• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE bathmate hydromax Xtreme bzw hydoextreme 7 (1 Betrachter)

aezget79

PEC-Veteran
Registriert
14.02.2018
Themen
4
Beiträge
702
Reaktionen
1,103
Punkte
872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,2 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Verkaufe meinen hydromax bzw hydroxtreme7 Profi Set. Die haben den jetzt umbenannt. Is aber genau das selbe Teil nur neuer name. Mein bm is jetzt ein gute halbes jahr alt und so gut wie neu. Hab ihn nur ab und zu benutzt da ich hauptsächlich manuelles pe betreibe.

Hier mal der link:

HydroXtreme7

Würde ihn natürlich mit dem ganzen Zubehör und Koffer verkaufen.
Die Erweiterung mit pumball is sehr zu empfehlen. Ohne hab ich den nie verwendet. Geht so viel besser mit dem. Der Duschgürtel is auch ein super Feature. Da kann man den bm fixieren um den Hals und auch aus der Dusche gehen. Sehr praktisch.

Das Ding kostet neu um die 290 Euro... Würde das Set für 50 inkl. Shipping abtreten.

Wie gesagt wie neu das Teil. Interessenten einfach melden.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Moin
Bist du das gute Stück schon los geworden?
 
Auf jeden Fall. Kann ich dich irgendwie persönlich anschreiben?
 
Hallo, noch da? ;)
 
Hey ist es noch zu haben
 
Hi, ist er noch zu haben?
 
Keine Reaktion des Users seit Februar.
Vermutlich bemühst du dich vergeblich, @Dom.
LG
 
Noch zu haben?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten