• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf der Suche nach der richtigen Pumpe (1 Betrachter)

K

Kevosch90

Ehemaliger Benutzer
Hallo, ich hätte eine Frage zum Thema richtige Pumpe für den Penis.
Muss die Pumpe eine Druckanzeige und abnehmbarer Schlauch haben? Lieber Manschette oder keine, was ist da besser? Wie wichtig ist der Durchmesser der Pumpe, wie finde ich da die richtige, gibts ne Faustformel?
Ich habe einen stark zum Bauch stehenden Penis und hoffe mir durch das Pumpen evtl diesen ein wenig zu begradigen, gibt es da tatsächliche Ergebnisse?
Gibt es Vorteile bei einer anatomischer Pumpe oder ist das nur wie jemandem beliebt?

sry für so viele Fragen aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen!

4M Endurance 1,75'' Pumping Set: Penispumpe, transparent
 
Nach dem Training mit dem Phalosan - Forte
( war mir dann zu klein ), die große Glocke war mir dann zu klein.

Habe ich mir dann den Bathmate Hydromax X40
gekauft und den benutze ich jetzt schon 4 Jahre.

Da ich aber hauptsächlich manuell trainiere benutze ich ihn
so einmal die Woche.

lg. Loverboy
 
In der Wissensdatenbank hab ich gelesen, dass der Innendurchmesser deine Penis Breite (erregt) + 1 cm sein sollte.
4,4 cm Innendurchmesser kommt mir recht schmal vor ?!

(Mein EG ist der gleiche wie deiner und 5 cm Innendurchmesser ist für mich perfekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Wissensdatenbank hab ich gelesen, dass der Innendurchmesser deine Penis Breite (erregt) + 1 cm sein sollte.
4,4 cm Innendurchmesser kommt mir recht schmal vor ?!

(Mein EG ist der gleiche wie deiner und 5 cm Innendurchmesser ist für mich perfekt)

aktuell nochmal nach gemessen die Base(erregt) ist 4cm im Durchmesser der rest natürlich schmaler. Kannst du mir den Link schicken zur dem Thema?
In angetracht das ich auf die Base achten soll (wie in einem anderen Post) genannt macht es Sinn auf 5cm Durchmesser Pumpen zu gehen korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
habe mich mal etwas mit dem Pumpen auseinander gesetzt.
Mein Problem ist, dass ich einen um ca 45° nach unten geknickten Penis habe.
Ich habe das mal mit ein paar länglichen Gefäßen getestet und kam schlicht nicht in die Teile rein!

Wie läuft das genau bei den Pumpen? Wird der Penis, wenn er nicht richtig reinpasst, schlicht reingezogen durch das vakuumieren? Tut das nicht weh?
Klar benötigt man Gleitgel... aber das hat nicht funktioniert :(

Gibt es auch Pumpen, die man längs aufklappen kann? Quasi wie eine Kasette, die man um den Penis legt, luftdicht verschließt und dann die Luft aussaugt.

Könnt ihr ein Gerät empfehlen? mind 24cm lang und 5,5-6cm durchmesser. Eher 5,5cm da ich die Dicke nicht unbedingt größer haben möchte und vorallem auf eine begradigung meines Glieds hoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten