• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

An welchen Orten hattest du Sex? (1 Betrachter)

Top 20:

11. Auf einem Billardtisch
12. Parkplatz an der Autobahn
13. Therme Euskirchen im Sprudelbecken
14. H&M Umkleide
15. Strand
16. Im Meer
17. Baggersee
18. U-Bahn
19. Hochsitz
20. Heuballen
 
bei mir eher Klassiker
Bett
Hotels
Auto Tag oder Nacht
Auto während der Fahrt einen geblasen bekommen, ja bis zum Schluss ist sehr geil muss man aber gut aufpassen…
Wiese, Wald
Bürostuhl
Küchentisch
Sofa
Im und am Meer
Ein paar Orte stehen noch auf meiner Wunschliste ☺️
 
Heute neu auf der Liste in der Umkleide (1,5m²) im Erlebnisbad und um uns herum alle Kabinen mit Leuten besetzt die sich nur umziehen und viel los allgemein xD tolle Erfahrung
 
Frauenarzt Praxis auf dem Stuhl :D

"Der Arzt/Ärztin kommt dann gleich" der Satz ist ja nix mehr Wert. Da weiß man gleich okay ab jetzt haben wir das Zimmer mind. 15 min für uns selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Therme = Umkleide
Hotelsauna = mehrmals
Backstagebereich = 15min vor dem Gig einen geblasen bekommen (mega!)
Hotels, Strand, Badeseen, Auto, im Wald, auf einem ungemähten Feld, auf einer Wiese, im Freibad
auf einem Waschbecken ne Kleine zierliche vernascht, in der Badewanne, in einem Fotostudio
in einer geschlossenen Bar am Tresen ...
 
Klingt für viele bestimmt langweilig aber ich hatte noch nie Sex außerhalb des Schlafzimmers.
 
Ganz, ganz früher im VW-Käfer
Viel später im Urlaub an einem kleinen Strandstück (wo wir dachten, dass da nie jemand hinkäme - war aber ein Denkfehler)
Noch später ein Quickie in der Dampfsauna (ohne erwischt zu werden)...
 
Mal überlegen 🤔,
- In verschiedenen Betten
- Im Auto (war zwar eng, aber sehr prickelnd)
- Im Wald (war wunderschön)
- Auf dem Feld (war sehr spontan, ohne Decke, die blöden Halme haben ordentlich gepickt)
- auf einem Schiff
- In einer Umkleidekabine (war blöd)
- In der Therme (frisch verliebt, extrem rattig gewesen…)
- Im Zelt (unbequem)
- Am Strand (kann ich nicht unbedingt empfehlen, zumindest nicht im Sand…)
- Im See und in einen Schwimmbecken (vor allem im Schwimmbecken war es geil)
- im Kraftraum (vor vielen Spiegeln)

Schwimmbecken und Kraftraum sind bei uns im FKK Verein, dort haben wir Rund um die Uhr Zutritt und Spätabends waren wir ganz alleine.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten