batmate+phallosan+hängen evt stretchen

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von Mcgregor91, 5 Juni 2017.

  1. Mcgregor91

    Mcgregor91 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    10.04.2016
    Zuletzt hier:
    07.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    NBPEL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    salut Leute

    ich betreibe seit 14 Monaten PE
    habe bisher sehr gute Gains erzielt.
    Habe letze Woche mit einem Kumpel geredet der vor einigen Jahren auch PE betrieben hat in Form von Hängen bis zu 4h am Tg und Jelqen 30-40 min. er hat insgesamt bis zu 4.5 cm in länge erzielt.
    ich hab ihm gesagt dass ich den Bathmate sehr gern benutze das seit über einem Jahr 6 tage die woche und er darauf hin hat mich ausgelacht, dass nach so langer Zeit indem ich den Bathmate benutze es praktisch unmöglich sei irgendwelche Length gains zu bekommen weil mein Schwanz zu stark sei zum sich stretchen zu lassen.
    Ich denke er hat auf jeden Fall Recht diesbezüglich weil es mir in der Letzten Zeit häufig aufgefallen ist dass mein Penis nach 12h Phallosan nicht so gestretcht ist wie es am Anfang war. ist einfach nur viel dicker.
    ich werde auf jeden Fall noch Hanging und Jelq Device besorgenaus dem Internet.
    Was meint Ihr hab ich die meine Chance um weitere Length Gains mit dem Bathmate auf immer verspielt?
     
    #1
    body27, Loverboy und Gonzo gefällt das.
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,740
    Zustimmungen:
    7,816
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Für immer verspielt ist - denke ich - ein etwas zu krasser Ausdruck. Erschwert passt vielleicht schon. Das worauf dein Kumpel anspielt ist hier als L1G2-Theorie (Length first, girth second = Erst die Länge, dann die Dicke) bekannt. Darüber sollte es einen Artikel in der WDB geben, ansonsten gibt es einen Thread unter den Theorien und Ansätzen, meine ich.
     
    #2
    Pacman, Gonzo und Little gefällt das.
  3. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    324
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    @Mecgregor91
    Hallo, hat dein Kumpel 7on trainiert und über welchen Zeitraum hat er die 4.5 cm bekommen?
    Ein ehemaliger Juser aus dem alten Forum namens Shadus, hat über 3.5 Jahren mit 20 Minuten hängen- 10 Minuten jelquen- 20 hängen, je set 6 mal, also 120 min. Hängen und 60 Minuten jelquen unglaubliche 6cm Länge bekommen. Von NBPEL 13 auf NBPEL 19, er ist aber einer der wenigen auserwählten die das schaffen. Wer hat schon Zeit 3 Stunden am Tag seinen Penis zu bearbeiten .
     
    #3
    body27 und Loverboy gefällt das.
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    18.07.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    5,033
    Punkte für Erfolge:
    4,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Da stellt sich bei mir aber schon die Frage, ob er diese Gains rein vom PE eingefahren hat, oder ob er nicht auch durch mehr Sport, Ernährungsumstellung etc. gleichzeitig den KFA und damit auch sein Fatpad stark reduzieren konnte...

    Interessanter wären da schon die Gains beim BPEL bzw. meinetwegen auch BPFSL von ihm gewesen...

    PS.: Gefällt mir, Dein Avatar, @Funpirat_NRW :D. Hab mir erst gestern wieder mal Matrix Revolution in HD reingezogen... ;)
     
    #4
    TrickyDicky gefällt das.
  5. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    324
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Der Palle kennt Shadus noch glaub ich, der war bei penisdicke.de vor 10 Jahren unterwegs, jetzt aber nicht mehr aktiv, deswegen können wir das auch nicht mehr erfahren. Aber weis das er selbst sagte, das was er geschafft hat , aussergewöhnlich ist. Ich wäre mi 3cm in Länge und Umfang schon zufrieden.
     
    #5
    body27 und Loverboy gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,478
    Zustimmungen:
    1,780
    Punkte für Erfolge:
    3,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Mcgregor91
    Ich habe vor mir den Bathmate zu kaufen.
    Möchte nur noch Dicke gainen.
    Schreib mir bitte deine Erfahrungswerte.
    Danke!
    Bist du damit zufrieden?
     
    #6
    body27 gefällt das.
  7. body27

    body27 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    19.07.2018
    Themen:
    28
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Also sollte man seinen Fokus auf die Länge setzen und nicht die dicle weil man dann riskiert den längenwachstim zu gefährden ?
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme beim stretchen Manuelle Penisvergrößerung 6 Juni 2018
Stretchen ohne zurückgezogene Vorhaut Manuelle Penisvergrößerung 9 Jan. 2018
Stretchen und Jelqen im Wechsel Manuelle Penisvergrößerung 7 Jan. 2018
Falscher Griff beim Stretchen? Manuelle Penisvergrößerung 4 Aug. 2017
kegeln während des stretchen Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2017