• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Allgemeine Frage an die Experten und Pumpfreunde (1 Betrachter)

normal_cock

PEC-Talent
Themen
5
Reaktionen
187
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo werte Mitstreiter,

Ich bin nun seit geraumer Zeit konstant Am PE Training. Fahre auch sehr gut mit meinem Programm und habe gut NBPEL gegaint. Auch nach meinem Empfinden etwas EG was sich aber in den Messungen null wiederspiegelt. 🤔 Ich setze fast vollständig auf Strecker in Kombination mit Wärme und IR Leuchte. Und habe damit 1,8 cm NBPEL gegaint.
Habe aber das Gefühl mehr Masse in der Hand zu haben wenn ihr wisst wie ich das meine.
Beim Sex mit meiner Frau bin ich nun durch meine Länge von 16 cm soweit das ich bei ihr hinten anstoße, was ihr sehr gefällt wenn sie bereit dafür ist. Ich denke nun ist es an der Zeit etwas für den Umfang zu tun. Welche Erfolge in Bezug an den Umfang durch Pumpen sind realistisch oder möglich. Wieviel sind eure Zuwächse und was habt ihr dafür für ein Training absolviert.
Da es für mich recht kompliziert ist ein konstantes Pumpen in meinen Alltag zu integrieren möchte ich mir einen auf meine Alltagssituation angestimmten Pumpplan erarbeiten den ich dann durchziehen möchte. Danke schonmal für Erkenntnisse und Informationen von euch allen.

VG Normal Cock

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs ,

Hat keiner einen Ratschlag für mich ? Sieh oben ? 😅

Umfang ist Magic. Viele Gainen auch gar nicht beim EG. Weder mit Pumpe noch sonst wie. Für meine Begriffe können wir beim EG keine Vorhersage treffen. Wenn gut läuft 2cm, wenn schlecht läuft gar nicht. Du wirst es nur ausprobieren können.