Hi decapu,Hi Batman,
wie machst du es konkret mit den 2 Point Stretches?
Ich habe das neuerdings auch ins Programm genommen und finde es unheimlich schwer, mit beiden Händen den Stretch lange in entgegengesetzte Richtung aufrecht zu erhalten.
Kein Vergleich zu normalen Stretches bei denen man eben so eine Art Hebelwirkung einsetzen kann oder einfach so weit weg vom Körper ziehen kann ohne mit der anderen Hand entgegegenwirken zu müssen. 1 Minute ist schon enorm schwierig obwohl ich einen Top Grip habe. Du machst hierbei 8 Minuten - zwar mit Pause, aber dennoch.
Genau so habe ich das auch probiert, jedoch ohne Kombi mit bundled.Hi decapu,
ich führe den Stretch klassisch aus, bedeutet ich drehe ihn erst ein 360 Grad (Bundle), greife mit dem Back OK Griff unter der Eichel selber Griff am Anfang des Schaftes so nah wie möglich am Fatpad. Dann ziehe nur nach vorne und kann den Stretch 2 Minuten halten. 4 mal 2 Minuten oder 8 mal 1.
Ich denke du machst die erweiterte Variante, wo du noch so gut es geht Richtung Bauch arbeitest. Um entgegengesetzt Wirkung zu erzielen. Oder?
Kleiner Nachtrag:Genau so habe ich das auch probiert, jedoch ohne Kombi mit bundled.
Da ich die 2. Hand auch nutzen muss um am Schaft den Griff zu halten oder entgegenzuwirken (Erweiterte Variante), macht diese Variante für mich um einiges schwieriger.
Bei einem normalen Stretch kann ich mich mit der angelegten Hand im Back OK Griff immer gut wo abstützen und auch mit der anderen Hand etwas unterstützen um mehr Zug zu erhalten bzw. die erste Hand etwas entlasten. Das geht beim 2P natürlich nicht mehr.
Ich habe heute wie empfohlen die 2P Übung seitlich im Stehen ausgeführt und musste die 2. Hand am Schaft umdrehen da der Griff so besser passt (also Front OK Griff).
Das hat deutlich besser geklappt
Dennoch bin ich beigeistert davon, dass du den 2P in die gewöhnliche Richtung problemlos 2 Minuten halten kannst. Echt toll!
Ich glaube die kurzen Intervalle sind dafür geeignet. Sicherlich muss auch ich abwarten und ich weiß noch gar nicht wohin es geht. Pumpen an sich macht riesen Spaß..........Ich bin sehr gespannt wohin dich das pumpen führen wird. Wenns bei dir klappt mit hohem Druck pack ich meine Pumpe auch nochmal aus.
Längere Pausen 90 Sekunden mit Jelqen.Ich kenne keinen der bei diesem Druck keinerlei Lymphflüssigkeit hat. Vollkommen normal. Vor allem weil du doch recht schnell bei 10 angekommen bist.
EDIT: Machst du Pause zwischen den Sätzen oder nur kurz den Druck ablassen und direkt wieder hoch (also Intervallpumpen)?
Längere Pausen 90 Sekunden mit Jelqen.
Ich dachte, das die Lymphe noch stärker ausgeprägt wären.
Darum eher positiv gestimmt.
Guter Rhythmus.Längere Pausen 90 Sekunden mit Jelqen.
Ich dachte, das die Lymphe noch stärker ausgeprägt wären.
Darum eher positiv gestimmt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?