• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (3 Betrachter)

All zu viel Kreativität und Einfallsreichtum kann bei Männerunterhosen schnell mal bemüht aussehen. Mir gefallen da am besten klassisch geschnittene Slips und Boxer und diese wiederum in weiß. Langweilig? Ich finde sie sexy.

 
Wichtig ist der Eingriff. Prächtige Kerle, wie aus dem alten Quellekatalog!
 
Absolut nichts Neues ist es, bei der Verpackung auf eine Schicht zu verzichten - Freeballing war auch schon vor 80 Jahren populär .... abgesehen vom Tragekomfort sieht es einfach gut aus, wenn man das Glied auch erkennen kann!

 
Der letzte konnte sich nur keine Schlüpper mehr leisten, weil der Rolls alles auffrisst.
 
das stimmt... ich hab mir jetzt Boxershorts gekauft, wo mein Freund und seine Bälle ne Einliegerwohnung haben... sehr geil und angenehm
 
ich trage seit neuestem Boxershorts mit Einliegerwohnung. Da hat mein bester Freund und seine Bälle ein eigenes Stübchen... tragen sich sau geil und sehen, so meine Frau, auch noch gut aus....



 
Mein Lieber Caudatus,
mit Dir kann ich nicht mithalten, bin aber gestern freeballend in der Jeans unterwegs gewesen (hatte nur meinen LederNietenCR an)










Ihr könnt ja mal suchen, also ein Suchbild zum Wochenende und das nächste Mal ziehe ich eine engere Hose an. So ohne Unterwäsche & mit CR war auf jeden Fall geil

Schönes Wochenende
Euer CrazyO
 
Was bei Frauen "die Oberweite" ist, sollte uns Männern "die Beule" sein. Nicht aufdringlich oder vulgär, aber den Gegebenheiten entsprechend gut ins Bild gesetzt, deutlich sichtbar und mit Stolz präsentiert....

 
Zum Thema "Beule",auch von mir mal was,
 
Hi Johannes 1,danke für dein Smiley.Seit einem Jahr lasse ich ihn aus dem Slip frei im linken Hosenbein baumeln.Fühlt sich freier und fülliger an und er turtelt weniger.Liegt sicher daran,daß er an der Hose reibt und so immer etwas stimuliert wird.
 
.... und selbstverständlich sollen auch die reiferen Semester ihre Penisse gut in Szene setzen ... ihre Outlines stehen den Beulen der Jüngeren um nichts nach ....

 
Jockstraps waren ursprünglich rein funktionelle Schutzbekleidung und dienten dazu, die männlichen Genitalien beim Sport vor Verletzungen zu schützen. Laut Wiki ist der Begriff seit 1897 in Gebrauch und leitet sich von Reit- und Radsportlern (Jockey strap) ab. Außerdem war bis Mitte des 19. Jahrhunderts das Wort "Jock" eine Slang-Bezeichnung für den Penis.
Längst werden Jocks allerdings eher wegen des optischen Reizes als wegen ihrer Funktionalität getragen.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…