Beim Stehen verschwindet die Erektion schnell.

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von MrMario, 2 Okt. 2017.

  1. MrMario

    MrMario PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.10.2017
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    51
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    10,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich habe heute meine PE-Einsteiger Übungen durchgeführt. Das Ballooning beim Stehen hatte ich 100% EQ ohne Pornos. :happy_ani::happy_ani:
    Ich werfe mal die Frage in die Runde: Wie lange bleibt bei euch der Penis 100% EQ, wenn Ihr nicht masturbiert bzw. Übungen macht?
    Bei mir waren es stolze 5 min. :happy::woot:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Okt. 2017
    #21
    Hyperlord gefällt das.
  2. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    7
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    1,555
    Punkte für Erfolge:
    1,410
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Kommt auf den Grad der Erregung an. Wenn ich gerade geil bin, ungefähr für die Dauer der Geilheit. Kommt die Erektion nur durch manuelle Stimulation zustande, kackt sie maximal 30 Sekunden nach Ende der Stimulation ab - eher früher.
     
    #22
    Little, GreenBayPacker, Pauli und 3 anderen gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2,142
    Punkte für Erfolge:
    1,775
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    19,6 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    Manchmal wird man ja einfach mal so geil, bzw man bekommt eine Erektion. Ich sehr oft bei längeren Autofahrten und die hält dann auch mal bis zu 10 Min.
    Ansonsten beim Sex mind 20-30 Min wenn ich das will, dieses abschlaffen zwischendurch kenne ich fast gar nicht. Wenn ich versuche beim PE eine Lanze zu bekommen, da hält sie nur knapp 30 Sekunden, aber das ist dann auch OK und soll ja so sein.
     
    #23
    Little und Terion gefällt das.
  4. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    1,015
    Zustimmungen:
    2,426
    Punkte für Erfolge:
    2,180
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    20 Sekunden, HÖCHSTENS
     
    #24
  5. drprofcock

    drprofcock PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    166
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Bei mir sind es auch so 20 Sekunden, wenn ich zwischendurch ohne Geilheit nen Ständer zauber. Aber diese 10-20 Minuten Ständer kenne ich auch zwischendurch. Kommt halt immer drauf an.
     
    #25
    adrian61 gefällt das.
  6. Pauli

    Pauli PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    31.07.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    Bei mir auch max. 10-20 Sec wenn ich überhaupt eine 100% EQ erreiche.
     
    #26
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    6,308
    Zustimmungen:
    16,327
    Punkte für Erfolge:
    9,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    und ich hab mir aufgrund des Alters schon Sorgen gemacht ...
     
    #27
    Terion gefällt das.
  8. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,631
    Zustimmungen:
    3,617
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Passt hier zwar nicht ganz, aber: ich hab gemerkt, dass bei mir vor allem die Morgenlatten ewig andauern. Manchmal wach ich in den Morgenstunden auf und denk mir: Donnerwetter, der Ständer ist ja härter als alle "absichtlichen" Erektionen, die ich sonst im Wachzustand bekomme... Wenn ich, danach eingenickt, nach ca. 10 oder 15 Minuten wieder aus dem Halbschlaf aufwache, steht die Latte oft immer noch unverändert stramm da...

    Nachdem es mir tagsüber bei den "herangewichsten" Erektionen so ähnlich geht wie manch anderen hier, dass sie nämlich ohne weitere Stimulation nach höchstens 1 oder 2 Minuten wieder in sich zusammenfallen, frage ich mich schon, wie mein Körper das schafft, hands-free Nacht- und Morgenlatten so stabil zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Okt. 2017
    #28
    Little, adrian61 und MaxHardcore94 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erstes mal beim Urologen. Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 16 Okt. 2017
Temp Gains beim Newbie-Programm?! Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Okt. 2017
Falscher Griff beim Stretchen? Manuelle Penisvergrößerung 4 Aug. 2017
Kegeln beim urinieren Theorien und neue Trainingskonzepte 18 Juli 2017
Vorhaut beim jelqing Manuelle Penisvergrößerung 1 Juli 2017