MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
OPC (oligomere Procyanidine) werden als Bestandteil von Nahrungsergänzungsmitteln auf den Markt gebracht, wobei die in diesem Zusammenhang aufgestellten Werbeaussagen, insbesondere die Behauptungen zu gesundheitlichen und physiologischen Wirkungen, mit Hinblick auf einen gesicherten naturwissenschaftlichen oder medizinischen Erkenntnisstand in weiten Teilen nicht haltbar sind.
Das Bundesverwaltungsgericht hat festgestellt, dass OPC-haltige Mittel nicht generell als Funktionsarzneimittel einzustufen seien, da keine verlässlichen wissenschaftlichen Studien über eine signifikante Wirkung auf den menschlichen Organismus existieren und somit nicht von einer pharmakologischen Wirksamkeit ausgegangen werden dürfe.
NeeWieviel kapseln man am tag nimmt hängt davon ab was beigemischt ist.
Ist verständlich. Und das Thema Haarausfall und mögliche Vermeidungsstrategien ist zweifelsfrei auch ein sehr häufiges und sensibles Thema in "Männerforen"Allerdings muss ich auch sagen das ich sehr paranoid bin was haarausfall angeht, es ist ein stohhalm nach dem ich greife.
Da ist zweifelsohne etwas dran"wer jung bleiben will muss früh damit anfangen" habe ich mal irgendwo gelesen
einfach unten links auf "Melden" klicken
Ja, ich verstehe dich. Aber mit dem Händewaschen und Eincremen, was ja eigentlich selbstverständlich wäre (und jetzt sowieso), hab ich kein Problem, weil ich in der Arbeit das machen muss, weil meine Hände dort schnell dreckig werden. Falten kann ich eh nicht verhindern, aber verringern bzw mildern.Hallo @Monstergeist,
Für mich zum Bsp. gibt es einen notwendigen Hautschutz. Dieser ist wichtig um die schädlichen Einflüsse aus der Umwelt auf den Körper fern zuhalten. Andere Schutzmaßnahmen sind auch sehr wichtig geworden wie die Händepflege nach dem intensiven Desinfezieren wegen Corona. Körperkrems und für das Gesicht ( Q10) nutze ich eher unregelmäßig .Ich mag meine Lachfältchen?
Bunnylines botoxen!Ja, ich verstehe dich. Aber mit dem Händewaschen und Eincremen, was ja eigentlich selbstverständlich wäre (und jetzt sowieso), hab ich kein Problem, weil ich in der Arbeit das machen muss, weil meine Hände dort schnell dreckig werden. Falten kann ich eh nicht verhindern, aber verringern bzw mildern.
Was sind denn Bunnylines?Bunnylines botoxen!
Tatsächlich sollte man botoxen, bevor man Falten bekommt, damit es erst gar nicht zu diesen kommt. Meist sind es zuerst Mimikfalten, die sich immer stärker ausprägen.
Bunny Lines
Als Bunny Lines werden Mimikfältchen bezeichnet, die sich beginnend von den Nasenflügeln bis hoch zu den Augenwinkeln erstrecken. Sie können 2-3 cm lang sein. Besonders auffällig sind diese Fältchen bei Betroffenen, die unter einer trockenen oder sonnengeschädigter Haut leiden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?