• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anti turtling Silikon Sleeve (1 Betrachter)

wie geht ihr mit dem sleeve auf klo, habe da schwierigkeiten mit.
Tür auf, reingehen, Tür zu, pinkeln, Hände waschen, und wieder raus.... :)

Spaß beiseite, Schwierigkeiten inwiefern? Wenn du nicht pinkeln kannst, könnte der Sleeve zu eng sein. Ansonsten ist es eventuell ein wenig unangenehm in der Harnröhre. Du musst ggf. auch Reste aus der Harnröhre herausdrücken als wenn du melkst oder ähnlich. Probier sonst mal den nächstgrößeren Sleeve.
 
Tür auf, reingehen, Tür zu, pinkeln, Hände waschen, und wieder raus.... :)

Spaß beiseite, Schwierigkeiten inwiefern? Wenn du nicht pinkeln kannst, könnte der Sleeve zu eng sein. Ansonsten ist es eventuell ein wenig unangenehm in der Harnröhre. Du musst ggf. auch Reste aus der Harnröhre herausdrücken als wenn du melkst oder ähnlich. Probier sonst mal den nächstgrößeren Sleeve.
oke problem ist beim nächst größeren sleeve rutscht er durch wenn ich mich aufrecht hinsetze wegen der vorhaut
 
Dann wirst du mit den zum Schluss geschilderten Gegebenheiten leben müssten. Oder jedes mal auf- und abrollen.
 
Erwarte nicht zu schnell zu viel.Das geht hier nicht um Tage oder Wochen,sondern Monate,vielleicht auch einem Jahr.🤔😥😉😅🔥👍
Die Methode ist, um den Schlaffi zu vergößern richtig? Hat keine Auswirkung auf den Zuwachs NBPEL? Und Anti-Turtling...
 
Die Methode ist, um den Schlaffi zu vergößern richtig? Hat keine Auswirkung auf den Zuwachs NBPEL? Und Anti-Turtling...
Hallo,

das frage ich mich auch...

Als Neuling sehe ich keinen Unterschiede darin, ob mein Dödel durch einen Extender für über 200€ oder eben durch einen sleeve für unter 10€ gestreckt wird. Müssten doch die selben Resultate bei rauskommen oder nicht?

Vielleicht klärt uns mal jemand auf :)
 
Hallo,

das frage ich mich auch...

Als Neuling sehe ich keinen Unterschiede darin, ob mein Dödel durch einen Extender für über 200€ oder eben durch einen sleeve für unter 10€ gestreckt wird. Müssten doch die selben Resultate bei rauskommen oder nicht?

Vielleicht klärt uns mal jemand auf :)
Ein Extender arbeitet mit deutlich mehr Zugkraft als ein Sleeve.
Extender dehnt den Penis bis BPFSL Max, ein Sleeve ist weit unter dem Max da eben nicht genug Zugkraft aufgebaut werden kann und ein Sleeve somit lediglich zum vordehnen bzw. Anti-Turtling Hilfe an zu sehen ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten