• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfänger benötigt Trainingsplan (1 Betrachter)

Moin Limo,

die Gains sind doch klasse für die ersten 3 Monate!
Aber bei einem Punkt komme ich nicht mit: du schreibst die ganze Zeit, dass dich dein Schlaffi belastet und dann misst du gerade diesen Wert nicht?!

Aber eigentlich egal, denn ein Bluti macht eh was er will. Ich habe mächtig bei allen erigierten Werten gegaint, aber mein Schlaffi schrumpelt regelmäßig trotzdem noch auf wenige cm zusammen. Wenn du mit deinem erigierten Zustand zufrieden bist (was du bei diesen Werten definitiv sein kannst!), dann kannst du den Schlaffi auch einfach größer schummeln, indem du vor entsprechenden Auftritten (Gemeinschaftsdusche, Sauna etc.) kurz ein paar Dry Jelqs machst. Ich habe selber einen Bluti und das tut Wunder. ;)
Ansonsten kannst du später auch eine Pumpe einsetzen. Richtig angewendet verpasst sie dir für 12-24 Stunden einen deutlich größeren Schlaffi (bringt aber nur bei wenigen dauerhafte Zuwächse).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten