berührt mein kleiner Freund das innere der kalten Toilette bei den meisten Toiletten, was natürlich unangenehm ist. Wenn ich mal länger brauche, geht das dann so weit, dass ich ihn dann oben auf der kloschüssel ablege
Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um? Ich hatte schon mal am Rande mitbekommen wie ein größerer deutscher youtuber/Streamer das gleiche Problem hatte und er sich deswegen eine größere Toilette gekauft hatte![]()
Ja, genau so praktiziere ich das auch. Nachdem das meine bessere Hälfte gesehen hat, sieht Sie das Sitzpinkeln mit ganz anderen Augen. Ist beim Oralverkehr auch nicht mehr so spontan. Hätte ich die Klotür mal besser zu gemacht.Passiert mir eigentlich nur wenn ich eine Morgenlatte habe, ansonsten drücke ich ihn mit der Hand immer runter.

Mein BeileidJa, genau so praktiziere ich das auch. Nachdem das meine bessere Hälfte gesehen hat, sieht Sie das Sitzpinkeln mit ganz anderen Augen. Ist beim Oralverkehr auch nicht mehr so spontan. Hätte ich die Klotür mal besser zu gemacht.![]()
eigentlich ok, aber ich erwische mich immer wieder dass ich in irgendwelchen Foren o.ä. regelrecht versinke und der Klogang dann auch mal 30 Minuten dauern kann...Für mich gibt's angenehmere Orte als das Klo,sehe immer zu dass alles schnell erledigt ist.
Du hast dich nicht etwa eine Ferguson Toilette?ich erwische mich immer wieder dass ich in irgendwelchen Foren o.ä. regelrecht versinke und der Klogang dann auch mal 30 Minuten dauern kann...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen