• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alternativen zum Kegeln??? (1 Betrachter)

LunarYukari

PEC-Lehrling
Registriert
02.02.2022
Themen
5
Beiträge
24
Reaktionen
67
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Hiyaaa. Ich wollte mal bisschen rumfragen. Irwie tue ich mich sehr schwer mit dem Kegeln. Also beim normalen Kegeln bin ich mir sicher, dass ich das richtig mache und ich sehe auch deutlich eine Reaktion. Allerdings fällt es mir extrem schwer das ganze länger als 1 Sekunde zu halten :-///.

Bei Reverse-Kegel hab ich immernoch keine Ahnung wie das ganze geht bzw. ob ich das richtig mache.

Hat hier vielleicht jmd. noch irwelche ergänzende Tipps hab mir die Übung jetzt mehrmals durchgelesen.

Gibt es vllt. Alternativübungen die vllt. "nachvollziehbarer" sind?

Danke im voraus :D
 
Zum normalen Kegeln: Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass du das nicht länger als 1 Sekunde halten kannst. Und falls doch, solltest du sehr schnell Fortschritte machen, sofern du es richtig und regelmäßig machst.

Zum Reverse Kegeln: Ja das Gefühl den Muskeln gezielt zu spüren ist hier deutlich schwieriger und ich hab anfangs auch ein bisschen gebraucht. Du könntest das üben, in dem du vorher zum Beispiel auf Toilette gehst und dich komplett entleerst. Danach führst du die Übung genau so aus, als würdest du deine Blase und Darm entleeren wollen und hältst das für paar Sekunden. Natürlich sollte jetzt nichts mehr rauskommen, da du ja der Toilette vorher einen Besuch abgestattet hast :D

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :)
 
Hallo und herzlich willkommen in der Community,

ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier. Zu den einzelnen Trainingsmethoden gibt es hier viele Threads schau dich einfach um.

Lieber Gruß
Caudatus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten