• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aufwärmen wirklich nötig? (2 Betrachter)

jelqbodhi

PEC-Lehrling
Registriert
10.09.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
21
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Jungs, ich bin ganz frisch dabei. Bin mit meinem Rohr eigentlich ganz zufrieden hätte nur im schlaffen Zustand etwas mehr Volumen und Länge. Mein Programm besteht zur Zeit nur aus täglichem jelqen mit Massageöl je nach Zeit mehrmals täglich für fünf Minuten oder auch mal 10 Minuten. Meine Frage ist: Ist es wirklich nötig den Schwanz aufzuwärmen? Ich finde es schwierig in die täglichen Session einzubauen, fange stattdessen langsam an zu melken und werde dann immer schneller und intensiver. Das Programm mache ich jetzt drei Wochen und habe den Eindruck der Schwanz ist etwas massiver geworden.
 
Also ich find dein Rohr schon mal schön 😏...welche Länge hat er denn je Zustand? Hab im Profil nix gefunden.
 
Ja man will immer das was man nicht hat 😄
 
Ups..ja etwas am Thema vorbei 😬
 
Dein Rohr sieht auch wirklich verdammt geil aus! 🤩🤗
 
Leute Leute. :rolleyes: Ihr sollt euch nicht gegenseitig Schleim um den Pimmel schmieren sondern die Frage beantworten: Ob Aufwärmen wirklich so essentiell wichtig ist oder nicht?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Vor allem unterwegs ist Aufwärmen nicht einfach oder möglich. Bzw wüsste nicht wie
 
Wärme verringert die Gefahr von Verletzungen und macht das Gewebe dehnfähiger.
 
Ja ist klar. Darum wird Aufwärmen auch bei normalem Sport empfohlen.
Nur wie soll Mann das machen? Vor allem Unterwegs? Kann ja keine Wärmelampe mit mir herum schleppen.
 
Ja ist klar. Darum wird Aufwärmen auch bei normalem Sport empfohlen.
Nur wie soll Mann das machen? Vor allem Unterwegs? Kann ja keine Wärmelampe mit mir herum schleppen.
Notfalls mit einem Warmen Waschlappen oder einem Kirschkernkissen das man in die Mikro schmeißen kann.
 
Nur wie soll Mann das machen? Vor allem Unterwegs? Kann ja keine Wärmelampe mit mir herum schleppen.

Du kannst z.B. den Penis zwischen die Hände nehmen und dann hin und her reiben. Also so, wie wenn Du einen Stock oder Stab zwischen den Händen reiben würdest. Nur dass es sich bei dem "Stock/Stab" um Deinen Penis handelt.
Dadurch wird der Penis ziemlich schnell ziemlich warm.
 
Das klingt für mich am praktikabelsten da ich es zb auf dem wc bei der Arbeit nicht tealisieren könnte schnell mal ein Körnerkissen oder einen warmen Waschlappen zu organisieren. Sowas geht natürlich zu Hause wenn man mal allein ist und etwas mehr Zeit hat. Danke Euch für die guten Empfehlungen!!!
 
Wie viel Watt sollte so eine IR-Lampe haben? Sind 300w zu viel? Meine irgendwas von 150w gelesen zu haben aber finde es nicht.

Möchte nicht alles fünf Mal kaufen müssen.
 
150 ist Stark genug.
Wenn du sie auch für andere Zwecke nutzen willst, kannst du auch eine kaufen die mehr hat.
 
Ne, naja vielleicht mal bei Erkältung benutzen. Aber Hauptgrund wäre Aufwärmen beim PE.
Hast einen exakten Tip? Oder einfach die gängigen von Sanitas und Beurer nehmen?
 
Mit beiden genannten Exemplaren kannst du nichts falsch machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten