• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Ashwagandha (1 Betrachter)

  • Ersteller Ersteller Loverboy
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Info, dass der Extrakt entscheidend ist. Hab mal kurz recherchiert. KSM-66 scheint der gängige aus Indien stammende Extrakt zu sein, 5 % der Withanoloide enthält. Der ist auch im Alsiroyal. Es gibt viele Anbieter, die KSM-66 in ihren Kapseln anbieten, auch bei der Amazone. Meist wird auch KSM-66 beworben.
 
Ich nehme jetzt seit ca. 14 Tagen die hier empfohlene Tagesdosis an Ashwagandha Extrakt zu mir. Bis jetzt kann ich noch keine nennenswerten Veränderungen bei mir feststellen. Ich werden die Einnahme noch einen Monat fortsetzen und schauen, ob sich doch noch eine positiver Effekt einstellt.
 
Ich habe die Einnahme von Ashwagandha vorerst einmal gestoppt. Es haben sich letztlich doch einige unangenehme Nebenwirkungen eingeschlichen, wie ein extrem trockener Mund, ein ständiges Durstgefühl sowie ein gesteigerter nächtlicher Harndrang.
 
Ashwagandha nehme ich nun schon 2 Jahre. Vorallem habe ich seitdem ständig eine Morgenlatte . In meinem Alter, 73 ein wichtiges Lebenszeichen.
 
Welches Produkt/ welche Dosierung verwendet ihr, bzw. habt ihr verwendet?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…