• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Beim Stehen verschwindet die Erektion schnell. (4 Betrachter)

Ich habe heute meine PE-Einsteiger Übungen durchgeführt. Das Ballooning beim Stehen hatte ich 100% EQ ohne Pornos.
Ich werfe mal die Frage in die Runde: Wie lange bleibt bei euch der Penis 100% EQ, wenn Ihr nicht masturbiert bzw. Übungen macht?
Bei mir waren es stolze 5 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bleibt bei euch der Penis 100% EQ, wenn Ihr nicht masturbiert bzw. Übungen macht?

Kommt auf den Grad der Erregung an. Wenn ich gerade geil bin, ungefähr für die Dauer der Geilheit. Kommt die Erektion nur durch manuelle Stimulation zustande, kackt sie maximal 30 Sekunden nach Ende der Stimulation ab - eher früher.
 
Manchmal wird man ja einfach mal so geil, bzw man bekommt eine Erektion. Ich sehr oft bei längeren Autofahrten und die hält dann auch mal bis zu 10 Min.
Ansonsten beim Sex mind 20-30 Min wenn ich das will, dieses abschlaffen zwischendurch kenne ich fast gar nicht. Wenn ich versuche beim PE eine Lanze zu bekommen, da hält sie nur knapp 30 Sekunden, aber das ist dann auch OK und soll ja so sein.
 
20 Sekunden, HÖCHSTENS
 

Bei mir sind es auch so 20 Sekunden, wenn ich zwischendurch ohne Geilheit nen Ständer zauber. Aber diese 10-20 Minuten Ständer kenne ich auch zwischendurch. Kommt halt immer drauf an.
 
Bei mir auch max. 10-20 Sec wenn ich überhaupt eine 100% EQ erreiche.
 
und ich hab mir aufgrund des Alters schon Sorgen gemacht ...
 
Passt hier zwar nicht ganz, aber: ich hab gemerkt, dass bei mir vor allem die Morgenlatten ewig andauern. Manchmal wach ich in den Morgenstunden auf und denk mir: Donnerwetter, der Ständer ist ja härter als alle "absichtlichen" Erektionen, die ich sonst im Wachzustand bekomme... Wenn ich, danach eingenickt, nach ca. 10 oder 15 Minuten wieder aus dem Halbschlaf aufwache, steht die Latte oft immer noch unverändert stramm da...

Nachdem es mir tagsüber bei den "herangewichsten" Erektionen so ähnlich geht wie manch anderen hier, dass sie nämlich ohne weitere Stimulation nach höchstens 1 oder 2 Minuten wieder in sich zusammenfallen, frage ich mich schon, wie mein Körper das schafft, hands-free Nacht- und Morgenlatten so stabil zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…