• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beim Toilettengang ungewollt das Klo küssen (1 Betrachter)

JEROME

PEC-Fachmann
Registriert
18.07.2022
Themen
5
Beiträge
118
Reaktionen
1,096
Punkte
257
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,0 cm
Habt ihr das auch? Ich bin sitzpinkler und immer wenn ich mich aufs Klo hocke, berührt mein kleiner Freund das innere der kalten Toilette bei den meisten Toiletten, was natürlich unangenehm ist. Wenn ich mal länger brauche, geht das dann so weit, dass ich ihn dann oben auf der kloschüssel ablege 🤷‍♂️

Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um? Ich hatte schon mal am Rande mitbekommen wie ein größerer deutscher youtuber/Streamer das gleiche Problem hatte und er sich deswegen eine größere Toilette gekauft hatte😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenn ich auch und ich genieße die Berührung des kalten innerer Randes so sehr dass ich es fast immer mache
Das ist zwar das Gegenteil von dem was ich eigentlich hören wollte, aber trotzdem interessant 😂
 
Passiert mir eigentlich nur wenn ich eine Morgenlatte habe, ansonsten drücke ich ihn mit der Hand immer runter.
 
Ja ich kenne es finde es auch überhaupt nicht toll und mache es wie @Zanclus Und drück in weiter runter..
 
Habt ihr das auch? Ich bin sitzpinkler und immer wenn ich mich aufs Klo hocke, berührt mein kleiner Freund das innere der kalten Toilette bei den meisten Toiletten, was natürlich unangenehm ist. Wenn ich mal länger brauche, geht das dann so weit, dass ich ihn dann oben auf der kloschüssel ablege 🤷‍♂️

Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um? Ich hatte schon mal am Rande mitbekommen wie ein größerer deutscher youtuber/Streamer das gleiche Problem hatte und er sich deswegen eine größere Toilette gekauft hatte😂
Hi mein Lieber, lustiges Thema...bist du denn Freihandsitzpinkler?Vor PE ist es mir paarmal passiert,dass die Brille von unten naß wurde.Um den Hausfrieden zu wahren,wird er jetzt immer runter gedrückt.Das ist der Vorteil ,wenn der Pimmel durch PE etwas länger wird,er hängt weiter rein und alles bleibt sauber😅👍👍👍.
 
Hi mein Lieber, lustiges Thema...bist du denn Freihandsitzpinkler?Vor PE ist es mir paarmal passiert,dass die Brille von unten naß wurde.Um den Hausfrieden zu wahren,wird er jetzt immer runter gedrückt.Das ist der Vorteil ,wenn der Pimmel durch PE etwas länger wird,er hängt weiter rein und alles bleibt sauber😅👍👍👍.
ich meinte ja nicht nur das kleine geschäft sondern auch das große. ich gehöre zu den personen die am liebsten dabei das handy mitnehmen und das handy lässt sich mit einer hand schwer betätigen 😂
und ja ich bin dann wohl ein "Freihandsitzpinkler" weil ich nichts halten muss 😂
 
ich meinte ja nicht nur das kleine geschäft sondern auch das große. ich gehöre zu den personen die am liebsten dabei das handy mitnehmen und das handy lässt sich mit einer hand schwer betätigen 😂
und ja ich bin dann wohl ein "Freihandsitzpinkler" weil ich nichts halten muss 😂
Das scheint ja ein Problem zu sein.😅😂🤣
Für mich gibt's angenehmere Orte als das Klo,sehe immer zu dass alles schnell erledigt ist.
 
Weise alleine im Grunde nicht zu erklären da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Auf Türklinken befinden sich mehr Bakterien und Viren als im Inneren einer Toilette
 
Weise alleine im Grunde nicht zu erklären da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Auf Türklinken befinden sich mehr Bakterien und Viren als im Inneren einer Toilette
und weißt du wo noch mehr sind als in dem klo? auf deinem handy :p
.
die sorge der Hygiene ist eher zweitranig. das was mich am meisten stört ist die kälte. das ist wie als würdest du deine Hand ins Feuer stecken. einziger unterschied ist, ist das Feuer heiß ist 😂
 
und weißt du wo noch mehr sind als in dem klo? auf deinem handy :p
.
die sorge der Hygiene ist eher zweitranig. das was mich am meisten stört ist die kälte. das ist wie als würdest du deine Hand ins Feuer stecken. einziger unterschied ist, ist das Feuer heiß ist 😂
Aber auf dem eigenen Handy sind normalerweise nur die eigenen Viren und Bakterien damit kann der Körper umgehen. Der Moment der Berührung wo die Kälte auf die Eichel überspringt denke ich ist für mich kein Problem da ich mir Regelmäßigkeit einen eisgekühlten Eichelring überziehen
 
Passiert mir eigentlich nur wenn ich eine Morgenlatte habe, ansonsten drücke ich ihn mit der Hand immer runter.
Ebenso handhabe ich das auch, auf der Arbeit haben wir so einen Desinfektionschaum-Spender für die Klobrille,
den ich dann auch für den vorderen Klorand nutze. ;)
 
Ebenso handhabe ich das auch, auf der Arbeit haben wir so einen Desinfektionschaum-Spender für die Klobrille,
den ich dann auch für den vorderen Klorand nutze. ;)
So sieht's bei uns auf der Arbeit auch aus erst wird die Toilettenbrille eingesprüht dann gehe ich mir die Hände waschen noch mal abgeputzt die Brille von oben noch mal Hände waschen und dann kann ich mich erst setzen ansonsten finde ich das eklig vor allem mit dem Hintergrund wenn ich meine Kollegen sehe
 
So sieht's bei uns auf der Arbeit auch aus erst wird die Toilettenbrille eingesprüht dann gehe ich mir die Hände waschen noch mal abgeputzt die Brille von oben noch mal Hände waschen und dann kann ich mich erst setzen ansonsten finde ich das eklig vor allem mit dem Hintergrund wenn ich meine Kollegen sehe
😱Hast du so ein schmutziges Arbeitsumfeld?Hygiene ist gut,zuviel kann auch krank machen😉🤪😅.
 
Ich selber betreibe eine normale Körperhygiene aber einige meiner Arbeitskollegen können dies ich weiß nicht woher es kommt einfach ignorieren und sie riechen morgens um 7 Uhr schon sowie 3 Tage vorher nach Dienstschluss
 
Ich selber betreibe eine normale Körperhygiene aber einige meiner Arbeitskollegen können dies ich weiß nicht woher es kommt einfach ignorieren und sie riechen morgens um 7 Uhr schon sowie 3 Tage vorher nach Dienstschluss
Das ist fies.Dann mußt du ja immer mit gerümpfter Nase rumlaufen.Da kam dir sicher die Maskenpflicht in Corona Zeiten zugute.😥😉🤪😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten