Bachelek sagt hallo...

Bachelek

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
27.01.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionspunkte
10
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
Ich bin von Holland und hab mir 'n Phallosan gekauft und bin zeit ein woche damit beschäftigd.
Am anfang war es ein bisschen schwierig das ding an zu ziehen, aber nach ein paar tage war's ok.
Ich probiere vier bis sechs stunden zu strecken.
Paar stunden ubertags, und ein paar im nacht (in grunen bereich).
Die protektor kappe hab ich nur drie mal benutzt. Ohne gehts bei mir ach ohne grosse problemen.
Nach ein paar stunden ist der vorhaut ein bisschen geschwollen, aber das gibt's bei mir auch mit protektor.
Ich habe der PF in hauptsachlich gekauft um mein penis krümmung zu verbessern, ein sogenannte Peyronies.
Das der kleine junge dabei auch etwas wächtst is nur mitgenommen.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,987
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen im Forum :)
Viel Erfolg beim "bekämpfen" deiner Peniskrümmung.
Halte uns auf dem laufenden.
 
Oben Unten