Ashwagandha

rumps

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
0
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Ich nehme Pygeum, Lecithin, Ashwagandha und Gingseng sind auch seit ca. 3 Wochen ein und habe noch keine wesentlichen Veränderungen gesehen. Weder von der Menge noch von der Farbe. Naja, vielleicht ist eine Wertung auch einfach noch zu früh. Man sollte die Mittel ja auch über Monate nehmen. Pygeum, & Lecithin werde ich aber höchstwahrscheinlich wenn sie verbraucht sind aus meinem Programm nehmen und eher Ashwagandha und Gingseng weiter nehmen. Bei letzteren sind mir bei den Recherchen die Wirkungen irgendwie deutlich besser erforscht und nachgewiesen wurden, sodass ich mir davon etwas mehr erhoffe.

joe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
2
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,2 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Also statt Kapseln für das Lecithin, würde ich doch eher 1-2 Eier auf den Speiseplan nehmen. Das hat den Vorteil, dass man auch gleich noch ne Runde L-Arginin mit dabei hat. Bei zwei Eiern ist der Tagesbedarf eines gesunden Mannes an Zink ebenfalls gedeckt.

Schmeckt auch besser. :essen01:

Flitsche

PEC-Talent (Rang 3)
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
11,5 cm
Ich nehme Pygeum, Lecithin, Ashwagandha und Gingseng sind auch seit ca. 3 Wochen ein und habe noch keine wesentlichen Veränderungen gesehen. Weder von der Menge noch von der Farbe. Naja, vielleicht ist eine Wertung auch einfach noch zu früh. Man sollte die Mittel ja auch über Monate nehmen. Pygeum, & Lecithin werde ich aber höchstwahrscheinlich wenn sie verbraucht sind aus meinem Programm nehmen und eher Ashwagandha und Gingseng weiter nehmen. Bei letzteren sind mir bei den Recherchen die Wirkungen irgendwie deutlich besser erforscht und nachgewiesen wurden, sodass ich mir davon etwas mehr erhoffe.

Krass, hätte gedacht, dass das Pygeum und Lecithin was bringen würde...

Es soll ja auch allgemein gut für die Prostata sein. Vielleicht ist deine ja schon astrein

Early

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi, kennt sich hier auch jemand mit Herbal S-MAX aus?
Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?

Diggory

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
68 Kg
Interessantes Thema zu Pygeum, ich habe selber es noch nicht probiert, aber mein bester Freund, der hat das mal für 3 Monate genommen und er meinte es ist auf jeden Fall ein unterschied. Ich selber kann nichts dazu sagen, er hat es mir empfohlen. Dazu muss ich auch sagen macht er regelmäßig Sport in der Woche, trinkt reichlich, nimmt whey/proteinpulver und ernährt sich echt gesund, raucht nicht trinkt nicht...
soweit kann ich das sagen, mehr weis ich auch nicht :)

LordT

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themen
1
Welches Ashwagandha nehmt ihr eigentlich?

Johannes1

PEC-Professor (Rang 8)
Themen
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm