• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alternative zum Gurt des Phallosan (1 Betrachter)

Domtails

PEC-Talent
Themen
5
Reaktionen
159
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
16,7 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,0 cm
Ich trage meinen Phallosan nun seit ca. 600 Stunden, habe ihn aber gebraucht gekauft (ca. 1100 h Tragzeit des Vorgängers) und der Gurt leiert langsam aus.
Ich habe nun dieses Unterforum abgesucht und die Forensuche bemüht - und wurde interessanterweise nicht fündig.
Hat niemand dieses Problem oder gibt es bereits gute Lösungen bzw. Alternativen, die ich nicht gefunden habe? Im Idealfall auch in anderer Farbe, das Weiß leuchtet schon ziemlich, wenn der Gurt aus Versehen mal aus der schwarzen Unterhose raus schaut...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir bei alternativen nicht helfen, habe ich noch nie gelesen. Eventuell kann man einen Chinaklon kaufen und den Gurt verwenden.

Ansonsten würde ich sagen wäre die beste Option einen Orginalgurt zu bestellen. 1700h Haltedauer vorm ausleiern finde ich OK. Wenn du Probleme hast zwecks Bestellung, weil du die Rechnung nicht hast, würde ich den Phallo-Support anschreiben und deinen fall schildern. Glaube das könnte erfolg haben.

Vllt weiß jemand anderes aber auch noch eine gute Alternative.

Danke schon einmal für die Antwort. Ich suche halt auch wegen der Farbe - und ein weniger breiter Gurt wäre ebenfalls schön. Vielleicht kommt hier ja was zusammen. :)