• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BecomeHuge stellt sich vor (1 Betrachter)

BecomeHuge

PEC-Neuling
Registriert
26.11.2018
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
17
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,0 cm
Hallo Zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit mit, der Hauptgrund ist hierfür, wie wahrscheinlich bei den meisten, dass ich nicht zu 100% zufrieden mit meinem kleinen Kumpel bin und gerne etwas ändern möchte.

Zu mir und meiner Geschichte:

Ich bin 24, demnächst 25, Jahre jung. Mein etwas gestörtes Bild von meinem schätzungsweiße durchschnittlichen Penis, hängt vermutlicj mit meinem übermäßigen Konsum von Pornos als Pubertärer Junge und dem ausbleibenden Erfolg bei der Damenwelt zusammen. Mein Selbstbewusstsein gegenüber Frauen, wenn die nackten Tatsachen anstehen, ist gelinde gesagt überschaubar. Das liegt daran, dass ich einen Blutpenis par exellence besitze, der im schlaffen Zustand wahrlich kein imposanten Anblick bietet.

Körperdaten:

Damit ihr euch einen Eindruck über meine Männlichkeit verschaffen könnt, folgen nun die Messwerte meiner Ausgangsmessung:

BPFSL: 16,0cm
BPEL: 15,5cm
NBPEL: 12,0cm
EGbase: 11,0cm
EGmid: 11,0cm
EGtop: 10,0cm
FL: 6,0cm
FG: 9,0 cm

Ich bin 184cm groß und wiege derzeit 99kg. Ich bin fettfit, soll heißen das Muskelmasse durchaus vorhanden ist, aber darüber eine nicht zu verachtende Fettschicht parkt.

Meine Ziele:

Eine 20cm Keule werde ich mir wohl nicht züchten können, dass ist aber auch nicht unbedingt nötig. Für den Anfang würde es mir reichen wenn mein BPEL und die NBPEL sich angleichen, ich schätze dass das eher eine Sache des Fatpads ist, welches ich loswerden muss. Längerfristig wäre es natürlich cool ca. 2cm an Länge und ca. 2-3 cm an Umfang zu gainen.

Außerdem wäre es mir ein Anliegen meinen Schlaffi ein wenig zu tunen, gibt es hierfür probate Mittel?

Für den Anfang werde ich mit dem Einsteigerprogramn im 5/2 Rhythmus starten.

Ich hoffe die wichtigen Angaben sind alle drin, wenn nicht, macht mich bitte darauf Aufmerksam.

Grüße

BecomeHuge
 
Moin Moin. Herzlich Willkommen.
Ich frage mich gerade, ob du einen richtigen Blutpenis hast.;)
Beim Fatpad bin auch gerade bei. Nicht so einfach.
Viel Spaß und übertreib es nicht. Der meiste Anfängerfehler.
 
Ich frage mich gerade, ob du einen richtigen Blutpenis hast.;)
na ein Penis, der sich verdoppelt ist ein Blutpenis - das ist schon mal klar
willkommen @BecomeHuge
klar 3,5cm Fatpad nehmen optisch was vom Penis. Schlechte Nachricht: man sieht Zuwenig - Gute Nachricht: er hat schon mal kein schlechtes Maß.
nochne Nachricht: EBL= Einführbare Länge ist irgendwo zwischen den beiden Werten .. das sollte mal das Selbstbewusstsein gegenüber den Ladies steigern :)

Längenwünsche - sind sehr realistisch
Umfangwünsche - langfristig machbar
FL-Wünsche - fang an mit dem Training. Die meisten haben schnell TempGains, der Schlaffi wächst langsam - aber er wächst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @adrian61 für die Einschätzung, das die Ziele nicht von Heute auf Morgen zu erreichen sind ist mir klar. Schließlich wird hier regelmäßig der Marathon-Spruch bemüht. Jetzt heißt es halt dran bleiben und auf die best möglichen Resultate hoffen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten