• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Das wären meine Grundsätze aus dem Alltag, um mich jung und fit zu halten. Bin jetzt 25 (1995er Jahrgang) und werde regelmäßig jünger geschätzt.

- Vermeidung von übermäßig UV-Strahlung (Vergleich alter Mönch mit Mallorca-Menschen)

- Vermeidung von Übergewicht (Hautdehnung, Cellulite)

- wenig Alkohol (Hautalterung und Wassereinlagerung)

- Sport (Reduktion von unschönen Speckfalten oder Fettpolstern sowie etliche metabolische Vorteile; u.a. bessere Durchblutung)

- Sauna (wirkt sich positiv auf meine Haut aus)

- regelmäßige Peelings und anschließendes Eincremen

- regelmäßiges Fasten (1 Mal im Monat für 1 - 3 Tage)

- intermittierendes Fasten (18/6)

- Verzicht auf Fructose (oxidativer Stress, systematische Entzündungen und Verfettung der Leber)

- viel Wasser und Ballaststoffe; überwiegend pflanzenbasierte Ernährung mit Proteinshakes als Ergänzung
 
Ich stehe zu meinem Alter, meinen grsuen bis weißen Haaren, habe immer wieder Pickel wie ein Pubertist (leider), und mache nicht viel Firlefanz, was das Äußere angeht. ABER: ich lege Wert darauf, dass die Funktionen erhalten bleiben, keine altersypischen Erkrankungen eintreten etc. Dafür nehme ich Eszradiol über Individualrezeptur. Die Dosis wird in Absprache mit meiner Gynäkologin festgelegt. Ja, ich gehe als Mann zu Frauenärztin.
Wen es interessiert kann mal nach Rimkus gpogeln.
 
Viel mach ich nicht. Vor allem mangelt es mir an Bewegung.

Was ich mache, ist viel selbst kochen und 1-4 Tage pro Woche ohne Fleisch. Zudem versuche ich jeden Tag ein Wenig Obst zu essen.
 
Ich werde nächsten Monat 65 Jahre und bin topfit.
Viel Sport gemischt.
Wenig Fleisch, wenn dann gesundes Fleisch.
Viel in der Natur.
Regelmäßig Sex.
In 35 Jahren werde ich 100 Jahre.

lg. Loverboy
 
Werde in 3 Monate 68 Jahre und bin topfit!
Einmal die Woche Sauna und 3 mal die Woche Sport!
Einmal Reha-Sport, einmal Herrengymnastik und dann
noch Kraftsport mit eigenem Körpergewicht wie Tischhochziehen, Wandstand,
Liegestützen, Unterarmstand etc.

LG. Loverboy
 
Hallo Zusammen, hallo @Loverboy ,
damit Du nicht alleine in diesem Thema antwortest:
Ich bin jetzt 74 und fühle mich auch noch sehr fit!
Aktuell bin ich 3 x in der Woche im Fitnesstudio und ab und zu auch im Schwimmbad / Hallenbad und joggen im Wald.
Früher habe mal über 10 Jahre als Jugend-Handballtrainer (neben der normalen Arbeit) gearbeitet, und auch im Bereich Skateboard, aktiv und auch Vereinsbetreuung und Wettkampfplanung.
Das hält nicht nur körperlich sondern auch geistig fit.
 
Meine Hochachtung!
Nehme bitte OPC mit Vitamin C,
damit dein Blut dünnflüssig ist und deine
Gefäße gesund bleiben!

Mit freundlichen grüßen
Loverboy
 
Das wären meine Grundsätze aus dem Alltag, um mich jung und fit zu halten. Bin jetzt 25 (1995er Jahrgang) und werde regelmäßig jünger geschätzt.

- Vermeidung von übermäßig UV-Strahlung (Vergleich alter Mönch mit Mallorca-Menschen)

- Vermeidung von Übergewicht (Hautdehnung, Cellulite)

- wenig Alkohol (Hautalterung und Wassereinlagerung)

- Sport (Reduktion von unschönen Speckfalten oder Fettpolstern sowie etliche metabolische Vorteile; u.a. bessere Durchblutung)

- Sauna (wirkt sich positiv auf meine Haut aus)

- regelmäßige Peelings und anschließendes Eincremen

- regelmäßiges Fasten (1 Mal im Monat für 1 - 3 Tage)

- intermittierendes Fasten (18/6)

- Verzicht auf Fructose (oxidativer Stress, systematische Entzündungen und Verfettung der Leber)

- viel Wasser und Ballaststoffe; überwiegend pflanzenbasierte Ernährung mit Proteinshakes als Ergänzung
Hi, etwas wichtiges fehlt mir in deiner Aufstellung: Sex, Sex, Sex und zwar regelmäßig... und viel Liebe 💕
 
Das "L'oreal Men Expert Power Age"-Zeug nach der Gesichtsreinigung. Haut wurde davon halbwegs glatt. Dann einmal pro Woche ein Peeling, Gesichtsmaske und Augenpads. Trinke zudem täglich Karottensaft und nehme Nahrungsergänzungsmittel (z. B. Biotin gegen Haarausfall). Nach dem Haare waschen dann immer einen Conditioner mit Arganöl.
 
Demnächst werde ich im April 68 Jahre jung!
Alter ist nur eine Zahl!
Heute hatten wir Reha-Sport und morgen Sauna!
Um jung alt zu werden muss man aber auch was tun!
Wichtig sind aber auch die Vorsorge-Termine für Männer!
Darmspiegelung, Urologe, PSA-Wert etc.

Bleibt gesund!

In 32 Jahren werde ich dann 100 Jahre!
Das ist Optimismus !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten