• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Balooning über 8 stunden M21 (1 Betrachter)

lm001

PEC-Lehrling
Registriert
22.12.2023
Themen
3
Beiträge
16
Reaktionen
16
Punkte
16
PE-Aktivität
5 Jahre
Guten Morgen/ Gute Nacht allerseits,
Bin schon mittlerweile seit 8 Stunden am baloonen. Aufhören kann ich nicht weil es so geil ist und zum Orgasmus bringen kann ich ihn auch nicht mehr da Frau noch eine harte Stange erwartet. Ob die Eier weh tun könnt ihr euch denken.
Wie lange macht ihr immer eure Balooning einheit? Bzw wie lange ist das möglich?😅
Grüße
 
Hallo zusammen,
Klar, ich treibe es immer mit dem Ballooning sehr weit und spritze teils Wochen nicht ab aber dennoch nach ein paar Stunden am kleinen dran schwillt er danach kurz unter der Eichel enorm an und ist somit deutlich dicker als am unteren Schaft. Fühlt sich mega geil an und ich mache trotzdem weiter. Habt ihr ähnliche Erfahrungen beim Balooning?

Grüsse
 
Das grenzt schon Priapismus…
 
sorry, aber entweder du verarscht uns hier oder falls das wirklich stimmen sollte, wundert es mich überhaupt nicht, das es beim Sex dann nicht mehr richtig klappt. Dein Schwanz ist durch das in meinen Augen völlig übertriebene Ballooning total überreizt und bei normaler Stimulation tut sich dann halt nicht mehr viel.
 
sorry, aber entweder du verarscht uns hier oder falls das wirklich stimmen sollte, wundert es mich überhaupt nicht, das es beim Sex dann nicht mehr richtig klappt. Dein Schwanz ist durch das in meinen Augen völlig übertriebene Ballooning total überreizt und bei normaler Stimulation tut sich dann halt nicht mehr viel.
Das soll wirklich nicht so rüberkommen… sitze auch heute wieder seit jetzz 4 Stunden dran. Mein Schwnaz ist nur jetzt mega geschwollen
 
Das soll wirklich nicht so rüberkommen… sitze auch heute wieder seit jetzz 4 Stunden dran. Mein Schwnaz ist nur jetzt mega geschwollen
Vielleicht solltest du dir das einfach mal verkneifen und schauen, was passiert… wer hat den bitte 10 Stunden am Tag Zeit, zu balloonen?
 
Vielleicht solltest du dir das einfach mal verkneifen und schauen, was passiert… wer hat den bitte 10 Stunden am Tag Zeit, zu balloonen?
Durch die jetzige Schwellung habe ich mir aber dennoch locker 2cm + in der dicke eingehandelt. Meine Dame wird es spüren…
 
Du schreibst doch aber selbst, dass du die Erektion beim sex nicht halten kannst. Mag vielleicht mit deinem übertriebenen Ballooning zusammenhängen. Was Priapismus ist, weißt du, oder?
 
Ich bleib dabei: Habe erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Ganzen hier. 10 Stunden balloonen, welcher Penis hält das bitte aus?!
 
Übler Trollalarm.

Wenn nicht, dann ein Fall für den Therapeuten

Und die Freundin... Wenn es diese wirklich geben sollte... Puh, man mag hoffen, sie sucht sich jemanden, der sie schätzt und sie nicht mehr ihre Zeit mit ihm verschwendet oder auf ihn wartet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten