• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Beefcake (4 Betrachter)

All American Boys: Fred Jensen und Don Deckman
um jung, frisch, viril und potent zu wirken brauchten die Jungs damals noch keine halb steif gewichsten Schwänze. So schön, spannend oder erregend ein (halb) erigiertes Glied auch aussieht, gewinnen Fotografien sehr viel an Natürlichkeit und Authentizität, wenn sie Männer so zeigen, wie Männer in den abgebildeten Situationen eben (meist) aussehen.



 
Erfrischend "normal" wirkt Freddie Shields. Obwohl er im Vergleich mit den meisten Jungs eher schmächtig wirkt und ein überdurchschnittlich großes Glied hat, konzentriert sich die Fotografie auf sein "guy next door" Aussehen, anstatt seinen Penis in den Focus zu setzen.

 
Ein "echter Kerl" ist John Tristram. Für BB Wettbewerbe mussten sich schon in den späten 40er Jahren die Jungs die Brust rasieren. Persönlich finde ich, dass er mit seiner natürlichen leichten Behaarung noch eine Spur männlicher aussieht.



Beim nackten Sonnenbaden mit seinem Kollegen Millard Forrester.

auch wenn die obigen Bilder recht unschuldig wirken, ist bei diesem eine ziemlich starke homoerotische Komponente nicht weg zu leugnen. Der Gedanke, die beiden zu beobachten, ist aber ziemlich reizvoll.



Bislang das einzige Bild in meiner Sammlung, das auch den (ausgesprochen schönen) Penis von John Tristram zeigt. Jene Männer, deren Penis und Hodensack weit vorne ansetzt, wirken besser ausgestattet als jene, deren Genitalien eher zwischen den Beinen ansetzen. Ein simpler Trick, die Wirkung zu erreichen, ist die Verwendung eines Cockrings.

 
Lobende Erwähnung fand gestern schon in einem anderen Thread Mae West. Zweifellos war sie nicht die erste MILF, wenn man historische Damen wie Elizabeth I und Katharina von Russland heran zieht oder literarische wie in Bel Ami oder Liebelei. Diskretion war allerdings niemals so wirklich ihr Ding und so machte sie keinerlei Hehl aus ihrer Vorliebe für in jeder Hinsicht gut gebaute jüngere Männer. Einer der attraktivsten Männer in ihrer Sammlung war zweifellos Richard (Dick) DuBois, damals in seinen frühen 20ern und genau 40 Jahre jünger als sie, den sie nicht nur zum Privatvergnügen entdeckte, sondern der nebenbei auch als Aufputz ihrer Bühnenshow Verwendung fand. (Nein Madonna ist beileibe in nichts die Erste..)
Du Bois (1933 - 2007) gewann unter anderem die Titel Mr. America und Mr. USA und wirkte in einigen Filmen mit, ohne damit Erfolg zu haben, bevor er in den 60er Jahren Pastor wurde. Während der 50er Jahre war er zweifellos - und verständlicherweise - eines der bekanntesten Beefcake Models. Durch seine Schwester war er der Schwager seines Kollegen Ed Fury, dem hier auch schon ein Post gewidmet war. Wie bei einigen seiner Kollegen, die beim Film Karriere machten, fällt das völlige Fehlen von frontalen Nacktaufnahmen auf, die er zweifellos ebenso wie die anderen gemacht hat. Vermutlich waren spätere Bemühungen, diese aus dem Verkehr zu ziehen, erfolgreich. Schade! Die Wölbung in seinen Slips und Shorts sieht sehr vielversprechend aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen leben wir wieder in den "20er Jahren" - Die Ästhetik hat sich in den 100 Jahren, die seit Entstehung der Aufnahmen vergangen sind, geändert, die Schönheit des nackten, männlichen Körpers nicht

 
Beginnen wir das neue Jahr mit dem Bodybuilder Keith Stephan (*1927), dessen Beliebtheit als Beefcake Model während der frühen 50er Jahre leicht nachvollziehbar ist. Massive Muskeln, eine Körpergröße von 192cm, gutes Aussehen und dazu noch ein schöner, dicker Penis mit einer großen Eichel und schwer herabhängenden Hoden



Die Bilder zusammen mit Sam Hunter entstanden in der Villa, die als Drehort für den Film "Sunset Boulevard" Verwendung fand.

 
sehr beeindruckende Erscheinung, in jeder Hinsicht
 
Ebenso populär wie sein Kollege war der Bodybuilder Bud Counts , mit einer Körpergröße von 176cm ebenso deutlich kleiner, als auch nicht mit solch einem massiven Glied gesegnet. Weder tat das seiner Beliebtheit bei Fotografen und Publikum Abbruch, noch hielt es ihn - GsD - davon ab, sich völlig nackt zu zeigen. Bei seinen Bildern sollten daher auch keine Zweifel an seiner Männlichkeit aufkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Große Penisse waren in der "guten alten Zeit" natürlich genau so weit verbreitet, wie heute, nämlich eher selten. Es war aber sicherlich für eine Generation, die davon geprägt war, eher durchschnittlich gebaute Männer nackt zu sehen, leichter mit so einem Anblick um zu gehen. So schön eine Rarität auch sein mag, man sieht sie nicht als must-have.

 
Ed Cheever, der uns leider nicht die Freude macht, auch seinen Penis zu zeigen - dennoch ein erfreulicher Anblick

 
Ganz offensichtlich haben Männer ihre (gemeinsame) Nacktheit in den "alten und prüden Zeiten" genossen (teilweise sind die Bilder mit 1918 datiert). Heute, wo doch alles vorgeblich so viel freier und liberaler ist, scheint die Freude am nackten Körper völlig verschwunden zu sein....

 
... was aber auch viele Ursachen haben dürfte.

Was ganz bestimmt auf dem Rückzug ist, ist gemischte Nacktheit zwischen den Geschlechtern sowie Erwachsen und Kindern, was typischerweise beim FKK anzutreffen ist. Hier scheint die verquere Ansicht vorzuherrschen, dass vor allem für Kinder der Anblick eines nackten Mannes zu irreparablen psychischen Schäden führt.

Sicher spielt auch die Allgegenwart von Handy's mit Fotofunktionalität eine Rolle. Die Vorstellung, ungefragt nackig abgelichtet und ins Internet hochgeladen zu werden, ist nicht immer verlockend.

Vielleicht ist es heute anders. "Damals" gab es zB keine Möglichkeiten zum Nacktwandern, Nacktradeln, viel weniger FKK mit Männlein und Weiblein usw., was heute nicht wegzudenken ist, wenn auch die Anzahl von Freunden gerade beim FKK sinkt.
 
Die gemischte Nacktheit (also FKK) war wohl eine Zeiterscheinung, basierend auf den Ideen der 60er Jahre und es ist schade, dass deren Anhängerzahlen deutlich rückläufig sind. Was aber ein absolut neues Phänomen ist, ist die Nacktscham vor dem eigenen Geschlecht, die heute extrem ausgeprägt ist und die es in dieser Form früher überhaupt nicht gab. Im Übrigen halte ich es für Kinder sogar richtig, dass sie auch mal Erwachsene nackt sehen - die Hysterie, die heute schon Kleinkinder wegen sexueller Belästigung anklagt, wenn sie einander Zipfel und Mumu zeigen, ist nicht nur idiotisch sondern traumatisiert die natürliche Entwicklung.
Sicher spielt auch die Allgegenwart von Handy's mit Fotofunktionalität eine Rolle. Die Vorstellung, ungefragt nackig abgelichtet und ins Internet hochgeladen zu werden, ist nicht immer verlockend.
Mag sein, aber ob mich jemand "live" oder auf einem Foto nackt sieht, ist mir eigentlich schnuppe und wenn es jemanden überrascht, dass ich unter meiner Hose einen Penis habe, ist das wohl sein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nacktscham vor dem eigenen Geschlecht scheint heute in der Tat stark ausgeprägt zu sein. Sie ist sicher eine negative Folge der Einschränkung der Nacktheit vor der Pubertät. Kinder sollten in der Tat Gelegenheit bekommen, nackte Menschen gleich welchen Alters sehen zu können und den Umgang mit der eigenen Nacktheit zu "lernen".
 
Heute zeigt Drew Burton seinen sexy Body und schönen Penis. Da ich auch endlich wieder Bilder in Alben hochladen kann, habe ich nun ein neues Album angelegt, in dem die Vintage Jungs auch ihre Ständer präsentieren.

https://www.pe-community.eu/media/albums/vintage-staender.171/

Alle User, die bisher schon zu meinen Alben Zugriff hatten, brauchen nur dem Link zu folgen

 
Vielen Dank für das neue Album!
Schlaff macht der aber auch einen starken Eindruck!
 
Ja, toller Kerl!

Auf den ersten beiden Bildern scheint sein Penis leicht "angesteift" zu sein (vor allem das zweite Bild). In Relation zum Sack ist er ein Stück zu groß. Von daher gefällt mir das dritte Bild am besten. Da erscheint zwar sein Penis vergleichsweise klein, aber die Proportion zu den Eiern gefallen mir deutlich besser als auf den beiden anderen Fotos.
 
ich finde den Penis auch auf dem ersten und letzten Bild am schönsten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…