marfer0978
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 192
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 69 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Danke für die aufmunternden Worte. Mag sein, dass ich da asiatisch aus der Reihe tanze und westlich Durchnitt nach Messen biete, dennoch ist der kleine Mann ein Blutpenis und bei Witterung nun mal kleiner als gewünscht. Schlaff um die 12-14cm, das wäre Mega!Es sei dir versichert, dass deine Werte auch über dem westlichen Durchschnitt liegen.
Viel Erfolg.Dies soll nun mein Trainingslog sein!
Bin hier schon eine Weile und finde es ziemlich interessant, was einige von Euch so erreicht haben, dass auch ich endlich PE für mich gewinnen möchte.
Habe zwar schon immer an meinen Kleinen gezogen, es aber nie als Training gesehen, um etwas damit bezwecken zu können.
Als Asiate ist „Mann“ per se schon unter dem westlichen Durchschnitt, und nicht wirklich direktes Beuteschema westlicher Frauen, hab aber dennoch eine Frau gefunden, die meinen Schwanz geil findet.
Nichtsdestotrotz möchte ich mittelfristig und erst recht langfristig einen ansehnliches Gehänge haben.
Lange Rede, kurzer Sinn. Nun mein aktuelles Trainingsprogramm
5on 2off
Bedeutet Mo bis Fr 10min Warmduschen mit Jelqen und Strechen, danach 5-8h Phallosan auf der Arbeit
Abends dann je nach Zeit noch 10min
Unter Wärme Jelquen und Streching, min. 4x/woche.
1-2x/Wo nach Sauna Pumpen. 3Saunagänge> 3x Pumpen für max. 4min.
Bisheriges Ergebnis:
Merklich härtere nächtliche Erektionen,
Sex auch mit besserer EQ, auch ohne Tadalfil.
Längenwachstum noch nicht signifikant messbar.
Gefühlt aber unter Wärmebedingung größer.
Mehr dann im weiteren Verlauf!
das klingt doch schonmal gut und motiviert zum Weitermachen.Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:
Trage seit ca. 5Wochen schon den Phallosan 5x die Woche (Mo-Fr während der Arbeit), Tragezeit Minimum 4h, maximal bis 6h, immer im Wechsel links und rechts für 1,5-2h.
Gefühltes Ergebnis bis jetzt schon, find ich mega. Gerade im schlaffen Zustand wirkt er länger und die Eichel dicker, wenn ich PF ausziehe. Das empfundene größere Gefühl in der Hose, hält gut 2h an, dann merke ich, dass er wieder anfängt zu schrumpfen.
EQ auch gefühlt besser als vor PE und stabil.
Die Länge im steifen Zustand empfinde ich eher noch als gleichbleibend.
Gemessen habe ich aber noch nicht und versuche es tatsächlich erst nach insgesamt 3Monaten Tragezeit zu machen, in der Hoffnung das da signifikante Messwerte bei rausspringen, die mich dahingehend weiter pushen mit Pe weiter zu machen.
Weiteres im Verlauf. Allen Anderen weiterhin viel Erfolg beim Gainen!
So habe ich auch gestartet. Habe mir dann aber zusätzlich noch einen stangenextender und eine IR Leuchte geholt . Die Ergebnisse waren nach 3 Monaten super. Und auch die Erektion ist seither wie damals mit 18Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:
Trage seit ca. 5Wochen schon den Phallosan 5x die Woche (Mo-Fr während der Arbeit), Tragezeit Minimum 4h, maximal bis 6h, immer im Wechsel links und rechts für 1,5-2h.
Gefühltes Ergebnis bis jetzt schon, find ich mega. Gerade im schlaffen Zustand wirkt er länger und die Eichel dicker, wenn ich PF ausziehe. Das empfundene größere Gefühl in der Hose, hält gut 2h an, dann merke ich, dass er wieder anfängt zu schrumpfen.
EQ auch gefühlt besser als vor PE und stabil.
Die Länge im steifen Zustand empfinde ich eher noch als gleichbleibend.
Gemessen habe ich aber noch nicht und versuche es tatsächlich erst nach insgesamt 3Monaten Tragezeit zu machen, in der Hoffnung das da signifikante Messwerte bei rausspringen, die mich dahingehend weiter pushen mit Pe weiter zu machen.
Weiteres im Verlauf. Allen Anderen weiterhin viel Erfolg beim Gainen!
Hi, was sind denn hier deine Werte, konnte sie nirgens finden.Schlaff um die 12-14cm, das wäre Mega!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?