L
Ja!Stimmt es, dass der Anus durch das Tragen eines Plugs mit der Zeit dehnbarer wird?
Ich hab leider sehr große Probleme überhaupt einen Plug rein zu bekommen.
Trotz verschiedener Entspannungsübungen und Gleitmittel tut es sehr weh...
Dehnbarer ... würd sagen jain, man gewöhnt sich dran. Wenn man noch nie `n Analplug oder Dildo drinne hatte, paßt der am ersten Tag auch nich, das tut weh! Zuu ambitioniert sollte man auch nich rangehn. Am Beispiel Dildo (ich hab einen in der Dusche fest auf die Fliesen verklebt) der paßte erst am dritten Tag. (Durchmesser 4,5 cm) Spiel ich damit täglich beim duschen, paßt der gleich immer ungedehnt. Spiel ich mal länger nich mit dem, tut der weh. Selbst wenn der paßt krieg ich dann keine 5 cm Durchmesser rein, auch nicht mehr dran gewöhnend, iss zu groß, tut nur noch weh und will nich reißen da.Stimmt es, dass der Anus durch das Tragen eines Plugs mit der Zeit dehnbarer wird?
Eine sehr ausführliche Schilderung, danke!aber sonst habe ich keine weiteren Vorteile für mich entdeckt.
"nett sein" oder "danke für die Mühe" oder "interessanter Ansatz" oder oderWas die ganzen Likes bedeuten sollen, ist mir bei deinem Beitrag wirklich nicht ersichtlich….
Wenn jemand was erzählt, was andere kennen, erlebt haben - dann ja. Aber so? - Nö."nett sein" oder "danke für die Mühe" oder "interessanter Ansatz" oder oder
Es muß nicht immer eine "tiefere Bedeutung" haben, besonders wenn mans mal vergißt und der andere dann grübelt ... kriegst auch einen (aber nich grübeln! Ich streit das sowieso ab "ich war das nich!")
Mir darf nur was gefallen, wenn ich`s erlebt hab? Denn würd ich aber unhöflich gelten, denn dürft ich ja garnüschts liken. Das würd mich aber deprimieren. ^^ (wobei: schimpft jetzt `n Mod, bin ich auch deprimiert - ein Teufelskreis!)Wenn jemand was erzählt, was andere kennen, erlebt haben - dann ja. Aber so? - Nö.
Ja klar - und dank an alle! Ich bezog meine Frage eher auf den inhaltlichen Zusammenhang - eben gefickt werden. Und das ist bei Hetero-Männern ja doch eher - selten…"nett sein" oder "danke für die Mühe" oder "interessanter Ansatz" oder oder
Es muß nicht immer eine "tiefere Bedeutung" haben, besonders wenn mans mal vergißt und der andere dann grübelt ... kriegst auch einen (aber nich grübeln! Ich streit das sowieso ab "ich war das nich!")
Aber einen ganz kleinen - eben 20mm, eher für die Rückseite des Balkonkastens!!leute, hier gehts um einen anal-PFLUG!!
Also - wie erwähnt, wird er auch sonst jeden Tag im Schnitt 1x gedehnt. Wäre er dafür nicht „ausgelegt“, wären wir alle längst geplatzt und - ausgestorben!Im Gegensatz zu anderen Muskeln darft man ihn nicht dehnen,
Ich fühle mich in erster Linie ohne Brille blind…Vergleichbar mit einer Brille. Wenn man die erstmal 24/7 hat, fühlt man sich ohne auch irgendwie nackig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?