Bathmate xtreme welche Größe ?

Kaan

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
28.01.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo.

Kann man wenn man einen eher kleineren Penis hat beispielsweise das Bathmate xtreme 50 ausprobieren, oder gibt es da bestimmte Größen für unterschiedliche Penislängen?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,595
Reaktionspunkte
11,925
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Geh mal auf die Bathmate Seite da kannst du eingeben welche Größe du hast und was die passende Pumpe ist.
Wenn die Pumpe viel zu groß ist scheint man viel "Lymphe" zu ziehen was eher kontraproduktiv ist.

Davon abgesehen wie wäre es mit dem Starterprogramm und einem Vorstellungslog+Trainingslog?
 

Chris1990

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
08.01.2020
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionspunkte
476
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
Da ich auch eine habe würde ich dir empfehlen die Größe was auf der Homepage ist zu bestellen laut deiner penis größe , weil wenn sie zu groß ist bringt es nicht den selben Effekt würde ich meinen
 
Oben Unten