• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anal-Pflug (1 Betrachter)

Andererseits wird davor gewarnt, den Anus zu weiten, weil er dann seine Dichtfunktion auf Dauer verlieren kann.
Im Gegensatz zu anderen Muskeln darft man ihn nicht dehnen, wird gesagt.
Habe keine Meinung dazu, man kann dazu aber mal googeln und findet unterschiedlicher Aussagen der Medizin dazu.
So pauschal kann man diese Aussage nicht treffen. Das Rektum hat zwei Schließmuskel; je nach Größe des verwendeten Plugs und der bisherigen Dehnungen und der Aufnahmefähigkeit des Rektums, ist es durchaus möglich, einen Plug 24/7 zu verwenden.
 
Ich nutze auch gern einen Plug, aber nicht die auf den Bildern. Deren Ende drückt Durch die runde form zu sehr. Ich nehme gern Plugs mit einem dünnen Steg und einer Anker oder T Form als „Griff“. Am liebsten aus Metall oder Glas.
hallo frog,
ich suche schon einige Zeit einen Plug mit T-Stück, hast du empfehlungen für mich , Dicke bis 5cm wäre gut

Dies hier ist auch interessant:

Viball
Hallo Rolf,
hast du so einen Vi-Ball schon benutzt, und auch Erfahrungen?
 
Hab ich bentutz, ja.
War interessant. Aber irgendwie war mir die Applikation und Entfernung zu nervig.
Keine Nutzung mehr seit 2 Jahren.
 
was war das Problem beim entfernen, und wie groß war deine Kugel, ich überlege mir eventuell eine anzuschaffen
 
Habe mir für mich und mein girl den kleinsten auf Eis bestellt

Schaftlänge60 mm
Länge70 mm
Durchmesser10 - 28 mm

Ich hoffe das sind gute Maße für den Anfang!

Sie hatte schon analsex mit ihren ex Partnern, sucht es aber von sich aus nicht. Glaube aber auch dass sie mit denen keine richtig schöne experience in der Sache hatte (fühlte sich "unsauber" usw.)


Eine Frage habe ich wegen gleitgel:

Wir nehmen idr Mandel- oder Kokosöl her. Sind diese Öle auch für die Hintertür zu empfehlen?
 
@Stiffmeister - Kokosöl sollte problemlos möglich sein. Alternativ kann ich Babyöl empfehlen.
 
Sag mal, ist ein Analplug beim Kegeln nicht ein bisschen schwierig? Ich kann den Muskel ja nicht komplett anspannen, weil ich etwas im Po habe.
 
@Absolut - Der PC-Muskel ist nicht der Analmuskel. Kegeln solltest Du also besser ohne Plug, damit Du lernst den richtigen Muskel zu trainieren.
 
Mein größter Plug hat einen Durchmesser von 7 cm.
Habe aber Jahre dafür gebraucht solch ein Kalifen zu versenken.
Ich verwendete gerne Crisco oder Vaseline. Wenn man mit dem Kopf nicht aufmacht, ist es eh schwierig.
Man muss es schon mögen.
 
ich bekam als Kind immer Fieberzäpfchen - das hat mich irgendwie konditioniert...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten