Aufbewahrungstaschen für Sexspielzeug (Dildos, Plugs usw.) gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ryu80, 6 Nov. 2019.

  1. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    24.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Hallo,
    über die Jahre hat sich so einiges bei mir angesammelt. Leider werden die wenigsten Toys von Haus aus mit einer adäquaten Aufbewahrung ausgeliefert - das Gros vom Mainstream steckt in einer einfachen Kunststoff-Blister-Verpackung.

    Ich möchte jetzt keine üblichen Beutel für sonstiges verwenden, zu groß erscheint mir die Platzverschwendung für einen länglichen Gegenstand, wie es ein Dildo nunmal ist. Von daher ist schon ein spezieller Anbieter gesucht, der noch dazu mehrere Größen abdecken muss. Die Auswahl in Sexshops ist schon da aber hat vielleicht jemand zufällig besonders gute Erfahrungswerte von einem Anbieter gesammelt?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,718
    Zustimmungen:
    53,620
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    da gehst Du in ein Schuhgeschäft und kaufst jene Beute, die man verwendet, wenn man Schuhe für die Reise einpackt - die gibt es in verschiedenen Größen und sie sind meist aus weichem, luftdurchlässigen Material
     
    #2
    Little gefällt das.
  3. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    24.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Okay...nicht ganz wonach ich gesucht habe (weil doch sehr einfach gehalten und nicht so ganz passend, schließlich gilt es: eine Tasche/Toy) aber ich fürchte mir bleibt fast keine andere Wahl. Ich habe jetzt mal bei Amazon zwei mittlere Aufbewahrungstaschen für die kleineren Teile bestellt, aber für die XXL-Toys siehts offenbar echt düster aus. Da ist nichts, aber auch gar nichts im regulären Angebot zu finden. Man weiß ja auch gar nicht, wonach man suchen soll.
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    23.02.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,191
    Zustimmungen:
    8,842
    Punkte für Erfolge:
    10,180
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi,
    ich verwende dafür eine alten Aktenkoffer. Hat für mich den Vorteil, dass er unscheinbar ist und durch die Zahlenkombination auch noch ein wenig gesichert. Ok, meine Frau weiß, dass ich da einen Extender drinnen habe und Gleitgel und dabei soll es auch bleiben.
    Sie würde aber auch nicht dran gehen, wenn der Koffer offen wäre. Aber ich möchte meine kleine Privatsphäre.
     
    #4
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.
  5. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    24.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Erstmal ne interessante Idee. Aber das bringt mich auch nicht weiter, denn letzten Endes ist dieser Aktenkoffer auch nichts anderes wie eine Schublade in der Kommode o.ä.

    Auch im Aktenkoffer bedarf es der Aufbewahrungsbeutel, wenn toys aus verschiedene Materialien darin Platz finden sollen! Ich zitiere mal aus der OVP eines Dildos:

    Warnung! Bringen Sie dieses Produkt nicht mit Materialien aus PVC oder anderen weichen, biegsamen Materialen in Kontakt, da eine chemische Unverträglichkeit zwischen den beiden Plastikverbindungen bestehen kann...Zusammensetzung: Harz, Plastifikator, Stabilisator und Farbstoff, enthält kein Kadmium.

    Eine derartige Warnung findet man auch auf Hilfeseiten. Daher führt kein Weg an geeigneten Beuteln vorbei, will man keine Auflösungserscheinungen/Aufrauhungen oder sonstiges riskieren wenn man verschiedene Toys zusammen aufbewahrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Nov. 2019
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,679
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Wir haben unterschiedlich große (von XS-XXL verfügbar) Beutel aus medizinischem Vliesstoff (nonwoven) und verschiedenem Marterial - da verschwinden die Sachen nach entsprechender Nutzung, Reinigung und Trocknung drin und gehen in die Verstauung. Vielleicht entspricht das mehr deiner Vorstellung.
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    24.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Schon möglich. Bezugsquelle :stielauge: ?
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
  8. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    02.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Extender im Aktenköfferle. Das hat Stil.Dann noch mit Zahlencode. James Bond lässt grüßen :D
     
    #8
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.
  9. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,679
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Würde am ehesten zu Fachgeschäften tendieren und da mal durchstöbern oder über Internet; auf Anhieb hab ich da jetzt so Schuhbeutel-ähnliche Dinger bei Amazon gefunden; gibt aber sicherlich mehr Auswahl, wenn man etwas wühlt.
     
    #9
    Loverboy gefällt das.
  10. Maverick_grey

    Maverick_grey PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    12.11.2019
    Zuletzt hier:
    07.01.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vielleicht findest du unter dem Schlagwort "Staubbeutel für Taschen" etwas. Das sind wie Schuhbeutel für Handtaschen aber auch Reisetaschen aus Leder.
    Alternativ findest du auch günstig solche Turnbeutel, vor allem als Marketingartikel und/oder solche o. Label. So habe ich viele Toys verstaut, vor allem aber auch wenn ich mit handgepäck verreise und neugierige Blicke vermeiden möchte wenn ich bei der Security die Tasche vor allen Leuten aufmachen muss.

    Oder solche Posterrollen für längere Dildos? :D
     
    #10
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fitnessstudio für Anfänger (Hamburg) Off-Topic Mittwoch um 23:25 Uhr
Pumpe für bessere EQ? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 13 Feb. 2020
Diskussion: Entkoffeinierter Kaffee schlecht für die Potenz? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 5 Feb. 2020
Ideen für einwöchiges Intensivtraining Trainingsberichte 19 Jan. 2020
Hilfe für das richtige Training Einsteiger und Neuankömmlinge 10 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden