• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (1 Betrachter)

Entgegen der Ideale im gay Bereich, will ich dennoch anmerken, dass sich bei jungen Damen der Typus sindeldürr mit Riesendödel als Schönheitsideal durchzusetzen schein. Muskulös athletische Körper sind bei deutschen ,gebildeteten Frauen scheinbar total out. Assi, Prolos. Das sind die Attribute ,die man sich hinter hervorgehaltener Hand hin und her zwitschert. Sehr zu meinem Missfallen, bin ich doch von Natur aus muskulös.

Ich will damit sagen, dass besagter Herr bei den meisten deutschen Frauen wohl keinen Stich machen würde. Verrückte Zeiten sind das.
 
Dann ist wohl auch David Zurborg nichts für die deutschen Frauen aus Deinem Umfeld? Man sieht den Schwanz zwar nur andeutungsweise - Riesendödel ist es aber offensichtlich keiner.

David Zurborg 001.jpg David Zurborg 001a.jpg David Zurborg 001b.jpg David Zurborg 001c.jpg David Zurborg 001d.jpg David Zurborg 002.jpg David Zurborg 002a.jpg David Zurborg 004a.jpg David Zurborg 004b.jpg David Zurborg 004c.jpg David Zurborg 004d.jpg David Zurborg 005.jpg David Zurborg 005a.jpg David Zurborg 006.jpg David Zurborg 006a.jpg David Zurborg 006b.jpg David Zurborg 006c.jpg David Zurborg 006d.jpg David Zurborg 007.jpg David Zurborg 007a.jpg
 
Was als schön empfunden wird, ist einem stetigen Wandel unterzogen und trotzdem gibt es "Klassiker". Scheinbar haben wir einen angeborenen Sinn für Ästhetik, der unveränderbar ist.

Die Standards wurden vor mehr als 2000 Jahren gesetzt.....

olympia-diskuswerfer-DW-Kultur-London-jpg.jpg

....waren in der Frühzeit der Fotografie ein willkommener Anlass, den männlichen Körper nackt zu zeigen ....

001.jpg a23e9cad277ea3ee1ed6fe3179f1f21d.jpg Arax Tino Crisa 001.jpg Armando Vega 001.jpg discus 5.jpg discus.jpg diskus.jpg feb hot vint 23 beef.jpg feb hot vint 25 beef.jpg jan hot vint 49 muscle.jpg leni-riefenstahl-and-willy-zielke-lebendige-antike-living-antiquity.jpg leni-riefenstahl-the-discus-thrower.jpg nac-05.jpg Nude_man_throwing_an_iron_disk_(rbm-QP301M8-1887-307a_2).jpg

...und sind nach wie vor beliebt...

gettyimages-53389174-612x612.jpg gettyimages-E013338-612x612.jpg gettyimages-pha176000009-612x612.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein schön durchtrainierter Männerkörper hat schon was, egal wie groß das Glied auch ist
 
egal wie groß das Glied auch ist
DAS ist doch so etwas von egal; solange ein Penis eine gewisse Mindestgröße hat, kommt es ausschließlich darauf an, wie vital er ist und wie sein Besitzer mit ihm umgehen kann.
 
Nach längerer Zeit wieder einmal ein Deutscher unter den Models; Klaus Struhlik erinnert mich an den jungen (bisexuellen) Horst Buchholz, der in den 60er Jahren internationale Filmkarriere machte. Keine Ahnung, ob Hotte einen ähnlichen Penis wie Klaus hatte; solch einen Waschbrettbauch konnte er jedenfalls in keinem seiner Filme präsentieren.

Ferrero Klaus Struhlik 001.jpg Ferrero Klaus Struhlik 002.jpg Ferrero Klaus Struhlik 003.jpg Ferrero Klaus Struhlik 004.jpg Jan Van Eyck Klaus Struhlik 001.jpg Jan Van Eyck Klaus Struhlik 002.jpg Klaus Struhlik 001.jpg Klaus Struhlik 002.jpg Klaus Struhlik 003.jpg Klaus Struhlik 004.jpg Scott Klaus Struhlik 001.jpg Scott Klaus Struhlik 002.jpg
 
Bob Mizers Studio Atheltic Model Guild war gegen Ende der Beefcake Ära Mitte der 1950er Jahre sehr erfolgreich und eine der ersten, das während der 60er erst die Posingslips weg ließ und bald auch erigierte Penisse zeigte. Mizer selbst musste einige Prozesse durch kämpfen, bis "frontal nudity" allgemein akzeptiert wurde. Hunderte Jungs und junge Männer posierten für ihn, wobei er offensichtlich eine Vorliebe für schlanke Durchschnittstypen mit großem Penis hatte. Jim Barcley, mit einem prächtigen Glied und üppigen Hoden gesegnet, ist einer der Burschen, von dem ich außer den AMG Aufnahmen keine Bilder aus der Zusammenarbeit mit anderen Fotografen finden konnte. Ich glaube, für viele war es eine "once in a lifetime" Sache, sich nackt fotografieren zu lassen und gibt uns Gelegenheit, Vergleiche mit unserer Väter/Großväter-Generation zu ziehen.

jim barcley (6).jpg jim barcley (7).jpg jim barcley (8).jpg jim barcley (9).jpg jim barcley (10).jpg jim barcley (11).jpg jim barcley (12)_LI.jpg jim barcley (13)_LI.jpg jim barcley (14)_LI.jpg
 
Neben seinem guten Aussehen hat Bob Baxter eine "unschuldige" Ausstrahlung, die mir besonders gut gefällt und die der Fotograf Milo sehr gut festhalten konnte. Die Aufnahmen zeigen die nervös-erregende Anspannung, wenn man erstmals nackt vor einer Kamera posiert (ich kann mich gut daran erinnern, dass es mir vor vielen Jahren genau so ging). Man ist nicht wirklich geil, aber "erotisiert" und der Schwanz beginnt, sich unwillkürlich aufzurichten. Eines der Bilder zeigt Bob auf "Halbmast" (Milo Bob Baxter 006 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)). Bob hat(te) einen schönen großen Schwanz und großartige Eier, aber noch spektakulärer finde ich seinen perfekten Hintern.

Bob-Baxter.jpg Milo Bob Baxter 001.jpg Milo Bob Baxter 001ab.jpg Milo Bob Baxter 002.jpg Milo Bob Baxter 003.jpg Milo Bob Baxter 004.jpg Milo Bob Baxter 005.jpg Milo Bob Baxter 007.jpg Milo Bob Baxter 008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus den späten 30er oder frühen 40er Jahren sind die Aufnahmen des irischstämmigen Amerikaners John Gallagher. Der fleischige Vorhautschwanz und die dicken Hoden passen perfekt zu dem kräftigen, männlichen Body - ein sehr geiler Kerl!

Al Urban John Gallagher 001.jpg Al Urban John Gallagher 003.jpg Al Urban John Gallagher 004.jpg Al Urban John Gallagher 006.jpg Al Urban John Gallagher 007.jpg Al Urban John Gallagher 009.jpg Al Urban John Gallagher 010.jpg Al Urban John Gallagher 011.jpg Al Urban John Gallagher 014.jpg
 
Noch vor der Zeit als junge dunkelhäutige Männer auf gewisse Stereotypen reduziert wurden, entstanden die Aufnahmen von Tom Cowans. Wie alle anderen ein athletischer, gutaussehender, junger Kerl; anstelle einer Riesenschlange zeigt er einen attraktiven Penis mit kurzer Vorhaut und dicken Hoden. Heute findet man solche Aufnahmen selten und eher unter Suchbegriffen wie "black guys with small dicks" (!!). Es ist Großteils die black community selbst, die solche Stereotypen befeuert und ich bin mir nicht sicher, ob ihr dabei bewusst ist, wie diskriminierend das ist. Ich finde Toms Penis wunderschön und perfekt zu seinem großartigen Body proportioniert. Vielleicht mag ich Durchschnittspenisse so gerne, weil mich das Getue um Riesenschwänze abstößt und ich auch weiß, was für Auswirkungen das auf sehr viele Männer hat.

Kris Studios Tom Cowans 002.jpg Kris Studios Tom Cowans 003.jpg Tom Cowans 0.jpg Tom Cowans 006.jpg Tom Cowans 007.jpg Tom Cowans 008a.jpg Tom Cowans 009.jpg Tom Cowans 010a.jpg Tom Cowans 010c.jpg TomCowans402.jpg z071a029.jpg z071a030.jpg
 
Wie alle anderen ein athletischer, gutaussehender, junger Kerl; anstelle einer Riesenschlange zeigt er einen attraktiven Penis mit kurzer Vorhaut und dicken Hoden.

Ja der hat praktisch unter 8% Fett. Der ist echt gut in Form und sehr athletisch. Sechs mal in der Woche ins Fitness und 5-6 Shakes plus duzende Tabletten. Das pumpt Dich automatisch auf. Es ist eine andere Art von athletisch. Die meisten mögen dann gar nicht springen oder können sich auch nicht mer richtig bewegen. Bruce Lee zum Beispiele hat den eine eigener Kampfstiel entwickelt. Ich weis nicht ob das auch zu Jeet Kune Do oder zu Kung Fu gehört. Aber er konnte mit seinem Einhandpunch einen Menschen aus dem stand mehrere Meter weg schlagen. Er nannte diesen 6inch Punch. Weil er nur 6 inch vom Körper mit der Faust weg war. Das machte er mit seiner bloßen Körperspannung. Er war sehr Muskulös. Jedoch waren seine Muskeln ganz anders Trainiert als die eines Kraftsportlers. Er war eigentlich sehr agil und konnte halt seine Muskeln Blitz schnell sehr stark anspannen. Diese Schnellkraft die er hatte war wirklich bemerkenswert. Das ist ein ganz anderer Ansatz. Aber jedem das seine, solang es spass macht. Das ist doch das wichtigste. Echt schöne Bilder von Tom Cowans. Der Name sagt mir gar nichts. Hört sich aber amerikanisch an. :)
 
Bis in die späten 60er Jahre beschränkte sich die fotografische Darstellung nackter, einander berührender Männer vor allem auf sportliche Aktivitäten, wie Ringkämpfe. Eddie Brennan und Lynn Hunic verzichteten auf diesen Vorwand und demonstrieren die Freuden einer Freundschaft+
Egal ob es "rough and tough" dabei zugeht oder zärtlich, die völlig normale Körperreaktion eines jungen Mannes dabei ist eine Erektion (wie man auch bei sportlichen Wettkämpfen oft beobachten kann)
LYNN HUNIC & EDDIE BRENNANTSi1qlftofo1_500 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

EDDIE BRENNAN & LYNN HUNIC_500.jpg EDDIE BRENNAN jY71qlftofo1_500.jpg EDDIE BRENNAN lftofo1_500.jpg EDDIE BRENNAN & LYNN HUNIC Oj1qlftofo1_500.jpg EDDIE BRENNAN & LYNN HUNIC500.jpg EDDIE BRENNAN & LYNN HUNICofo1_500.jpg LYNN HUNIC & EDDIE BRENNANo1_500.jpg EDDIE BRENNAN & LYNN HUNIC btofo1_500.jpg EDDIE BRENNAN & LYNN HUNICh1qlftofo1_500.jpg EDDIE BRENNAN & LYNN HUNICXQm1qlftofo1_500.jpg LYNN HUNIC & EDDIE BRENNAN O1qlftofo1_500.jpg LYNN HUNIC & EDDIE BRENNAN tofo1_500.jpg LYNN HUNIC & EDDIE BRENNAN1xnn21qlftofo1_500.jpg LYNN HUNIC & EDDIE BRENNANW1qlftofo1_500.jpg
 
Völlig anders als heute, aber auch als viele seiner Zeitgenossen präsentierte der Fotograf Jean Ferrero Männer. Er arbeitete Anfang der 60er Jahre kaum im Studio und auch Innenaufnahmen sind eher selten, sondern bevorzugte das Licht im Süden Frankreichs. Auch wenn einige seiner Models "Mister" Titel führten, zeigen sie zumeist eine natürliche Körperlichkeit. Interessanterweise sieht man bei ihm nie große Penisse, auch wenn ich von einigen der Männer Aufnahmen anderer Fotografen kenne, auf denen ihre Genitalien üppiger aussehen. Offensichtlich hatte er ein anderes Schönheitsideal und wählte teilweise bewusst "normal" bestückte Jungs oder ließ sie bei kälteren Temperaturen posieren. (Ich habe von ihm auch noch keine Bilder von erigierten Models gefunden) So sehen eben (schöne) nackte Männer aus, die nicht für den Fotografen die Muskeln anspannen und ihre Penisse zurecht massieren....

A better photo of Enrico, by Ferrero..jpg aa.jpg Ferrero - Umberto 1960.jpg Ferrero Bob Felix 003.jpg Ferrero Eric Bert 003.jpg Ferrero Jean Daniel.jpg Ferrero Klaus Struhlik 003.jpg Ferrero Max Mechard 002.jpg Ferrero Mick Magar 001.JPG Ferrero Pierre Ross 001.jpg Ferrero Rock Albany 001.jpg Ferrero0001.jpg Ferrero0002.jpg ferrero-jean-1931-france-nu-a-Damien Leclere.jpg Jean Ferrero Berto Raggi 001.jpg Jean Ferrero Bill Franchi 001.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 005.jpg Jean Ferrero Jack Barclay 002.jpg Jean%20Ferrero%20François%20Rossi%20013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr ästhetische Bilder. Wobei - das Anspannen und Zurecht- Massieren ist schon schön anzuschauen ...
 
Sehr ästhetische Bilder. Wobei - das Anspannen und Zurecht- Massieren ist schon schön anzuschauen ...
Na klar ist das schön anzusehen, aber bei diesen Jungs hat man eher das Gefühl, man könnte ihnen einfach so beim FKK über den Weg laufen (ohne zu denken, "verdammt, warum hat der so einen großen Penis?")
 
Bob Poling ist ein sehr ähnlicher Typ Mann wie John Leist. Am selben Ort und vom selben Fotografen aufgenommen, ist es manchmal schwierig, die Bilder der beiden Männer auseinander zu halten.

BofLA Bob Poling 001.jpg BofLA Bob Poling 002.jpg BofLA Bob Poling 003.jpg BofLA Bob Poling 004.jpg BofLA Bob Poling 007.JPG BofLA Bob Poling 008.jpg BofLA Bob Poling 009.jpg BofLA Bob Poling 010.jpg BofLA Bob Poling 011.jpg BofLA Bob Poling 012.jpg BofLA Bob Poling 014.jpg BofLA Bob Poling 015.jpg BofLA Bob Poling 016.jpg BofLA Bob Poling Marv McPike 010.jpg BofLA Bob Poling Marv McPike 013.jpg BofLA Bob Poling Marv McPike 014.jpg BLOGBofLABobPolingMarvMcPike003.jpg
 
An ihren Pimmeln kannst Du sie aber sicher auseinander halten, lieber Adrian - so sie kein Höschen tragen. ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten