• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aktverlängernde/beschichtete Kondome (2 Betrachter)

Also ich finde Benzocain ok, ist aber nicht so das wahre.
Wirklich Top dagegen ist eher Lidocain Spray drauf und dann normales Kondom drüber :)

Näheres dazu hier im Thread
Lidocain-Spray zur Orgasmusverzögerung

Bei nem One Night Stand oder einer frischen Freundin, ist es etwas komplizierter da man es vorher auf dem Klo drauf sprühen sollte.
( Wenn man nicht will dass Sie es sieht )
Da sind die Kondome vielleicht die bessere Wahl
 
Ich habe mir für einen ONS gestern so einen Lidocain-Spray aus der Apotheke geholt und die reine Penetrationszeit war mit ca. 15 Minuten für meine Verhältnisse wirklich wahnsinnig lang. :doublethumbsup: Ansonsten waren bis jetzt 10 Minuten schon ne Meisterleistung :woot:

EQ war minimal reduziert, Lustgefühl aber super. Lag aber sicher auch an der Perle :D
 
Gott sei dank bin ich keine Schnellspritzer.
Da kann ich mir solche aktverlängernden Mittel sparen.
Es ist aber schon gut das es Hilfe für diese Männer gibt.
 
Ich behaupte einfach mal, dass meine Partnerinnen alle so unglaublich geil waren, dass 5 Minuten schon gut sind :finger:
 
Es gibt ja auch noch eine andere Methode
und zwar zwei Std. vorher einen runterholen
und dann kann man beim zweiten mal länger.
 
Die nächste Methode ist dann die :
Die Frau durchs lecken etc.zum Orgasmus zu bringen
und dann ist es ihr eh egal wie lange du brauchst.
 
Die nächste Methode ist dann die :
Die Frau durchs lecken etc.zum Orgasmus zu bringen
und dann ist es ihr eh egal wie lange du brauchst.
Egal? Da würde ich widersprechen. Gibt viele Frauen die es mögen ordentlich gebumst zu werden und auch als Mann ist es schön länger als 5 Minuten im Sattel bleiben zu können ;)
 
Gestern und heute wieder Sex mit Lidocain-Spray (etwas weniger als letztes mal) und wieder deutlich längere Action bis zum Höhepunkt. :thumbsup3: Man merkt aber schon ein gewisses Taubheitsgefühl. Lidocain wird anscheinend auch beim Tätowieren verwendet.

Aber für einen Schnellspritzer wie mich ist der Akt trotzdem deutlich genussvoller. Die letzten Jahre habe ich immer mit Herausziehen versucht den Akt in die Länge zu ziehen. Und mit Sexspielzeug und Oralsex versucht zu Kompensieren. Aber entspannt 10 Minuten rammeln macht dann doch deutlich mehr Spaß. Erste Temp.Gains vom PE sind auch schon merkbar, geil :smuggrin:
 
Gut das es sowas gibt.
Gut für ihn und sie.
 
Gut das es sowas gibt.
Gut für ihn und sie.
Ja, finde ich auch. :thumbsup3: Den Spray soll man aber nur verwenden, wenn man ein Kondom darüber trägt. Kann ansonsten zu Problemen bei den Schleimhäuten der Frau führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht sowas. Bei mir ist das mit dem "schnell" kommen ja immer Tagesform abhängig. Mal kann ich halt länger, mal nicht.
Aber wenn du eine dauerhafte Lösung willst, sag ich nur Ballooning, heftig was man mit der Übung alles so unterbewusst lernt.
Habe damit sehr gut gelernt welcher Rhythmus mich eigentlich schnell zum kommen bringt, welcher nicht, bei welchem leidet die EQ usw
Ist ein riiiesen Spektrum, aber man kann es halt definitiv auf diese Weise lernen, sich besser zu kontrollieren. Dann musst nicht mehr heimlich Sprayen :D
 
Nicht schlecht sowas. Bei mir ist das mit dem "schnell" kommen ja immer Tagesform abhängig. Mal kann ich halt länger, mal nicht.
Aber wenn du eine dauerhafte Lösung willst, sag ich nur Ballooning, heftig was man mit der Übung alles so unterbewusst lernt.
Habe damit sehr gut gelernt welcher Rhythmus mich eigentlich schnell zum kommen bringt, welcher nicht, bei welchem leidet die EQ usw
Ist ein riiiesen Spektrum, aber man kann es halt definitiv auf diese Weise lernen, sich besser zu kontrollieren. Dann musst nicht mehr heimlich Sprayen :D
Ja, bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. Aber 5 Minuten am Stück poppen ist im Schnitt ganz gut für mich gewesen. Ich hoffe auch, dass mich Ballooning weiter bringt. Die Idee dahinter ist so unglaublich simpel, da fragt man sich schon warum man auf sowas nicht von alleine kommt. o_O Ist aber bei vielen Dingen so. :meh: Vor 8-9 Jahren habe ich in einem Buch von Beckenbodentraining gelesen, aber ich habe es damals glaube ich mit dem Training übertrieben und das ganze nach einem halben Jahr wieder verworfen. :rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten