• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf zum Experiment (1 Betrachter)

marv286

PEC-Neuling
Registriert
03.05.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
8
Punkte
2
Hallo Leute,
nachdem ich mich hier, bisher als stiller Mitleser zum Thema Supplementen zur Vermehrung der Körpersäfte beschäftigt habebhabe, ich nun so Neugier geworden, dass ich mir einiges bestellt habe.
Meine Erfahrungen werde ich dann hier berichten.
Auf den "Speiseplan" kommt dann in den nächsten Tagen folgendes:
- Zink 15mg (habe bewusst niedriger dosiert um flexibler sein zu können, zum Start werde ich wohl mit 30mg anfangen
- Sonnenblumen Lecithin 1200mg
- L-Arginin 1000mg
- Pygeum 300mg Extrakt, davon 15mg Phytosterole

Der Bericht dazu erfolgt dann zu gegebener Zeit.
 
Willkommen und viel Erfolg :)
 
Herzlich willkommen! :)

Da ich nicht an die Wirkung von "Supplementen zur Vermehrung der Körpersäfte" glaube bin ich auf den Bericht über Dein Selbstexperiment sehr gespannt. Es würde mich für Dich sehr freuen wenn Du den Skeptiker, also mich, am Ende eines Besseren belehren könntest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht mein Fachgebiet, da ich bereits ordentlich Ladung abfeuere, aber ich habe mal irgendwo gelesen (vermutlich hier :D), dass Sellerie (am besten frisch als Smoothie) wohl mit Abstand am besten funktioniert.
Wohl bekommts ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten