Anal-Pflug

Loverboy

PEC-Methusalem (Rang 12)
Themenstarter
Registriert
22.11.2015
Themen
73
Beiträge
2,260
Reaktionspunkte
5,303
Punkte
10,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Was auch seinen Reiz hat ist der Anal-Plug beim PE-Training.
oder wenn Mann und Frau beim Geschlechtsverkehr beide eine
Anal-Pflug haben!
Beim Mann wird die Prostata stimuliert und bei der Frau wird ihre Vagina
enger und beides führt zu mehr Genuss!
Bei PE wird die Erektion härter durch tragen von einem Anal-Plug!

lg. Loverboy
 

Anhänge

  • 20221003_085848.jpg
    20221003_085848.jpg
    1,008 KB · Aufrufe: 3
  • 20221003_085858.jpg
    20221003_085858.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 1
  • 20221003_085834.jpg
    20221003_085834.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 1

frog07

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
30.05.2018
Themen
1
Beiträge
105
Reaktionspunkte
644
Punkte
600
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
Ich nutze auch gern einen Plug, aber nicht die auf den Bildern. Deren Ende drückt Durch die runde form zu sehr. Ich nehme gern Plugs mit einem dünnen Steg und einer Anker oder T Form als „Griff“. Am liebsten aus Metall oder Glas.
 

MarcusG

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
18.09.2019
Themen
3
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1,008
Punkte
710
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,2 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo Leute, bezüglich des Analplugs hätte ich da ne Frage...

Stimmt es, dass der Anus durch das Tragen eines Plugs mit der Zeit dehnbarer wird?
Ich hab leider sehr große Probleme überhaupt einen Plug rein zu bekommen.
Trotz verschiedener Entspannungsübungen und Gleitmittel tut es sehr weh...

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 

Holzwurm_2

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
798
Reaktionspunkte
5,790
Punkte
3,265
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
88 Kg
Hallo MarcusG,
Stimmt es, dass der Anus durch das Tragen eines Plugs mit der Zeit dehnbarer wird?
Ja!
Ich hab leider sehr große Probleme überhaupt einen Plug rein zu bekommen.
Trotz verschiedener Entspannungsübungen und Gleitmittel tut es sehr weh...

Am meisten wird meiner Erfahrung nach unterschätzt, was sich im Kopf abspielt. Denn, die meisten von uns sind doch dahin gehend von Kindheit an konditioniert, das der Analbereich Bah und Pfui ist. Diese innere Sperre gilt es zu überwinden, in dem man es sich klar macht, daß dies jetzt für Dich keine Rolle mehr spielt.

Als Zweites wird der Durchmesser oft völlig unterschätzt, also für den Anfang ein viel zu großer gewählt. Gleich mit 4cm anzufangen halte ich für falsch, die Hälfte ist ein guter Anfang. Denn, es ist ja nicht nur ein Muskel, der trainiert werden muß, sondern vor allem die vielen Nervenenden, die Signale ans Gehirn senden. Diese Reflexe, siehe oben, verhindern oft ein Entspannen des Schließmuskels. Üblicherweise kommt der Druck, sich zu öffnen, ja von innen, nun aber von außen.

Mein Tipp: Fahre doch erst einmal mit einem Finger oder einem dünnen Dildo langsam über den Schließmuskel, ohne zunächst Druck auszuüben. Gleitgel nicht vergessen. Vorausgesetzt natürlich eine ruhige Umgebung, in der Du Dich sicher fühlst sowie bequeme Körperlage. Nach wenigen Reibungen wirst Du eine Reaktion des Schließmuskels spüren, wie er sich entspannt. Erst dann einen leichten Druck aufbauen aber weiter über den After kreisen. Keine Angst zulassen, daß es schmerzen könnte!

Viel Spaß für Dich, die analen Freuden dabei kennenzulernen.
 
E

einfallsloser Nick

Gelöschter Benutzer
Stimmt es, dass der Anus durch das Tragen eines Plugs mit der Zeit dehnbarer wird?
Dehnbarer ... würd sagen jain, man gewöhnt sich dran. Wenn man noch nie `n Analplug oder Dildo drinne hatte, paßt der am ersten Tag auch nich, das tut weh! Zuu ambitioniert sollte man auch nich rangehn. Am Beispiel Dildo (ich hab einen in der Dusche fest auf die Fliesen verklebt) der paßte erst am dritten Tag. (Durchmesser 4,5 cm) Spiel ich damit täglich beim duschen, paßt der gleich immer ungedehnt. Spiel ich mal länger nich mit dem, tut der weh. Selbst wenn der paßt krieg ich dann keine 5 cm Durchmesser rein, auch nicht mehr dran gewöhnend, iss zu groß, tut nur noch weh und will nich reißen da.

Plugs hingegen, die sind ja, da muß man ja höllisch aufpassen, die hauen ab, plötzlich sind die ganz weg und denn krieg so was mal wieder raus!
 

Oneballer33

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
30.09.2022
Themen
6
Beiträge
70
Reaktionspunkte
283
Punkte
174
PE-Aktivität
Einsteiger
Also aus Interesse habe ich das ganze auch mal für mich ausprobiert, meine Dame ist kein Fan von anal außer rimming oder mal ein Finger. Daher lagen die verschiedenen plugs im Schrank und zum wegwerfen waren sie mir irgendwie zu schade.
Anfangs habe ich den kleinsten ausprobiert und ja, es tat tatsächlich etwas weh und ich fragte mich ab und zu was ich denn überhaupt gerade mache (hab so gesagt mit dem Gedanken gekämpft es komisch zu finden obwohl ja jeder sich selbst erkunden darf). Ich war erstaunt wie viel Gleitmittel nötig ist damit das ganze wirklich funktioniert.
Ich habe nun also herausgefunden das es tatsächlich weh tun kann und konnte meine Freundin nachvollziehen wenn sie sagt es sei ein unangenehmes Gefühl. Dadurch entwickelte sich für mich der Ehrgeiz das größte Toy in mich zu bekommen, ich fing an mit einem kleinen Vib. Dadurch kann ich mich tatsächlich gut entspannen, dann kommt der erste Plug, an den Plug halte ich gerne einen Massagestab, dadurch kann ich mich noch besser entspannen, wenn ich mich bereit fühle kommt ein größerer Plug den ich auch wieder vibrieren lasse. Unser größtes Toy habe ich (glaube ich) nach der 4 o 5 Session geschafft und das machte mich irgendwie froh, das habe ich dann immer mal wieder so gemacht habe aber nach ca. dem 3 mal gemerkt das es mir nichts gibt. Ich habe dabei keine Erektion und er wird auch nicht härter wenn ich es versuche. Die Menge an ejakulat ist augenscheinlich etwas mehr da wohl die Prostata angeregt wurde aber sonst habe ich keine weiteren Vorteile für mich entdeckt.
 

Ckellermann

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
24.02.2019
Themen
5
Beiträge
360
Reaktionspunkte
2,038
Punkte
1,400
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
106 Kg
Wichtig ist ausreichendes Gleitmittel und möglichst kleiner Durchmesser zu Anfang. Der Durchmesser kann dann sukzessive gesteigert werden. Man sollte auch spezielle Prostatavibratoren verwenden; diese sind ergonomisch geformt und stimulieren den empfindlichen Punkt.

Gute Erfahrungen habe ich mit den Produkten von Aneros gemacht; diese stimulieren auch den Damm.
 

Loverboy

PEC-Methusalem (Rang 12)
Themenstarter
Registriert
22.11.2015
Themen
73
Beiträge
2,260
Reaktionspunkte
5,303
Punkte
10,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Von dieser Sorte gibt es drei Größen:
S = 27 mm
M =35 mm
L = 40 mm
 

Tommy4711

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
29.06.2021
Themen
1
Beiträge
498
Reaktionspunkte
3,184
Punkte
1,980
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
105 Kg
aber sonst habe ich keine weiteren Vorteile für mich entdeckt.
Eine sehr ausführliche Schilderung, danke!

(Was die ganzen Likes bedeuten sollen, ist mir bei deinem Beitrag wirklich nicht ersichtlich….)

Ich fing als Jugendlicher an als „Bi-Mann“. Insbesondere in Anführungszeichen, weil ich anfangs ja nicht mal ein Mann war. 😁
Aber der erste, der mich gefickt hat (wir waren dann einige Jahre zusammen), hatte keine 5 Liter Gleitgel, - aber er hatte Gefühl. Sein so gar nicht kleiner Schwanz suchte und fand seinen Weg. Entspannung ist m.E. das Stichwort. Da geht sonst ja auch durchaus mehr durch, als ein 20-mm-Plug. Oder 30. oder 40. 😇

Sicherlich ist es nicht jedermanns Sache, aber wenn, dann heißt das Zauberwort Entspannung.

Und dann macht das sowas von Spaß!! 😈
 
E

einfallsloser Nick

Gelöschter Benutzer
Was die ganzen Likes bedeuten sollen, ist mir bei deinem Beitrag wirklich nicht ersichtlich….
"nett sein" oder "danke für die Mühe" oder "interessanter Ansatz" oder oder

Es muß nicht immer eine "tiefere Bedeutung" haben, besonders wenn mans mal vergißt und der andere dann grübelt ... kriegst auch einen (aber nich grübeln! Ich streit das sowieso ab "ich war das nich!" :D )
 

Tommy4711

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
29.06.2021
Themen
1
Beiträge
498
Reaktionspunkte
3,184
Punkte
1,980
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
105 Kg
"nett sein" oder "danke für die Mühe" oder "interessanter Ansatz" oder oder

Es muß nicht immer eine "tiefere Bedeutung" haben, besonders wenn mans mal vergißt und der andere dann grübelt ... kriegst auch einen (aber nich grübeln! Ich streit das sowieso ab "ich war das nich!" :D )
Wenn jemand was erzählt, was andere kennen, erlebt haben - dann ja. Aber so? - Nö. 🤭
 
E

einfallsloser Nick

Gelöschter Benutzer
Wenn jemand was erzählt, was andere kennen, erlebt haben - dann ja. Aber so? - Nö. 🤭
Mir darf nur was gefallen, wenn ich`s erlebt hab? Denn würd ich aber unhöflich gelten, denn dürft ich ja garnüschts liken. Das würd mich aber deprimieren. ^^ (wobei: schimpft jetzt `n Mod, bin ich auch deprimiert - ein Teufelskreis!)
 

Rolf

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
27.04.2021
Themen
10
Beiträge
297
Reaktionspunkte
672
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Dies hier ist auch interessant:

Viball
 

Rolf

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
27.04.2021
Themen
10
Beiträge
297
Reaktionspunkte
672
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Andererseits wird davor gewarnt, den Anus zu weiten, weil er dann seine Dichtfunktion auf Dauer verlieren kann.
Im Gegensatz zu anderen Muskeln darft man ihn nicht dehnen, wird gesagt.
Habe keine Meinung dazu, man kann dazu aber mal googeln und findet unterschiedlicher Aussagen der Medizin dazu.
 

monodefekt

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
28.12.2020
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
leute, hier gehts um einen anal-PFLUG!!
 

Tommy4711

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
29.06.2021
Themen
1
Beiträge
498
Reaktionspunkte
3,184
Punkte
1,980
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
105 Kg
"nett sein" oder "danke für die Mühe" oder "interessanter Ansatz" oder oder

Es muß nicht immer eine "tiefere Bedeutung" haben, besonders wenn mans mal vergißt und der andere dann grübelt ... kriegst auch einen (aber nich grübeln! Ich streit das sowieso ab "ich war das nich!" :D )
Ja klar - und dank an alle! Ich bezog meine Frage eher auf den inhaltlichen Zusammenhang - eben gefickt werden. Und das ist bei Hetero-Männern ja doch eher - selten… 😈
 

Tommy4711

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
29.06.2021
Themen
1
Beiträge
498
Reaktionspunkte
3,184
Punkte
1,980
Körpergröße
200 cm
Körpergewicht
105 Kg
Im Gegensatz zu anderen Muskeln darft man ihn nicht dehnen,
Also - wie erwähnt, wird er auch sonst jeden Tag im Schnitt 1x gedehnt. Wäre er dafür nicht „ausgelegt“, wären wir alle längst geplatzt und - ausgestorben! 😇
 
Oben Unten