• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Amazon Alternativen Empfehlung (1 Betrachter)

Hallo,

kann jemand eine Empfehlung der Strecker auf Amazon geben?

Gibt welche mit Schlauch hinter der Eichel und auch welche mit Glocke. Möchte mal testen, dafür reichen die preiswerten Geräte denk ich





Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen
Ich benutze den weißen. Das Zugband benutze ich nicht, da klemme ich mir dauernd die Haut ein.
Nehme den Silikon Schlauch , aber umwickel mein bestes Stück vorher unterhalb der Eichel mit einem Streifen Schaumstoff.
Dann ist es erträglich. Ansonsten scheuerst du dir die Haut auf. Benutze ihn nur zu Hause, für unterwegs ist es mir zu unhandlich. Aber Achtung, die Streckung endet bei knapp 20 Zentimeter, danach brauchst du Erweiterung.
 
Danke! Wenn 20 nicht mehr reichen, wäre ich zufrieden 😂
 
Bringt so ein Strecker überhaupt Länge für den schlaffi?
 
Ich nutze Vakuumbefestigung und ich denke, dass auch die meisten diese Variante bevorzugen.
 
Das Teil kam schon, ist recht gut verarbeitet würd ich sagen. Problem ist, dass ich unheimlich schnell eine Errektion bekomme, wenn ich meinen schnuffi nur anfasse. Das nervt.
 
Das Teil kam schon, ist recht gut verarbeitet würd ich sagen. Problem ist, dass ich unheimlich schnell eine Errektion bekomme, wenn ich meinen schnuffi nur anfasse. Das nervt.
Das wird besser, je öfter du ihn benutzt.
 
Ich benutze den weißen. Das Zugband benutze ich nicht, da klemme ich mir dauernd die Haut ein.
Nehme den Silikon Schlauch , aber umwickel mein bestes Stück vorher unterhalb der Eichel mit einem Streifen Schaumstoff.
Dann ist es erträglich. Ansonsten scheuerst du dir die Haut auf. Benutze ihn nur zu Hause, für unterwegs ist es mir zu unhandlich. Aber Achtung, die Streckung endet bei knapp 20 Zentimeter, danach brauchst du Erweiterung.
Hallo Joe05,
hast du evtl. eine Quelle für die passenden Erweiterungen für eine Verlängerung des entsprechenden Extenders parat? 🤔

Gruß
 
Hallo Joe05,
hast du evtl. eine Quelle für die passenden Erweiterungen für eine Verlängerung des entsprechenden Extenders parat? 🤔

Gruß
Hab es bei eBay gesehen und auch bei AliExpress.
Oder du kaufst dir bei Ali noch mal einen gleichartigen Extender. Kostet 10 € . Da hast du gleich Ersatzteile,falls etwas kaputt geht.
 
Hab es bei eBay gesehen und auch bei AliExpress.
Oder du kaufst dir bei Ali noch mal einen gleichartigen Extender. Kostet 10 € . Da hast du gleich Ersatzteile,falls etwas kaputt geht.
Super, danke für die Info!
👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten