• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anti turtling Silikon Sleeve (1 Betrachter)

ElBarto

PEC-Lehrling
Registriert
19.07.2020
Themen
3
Beiträge
24
Reaktionen
115
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
18,0 cm
BPFSL
18,4 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Silikon Sleeve, den man über den Penis zieht und damit das turtling verhindert.
Habe mich dementsprechend im Netz umgesehen, in Deutschland scheint es aber diese einfachen "Röhren" aus Silikon nirgendwo zu geben.
Alles was ich finde sind Silikon-Sleeves in Penisform, die den Penis künstlich verlängern (aber der "echte" Penis wird einfach im inneren klein gehalten). Das ist nicht das was ich suche.

Weiß jemand von euch, wo man diese Silikonröhren in Deutschland finden kann? Ich kann fast nicht glauben, dass sowas in diesem Land nirgendwo verfügbar sein soll. Den Umweg über Ebay und Lieferung aus China (mit ggf. Zoll) wollte ich vermeiden.
Hab schon überlegt ob das auch mit ausreichend großen Schrumpfschläuchen aus der Industrie gehen könnte, die sind aber in der regel zu unflexibel und zu dünn in ihrer Stärke.

Wäre schön wenn hier jemand helfen kann.
Danke euch.
 
Bei AlieExpress zahlst du keinen Zoll, darum kümmern sich die Händler. Mitunter gibt es die mit 10-Tage-Lieferung und teilweise auch Versand aus der EU. Allerdings halte die Versandkosten im Blick. Es lohnt sich nicht selten, lieber ein paar Tage mehr zu warten und dafür den Versand zu sparen.

Übrigens ist das Drüberziehen ein richtiges Gewürge. Aufgerollt wird das Ding so dick und fest, dass man es nicht so gut auseinandergezogen bekommt, um es bequem über den Penis zu ziehen und abzurollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Silikon Sleeve, den man über den Penis zieht und damit das turtling verhindert.

Ich hab so ein Teil mal zufällig in einem Sexshop gekauft. Zwar nicht wegen Anti-Turteling, sondern weil da auch Noppen dran waren und ich das ganz lustig fand.
Du könntest also mal in einem Sexshop gucken.

Oder:

Weiß jemand von euch, wo man diese Silikonröhren in Deutschland finden kann?

Sowas müsste man doch in einem Baumarkt bekommen. Dann musst Du Dir das nur noch zurecht basteln.
 
Ich hab so ein Teil mal zufällig in einem Sexshop gekauft. Zwar nicht wegen Anti-Turteling, sondern weil da auch Noppen dran waren und ich das ganz lustig fand.
Du könntest also mal in einem Sexshop gucken.
Er meint sowas:
1670580471854.png

So einfache Silikonschläuche habe ich noch nirgends in dem Durchmesser gesehen. Ich habe auch schon einmal herumgesucht, um sowas zu finden, wie die von totalman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Silikonsleeve lässt sich wie folgt glatt und sauber anziehen:
Die lange dünne Aliexrpess Silikonröhre zusammen rollen, mit dem dickeren Ende zum Schluss.
Penis zur Erektion bringen.
Dann mit beiden Händen Zeige und Mittelfinder durch die Rolle und kräftig auseinander ziehen. Der Anfang (das dicke Ende) sollte dabei oben (außen) enden.
Die Rolle kann man so locker ganz weit öffnen. Dann Penis durchstecken, und etwas Schütteln damit auch die Vorhaut voll durchgeht und sich nicht an der Basis zusammenschiebt.
ca 1-2cm vor der Basis die Rolle absetzen. Dann zuerst das dicke Ende Richtung Basis abklappen, so das der Anfang jetzt optimal an der Basis liegt.
Wer seine Vorhaut noch hat:
Jetzt, vor dem Abrollen, die Vorhaut stramm voll zurückziehen, einen 3er Imbus (o.ä. Rundstab) mit Vaseline (oder irgendeine Creme) dünn benetzen und oben auf den Penis auflegen und die Vorhaut darüber abrollen. Imbus unter der Vorhaut stecken lassen. Die Vorhaut ist jetzt perfekt gefaltet.
Jetzt die Silikonrolle über den Penis und den immernoch unter der Vorhaut sitzenden Imbus abrollen. Imbus dabei mit einer Hand unter die Vorhaut drücken damit er nicht beim Abrollen vorne rauswandert. Der Silikonschlau sollte jetzt mitten auf der Eichel enden. Die Vorhaut ist darunter perfekt gefaltet. Den Imbus jetzt durch leichtes hin und herdrehen, vorsichtig nach vorne unter der Vorhaut herausziehen. Die Vorhaut muss dabei an Ort und Stelle bleiben.
Die Eichel guckt jetzt nur noch mit ihrer Spitze vorn raus. Jetzt vorn ein Silikon Fingerling (in den ganz vorn an der Spitze ein ganz kleines 3mm Loch geschnitten wurde) über die Eichel ziehen.
Jetzt ist der ganze Penis perfekt verpackt. Wenn die Erektion dann nachlässt hat man ein schönes Wiener Würstchen in der Hose. Durch das Loch vorn kann man problemlos urinieren. (vorausgesetzt die Erektion ist weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst Du mal fotographieren damit man es kapiert. Klingt sehr interessant 😄👍
 
Bei dem Vorhaut Thema - ist bei mir weg. Foto vor und nach dem anlegen würde es für einen optischen Typen wie mich einfacher machen 😃👍
 
Oder eine gute Zeichnung tut es auch.;)
 
Hallo Community,
leider war es schwierig, in Deutschland solch einen blanken Sleeve zu bekommen. Ich habe mich dementsprechen mal im lokalen Sexshop umgesehen und mir Silikonsleeves zugelegt. Diese sind zwar nur ca. 5 cm lang, lassen sich damit aber sehr gut am Penis ausrichten.
Ich habe mir so ein "Super Sparpack" fur 9,99Euro geholt, da waren insgesamt 7 Sleeves enthalten.
Diese liegen sehr eng an, was für bzw. gegen das turtling echt gut hilft.
Lassen sich problemlos tragen, auch über den Tag in der Hose.
Ich mache es folgendermaßen:
Den Schwanz erst einmal.gut bearbeiten und etwas aufwärmen. Dann Sleeve für Sleeve anlegen, den Schwanz dabei immer im gedehnten Zustand lassen.
Ich bin unbeschnitten, fange also an der Eichel an. Danach die Vorhaut so weit es geht zurück ziehen und den nächsten Sleeve leicht überlappend darüber. Dann so weit wiederholen, bis man am Penisansatz angekommen ist.

Ich komme mit 6 dieser Sleeves gut aus.

Warum schreibe ich das Ganze?
Für 9,99 Euro hat man sich so einen günstigen all-day-Stretcher geschaffen, der dazu auch noch sehr bequem ist und über den ganzen Tag getragen werden kann.

Wo mein Schlaffi sonst gerade bei kälteren Temperaturen manchmal nur eine Länge von 8 oder 9 cm aufwies,
habe ich jetzt ganz bequem den ganzen Tag eine schlaffe Länge von 17cm in der Hose.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
 
Hallo Community,
leider war es schwierig, in Deutschland solch einen blanken Sleeve zu bekommen. Ich habe mich dementsprechen mal im lokalen Sexshop umgesehen und mir Silikonsleeves zugelegt. Diese sind zwar nur ca. 5 cm lang, lassen sich damit aber sehr gut am Penis ausrichten.
Ich habe mir so ein "Super Sparpack" fur 9,99Euro geholt, da waren insgesamt 7 Sleeves enthalten.
Diese liegen sehr eng an, was für bzw. gegen das turtling echt gut hilft.
Lassen sich problemlos tragen, auch über den Tag in der Hose.
Ich mache es folgendermaßen:
Den Schwanz erst einmal.gut bearbeiten und etwas aufwärmen. Dann Sleeve für Sleeve anlegen, den Schwanz dabei immer im gedehnten Zustand lassen.
Ich bin unbeschnitten, fange also an der Eichel an. Danach die Vorhaut so weit es geht zurück ziehen und den nächsten Sleeve leicht überlappend darüber. Dann so weit wiederholen, bis man am Penisansatz angekommen ist.

Ich komme mit 6 dieser Sleeves gut aus.

Warum schreibe ich das Ganze?
Für 9,99 Euro hat man sich so einen günstigen all-day-Stretcher geschaffen, der dazu auch noch sehr bequem ist und über den ganzen Tag getragen werden kann.

Wo mein Schlaffi sonst gerade bei kälteren Temperaturen manchmal nur eine Länge von 8 oder 9 cm aufwies,
habe ich jetzt ganz bequem den ganzen Tag eine schlaffe Länge von 17cm in der Hose.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Hi,mein Lieber, kannst du das bildlich belegen,wie das aus sieht?
 
Hi,mein Lieber, kannst du das bildlich belegen,wie das aus sieht?
Ich habe jetzt einfach auf die schnelle mal ein Foto gemacht.
Sieht jetzt nicht besonders toll aus, da die Sleeves auch unterschiedlich genoppt sind. Mir geht es ja aber sowieso eher um das dehnen und verlängern und das Gefühl, einen langen Penis in der Hose zu haben :)
Als Zusat noch das Foto, dass die Eichelspitze wirklich bis nach vorne reicht in dieser "Konstruktion".
 

Anhänge

  • 20221208_115408.jpg
    20221208_115408.jpg
    3.3 MB · Aufrufe: 107
  • 20221208_115337.jpg
    20221208_115337.jpg
    890 KB · Aufrufe: 102
Ich habe jetzt einfach auf die schnelle mal ein Foto gemacht.
Sieht jetzt nicht besonders toll aus, da die Sleeves auch unterschiedlich genoppt sind. Mir geht es ja aber sowieso eher um das dehnen und verlängern und das Gefühl, einen langen Penis in der Hose zu haben :)
Als Zusat noch das Foto, dass die Eichelspitze wirklich bis nach vorne reicht in dieser "Konstruktion".
Danke mein Lieber für die schnelle Antwort.Sieht für mich plausibel aus.Wie es aussieht, fängst du an der Eichel an und gehst überlappend bis zur Base vor,oder? Möchte das auch mal versuchen.Es ist einfach geil ,wenn der Schwanz schön lang schlaff runterhängt.🔥🤣👍👍👍
 
Wie es aussieht, fängst du an der Eichel an und gehst überlappend bis zur Base vor,oder?
Genau, der erste Sleeve kommt komplett auf die Eichel.
Hatte es erst versucht, den ersten Sleeve hinter dem Eichelkranz am Schaft beginnen zu lassen. Als unbeschnittener hat man aber dann das Problem, dass ggf. die Vorhaut wieder vorrollt und den Sleeve "mitnimmt".
Wenn man den ersten Sleeve nun auf die Eichel setzt umgeht man dieses Problem, weil der zweite Sleeve am Schaft nun nicht mehr vorrutschen kann.
Ist eben alles immer ein Bisschen ausprobieren, bis es am besten passt 😊

Und ja, das Gefühl mit 18cm Schlaffen in der Hose rumzulaufen ist unbezahlbar.👍
 
Genau, der erste Sleeve kommt komplett auf die Eichel.
Hatte es erst versucht, den ersten Sleeve hinter dem Eichelkranz am Schaft beginnen zu lassen. Als unbeschnittener hat man aber dann das Problem, dass ggf. die Vorhaut wieder vorrollt und den Sleeve "mitnimmt".
Wenn man den ersten Sleeve nun auf die Eichel setzt umgeht man dieses Problem, weil der zweite Sleeve am Schaft nun nicht mehr vorrutschen kann.
Ist eben alles immer ein Bisschen ausprobieren, bis es am besten passt 😊

Und ja, das Gefühl mit 18cm Schlaffen in der Hose rumzulaufen ist unbezahlbar.👍
Wär schön ,wenn du mehr Bilder von deinem besten Stück in einem Album hättest.Du machst mich auch auf sein Aussehen ohne Sleeves neugierig. Kannst es dann ja nur für bestimmte Mit(glied)er freischalten.🤪😂🔥👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär schön ,wenn du mehr Bilder von deinem besten Stück in einem Album hättest.Du machst mich auch auf sein Aussehen ohne Sleeves neugierig. Kannst es dann ja nur fpr bestimmte Mit(glied)er freischalten.🤪😂🔥👍
Wie schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, mein Penis ist tättowiert.
Und ich möchte leider nicht, dass Bilder davon im Netz rumschwirren 😉
 
Wie schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, mein Penis ist tättowiert.
Und ich möchte leider nicht, dass Bilder davon im Netz rumschwirren 😉
Ok,verstehe ich.Ist er denn in deinem Freundes- u.Bekanntenkreis so bekannt,daß er erkannt werden könnte?Deine Gürtellinie abwärts ,kennen doch die wenigsten Leute,oder?🤪😂👍
Schade das wir so einen wunderbaren Riesen nicht zusehen kriegen 😪😥😢😩
 
Zuletzt bearbeitet:
In ner Sauna o.ä. sieht man ihn ja auch...

Ich habe noch eine allgemeine Frage zum all-day-stretching:
Mit der Methode die ich wie oben beschrieben anwende, kann sich damit eine dauerhafte Verlängerung des Schlaffis einstellen?
Aktuell kommt es mir so vor, egal wie lange ich ihn auf diese Art dehne, sobald der Sleeve weg ist schrumpelt er wieder auf die alte Größe.
Müsste sich das Gewebe nicht irgendwann an die Verlängerung "gewöhnen"?
Danke für die Antwort im Voraus.
 
In ner Sauna o.ä. sieht man ihn ja auch...

Ich habe noch eine allgemeine Frage zum all-day-stretching:
Mit der Methode die ich wie oben beschrieben anwende, kann sich damit eine dauerhafte Verlängerung des Schlaffis einstellen?
Aktuell kommt es mir so vor, egal wie lange ich ihn auf diese Art dehne, sobald der Sleeve weg ist schrumpelt er wieder auf die alte Größe.
Müsste sich das Gewebe nicht irgendwann an die Verlängerung "gewöhnen"?
Danke für die Antwort im Voraus.
Erwarte nicht zu schnell zu viel.Das geht hier nicht um Tage oder Wochen,sondern Monate,vielleicht auch einem Jahr.🤔😥😉😅🔥👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten