Auch ich bin neu hier und möchte meine Hoden strecken

telepimmel

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
03.04.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
12
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
16,5 cm
EG (Top)
17,5 cm
Moin zusammen!
Ich bin der Tom, 34 Jahre alt, etwas übergewichtig, normal gebaut (17x5) und möchte endlich das perfekte Ballstretchen lernen. Habe bis jetzt mit einem Edelstahlgewicht (35mm innen, 30mm hoch, 400gr) und diversen Kunststoffringen von Oxball gearbeitet. Mit den Gummis schaffe ich fast 8cm. Die trage ich dann die ganze Nacht. Nun habe ich den Eindruck das da nicht mehr zu dehnen ist, oder?

Den Sex mit Ballstretcher möchte ich nicht mehr missen, für mich die Erfüllung!

Der Edelstahlring ist etwas unangenehm, weil die Kanten zu hart sind. Hier wäre mir eine abgerundete Version lieber.
Ich möchte aber meinen Beutel weiter strecken. Hat jemand Ideen und Tipps? Das Bild im Avatar ist meins.

In welchem Forumsbereich sollte ich meine Frage stellen?

Viele Grüße
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi Tom, herzlich willkommen bei uns!

Ich habe persönlich vom Hodentraining nicht viel Ahnung, aber andere wissen sicher mehr. Strebst du permanente Ergebnisse an, oder "nur" temporäre?

Das passende (wenn auch eher leere) Unterforum für dein Thema wäre wohl dieses: Hodentraining, Piercings und Intimmodifikationen

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und bei der Dehnung. ;)
 

telepimmel

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
03.04.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
12
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
16,5 cm
EG (Top)
17,5 cm
Vielen Dank für die fixe Meldung! Dann kopiere ich meinen Beitrag mal in dieses Unterforum.

lg
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,545
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich bin auch ein Ball Stretcher.
Ich arbeite mit Vorhang-ringen aus Kunststoff 40 mm Innendurchmesser,
und noch mit einem Ballstrecker 40mm und 35mm Innendurchmesser.
Dann habe ich noch einen runten Strecker mit 35 Durchmesser und
15 mm stark.

In einem halben Jahr habe ich meinen Hoden um 9 cm gestreckt.
Vom Schaft bis Ende Sack gemessen.

lg. Loverboy
 
Zuletzt bearbeitet:

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,545
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Es ist ein tolles Gefühl wenn der Sack beim gehen schön schauckelt
und sieht auch sehr geil aus.

lg. Loverboy
 

Bomber99

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
227
Reaktionspunkte
417
Punkte
500
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Jarod Johansen - How to Stretch Your Balls
Les dir das Mal durch, der Verfasser der Website kennt sich sehr gut mit dem Thema aus.
Ich interessiere mich nebenbei auch für Ball Stretching, habe allerdings nicht mein Hauptaugenmerk darauf gelegt.
Vielleicht findest du ja was nützliches dort.
 
C

Cremaster

Gelöschter Benutzer
Jarod Johansen - How to Stretch Your Balls
Das ist jetzt überhaupt nicht meine Baustelle, aber ich bin diese Seite mal eben überflogen und war sehr überrascht und beeindruckt wie diese Jungs "trainieren"!
Neben den ganzen Übungen und Gerätschaften werden auch Empfehlungen zum Training in punkto Aufbau/Abfolge und Gewichtesteigerung gegeben.
Alles ist mit vielen Bildern belegt/beschrieben....sehr gut!
Also wer Interesse hat seinen Sack zum Lowhanger zu machen , sollte unbedingt dort vorbeischauen.
Damit das jetzt micht in Vergessenheit gerät, wäre es von Vorteil wenn ein Mod, wie z.b. unser lieber @GreenBayPacker diesen Thread aus dem "Einsteiger- und Neuankömmlnge"-Bereich verschiebt, und ihn vielleicht umbenennt damit der Inhalt (besonders der LInk zu der Seite) für diejenigen, die es interessiert, besser zu finden ist.:love01:
Genaugenommen würde der Inhalt eher in eine "SEC" als in eine "PEC" passen, in Ermangelung einer solchen finde ich den Inhalt hier ganz gut aufgehoben.
So hat man für Leute, die sich dahingehend informieren wollen, einen guten Tipp für eine Referenzseite - Englischkenntnisse vorausgesetzt.
Starker Post @Bomber99 , stellt für mich eine Bereicherung für die Comm dar.
Vielleicht wäre es sogar eine Überlegung wert dafür ein eigenes Themengebiet zu schaffen, immerhin haben jetzt schon mehrere in die Richtung gefragt - dann könnten sich alle Sackverlängerer da untereinander austauschen....fände ich ne coole Sache!
Bless,
Cremaster
 
Oben Unten