Auf der Suche nach der richtigen Pumpe

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von Kevosch90, 2 Juni 2020.

  1. Kevosch90

    Kevosch90 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    02.05.2018
    Zuletzt hier:
    11.06.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    7
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    10,0 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    12,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    Hallo, ich hätte eine Frage zum Thema richtige Pumpe für den Penis.
    Muss die Pumpe eine Druckanzeige und abnehmbarer Schlauch haben? Lieber Manschette oder keine, was ist da besser? Wie wichtig ist der Durchmesser der Pumpe, wie finde ich da die richtige, gibts ne Faustformel?
    Ich habe einen stark zum Bauch stehenden Penis und hoffe mir durch das Pumpen evtl diesen ein wenig zu begradigen, gibt es da tatsächliche Ergebnisse?
    Gibt es Vorteile bei einer anatomischer Pumpe oder ist das nur wie jemandem beliebt?

    sry für so viele Fragen aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen!

    4M Endurance 1,75'' Pumping Set: Penispumpe, transparent
     
    #1
    Schwanzuslongus gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,746
    Zustimmungen:
    2,716
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Nach dem Training mit dem Phalosan - Forte
    ( war mir dann zu klein ), die große Glocke war mir dann zu klein.

    Habe ich mir dann den Bathmate Hydromax X40
    gekauft und den benutze ich jetzt schon 4 Jahre.

    Da ich aber hauptsächlich manuell trainiere benutze ich ihn
    so einmal die Woche.

    lg. Loverboy
     
    #2
    Schwanzuslongus gefällt das.
  3. kev0

    kev0 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    31.05.2020
    Zuletzt hier:
    12.06.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    In der Wissensdatenbank hab ich gelesen, dass der Innendurchmesser deine Penis Breite (erregt) + 1 cm sein sollte.
    4,4 cm Innendurchmesser kommt mir recht schmal vor ?!

    (Mein EG ist der gleiche wie deiner und 5 cm Innendurchmesser ist für mich perfekt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
    #3
  4. Kevosch90

    Kevosch90 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    02.05.2018
    Zuletzt hier:
    11.06.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    7
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    10,0 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    12,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    aktuell nochmal nach gemessen die Base(erregt) ist 4cm im Durchmesser der rest natürlich schmaler. Kannst du mir den Link schicken zur dem Thema?
    In angetracht das ich auf die Base achten soll (wie in einem anderen Post) genannt macht es Sinn auf 5cm Durchmesser Pumpen zu gehen korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    #4
    Schwanzuslongus gefällt das.
  5. kev0

    kev0 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    31.05.2020
    Zuletzt hier:
    12.06.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    4 Jahre

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf der Suche nach Klarheit Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Mai 2020
Langjähriges Problem - auf der Suche nach Antworten Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 22 März 2019
Bin Neu und auf der suche nach etwas effektivem um meinen Penis grösser zu bekommen. Einsteiger und Neuankömmlinge 21 März 2017
Versuche mir gerade einen Plan zuerstellen. Trainingsberichte 29 Mai 2020
Suche Manschettenkondom Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 5 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden