Auf ein neues... diesmal aber richtig!;)

Suppenkrieger

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
06.10.2016
Themen
6
Beiträge
26
Reaktionspunkte
62
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,6 cm
Servus,
Nach einer längeren Pause und inaktivität, kehre ich nun wieder zu den Pimmelziehern zurück. Der Grund meiner damaligen "motivation" war denke ich zu instabil, sprich minderwertigkeitskomplexe...
Mittlerweile jedoch bin ich seit über 3 Monaten in einer festen Beziehung und keine Jungfrau mehr, wer hätte es gedacht :D
Der Sex wird immer besser, wir waren beide noch unerfahren und haben spaß dabei uns auszuprobieren. Dieses mal wird das Ziel meines Trainings nicht der eigentliche Gain, der auch nice wäre/ist, sondern eine härtere Erektion, wobei mehr auch gut wäre, da er, wenn es etwas härter zugeht, schon ein paar mal rausgerutscht ist, ist nicht so geil lol.

Ausgangswerte sind immer noch die gleichen, Update folgt dann in meinem Trainingsbericht.
MFG Suppenkrieger, aye
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,452
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hey @Suppenkrieger

Ja, kann mich an dich erinnern ;). Willkommen zurück!

Der Grund meiner damaligen "motivation" war denke ich zu instabil, sprich minderwertigkeitskomplexe...

Schöne Erkenntnis, sehe ich absolut genauso. Schwacher Motor. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Training :).

Grüße
Riffard
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,559
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Herzlich Willkommen!
Fange wieder mit dem Einsteigerprogramm an.
Lese dich nochmal gründlich ein.
Willst du eine härte Erektion haben, dann
konzentriere dich aufs Kegeln und Jelgen.
Lg.
Loverboy.
 
Oben Unten