Aktives Jelqing (mach ich etwas falsch)?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von BlackTronix, 17 Aug. 2016.

  1. BlackTronix

    BlackTronix PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.08.2016
    Zuletzt hier:
    08.02.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,1 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    10,7 cm
    EG (Top):
    10,7 cm
    Hallo mein Name ist Max

    Ich bin 19 Jahre alt und meine Penismaßen sind:
    13,8 cm lang und 11,9 cm dick.
    Ich betreibe seit ca. 1 Woche Jelqing und wie in viele Foren besprochen wurde, habe ich keine Bludergüße oder weitere negative Merkmale an meinem Penis, mach ich etwas falsch? Muss ich stärker zusammendrücken! Oder ist das Normal ? LG Max
     
    #1
    mo1111, Loverboy und Palle gefällt das.
  2. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,287
    Punkte für Erfolge:
    5,730
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi Black Tronix.
    erstmal willkommen in der Gemeinde.

    An den Angaben deiner Maße erkenne ich, dass du dich noch nicht richtig eingelesen hast.
    Das solltest du ganz dringend nachholen und dich richtig vermessen.
    Davor solltest du ein paar Tage Pause einlegen.
    Nütze die Zeit zum lesen in der PEC-Wissensdatenbank und bei anderen Newbies.
    In der Wissensdatenbank ist auch eine FAQ. Da stehen schon sehr viele Antworten drinnen.

    In der Wissensdatenbank findest du auch das Einsteigertraining mit Zeitvorschlägen.
    Den nur Jelqen alleine ist nicht so effektiv.
    Appropo effektiv. Man sollte Blutergüsse usw vermeiden. Das ist ein Zeichen von Übertraining. In sofern machst du nichts falsch. Aber aus deinen paar Zeilen kann man auch nicht viel ableiten.
    Wie wäre es mit einer etwas größeren Vorstellung. Zum Beispiel Hobbys, Gewicht, Freundin usw. (Nur wenn du willst natürlich) Aber aus Größe und Gewicht kann man schon das ein oder andere ableiten.
    Wie oft trainierst du? Wie sieht Dein Training vom ablauf und den Zeiten aus. Nettozeiten natürlich.

    Ansonsten die übliche Anmerkung:
    PE ist ein Marathon und kein Sprint.
    Geh das Ganze sachte an.

    Und vor allem einlesen.
    Wenn du Fragen hast, dann frag. Hier sind viele User die gerne helfen.
     
    #2
    mo1111, marsupilami, Cremaster und 2 anderen gefällt das.
  3. BlackTronix

    BlackTronix PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.08.2016
    Zuletzt hier:
    08.02.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,1 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    10,7 cm
    EG (Top):
    10,7 cm
    Danke ich werde dies mir zu Herzen nehmen und alles so machen wie du es mir gesagt hast! Ich trainiere jeden tag ca 20 min LG Max
     
    #3
    mo1111 und marsupilami gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Immer volle Erektion bei jelqing Manuelle Penisvergrößerung 14 Juli 2017
Vorhaut beim jelqing Manuelle Penisvergrößerung 1 Juli 2017
Tipps zum Jelqing erwünscht Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Feb. 2017
Jelqing schwierigkeiten Manuelle Penisvergrößerung 21 Nov. 2016
Trainingsplan jelqing Einsteiger und Neuankömmlinge 7 Aug. 2016