• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Äquivalent zu PE bei Frauen? (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,493
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Ich habe spaßeshalber mal bissl nach Foren gesucht, wo Frauen sich beratschlagen wie sie ihre Mumu‘s trainieren; vielleicht bezeichnet als VE, aber wahrscheinlich nicht Vagina vergrößern, eher das Gegenteil.

Es scheint aber so zu sein, dass die Mumu eher zweitrangig ist, an erster Stelle sind die Brüste.
Habe irgendwas von Saugglocken gelesen, also Pumpenprinzip mit denen sie die Brüste vergrößern wollen.

Auf was für Ideen die Frauen kommen, oder? :D
 
Ich habe spaßeshalber mal bissl nach Foren gesucht, wo Frauen sich beratschlagen wie sie ihre Mumu‘s trainieren; vielleicht bezeichnet als VE, aber wahrscheinlich nicht Vagina vergrößern, eher das Gegenteil.

Es scheint aber so zu sein, dass die Mumu eher zweitrangig ist, an erster Stelle sind die Brüste.
Habe irgendwas von Saugglocken gelesen, also Pumpenprinzip mit denen sie die Brüste vergrößern wollen.

Auf was für Ideen die Frauen kommen, oder? :D

Davon habe ich auch schon gelesen. Sind wohl aufgrund des Gewebes eher Tempgains. Manche schreiben auch, dass es nicht klappt.

Für Frauen sind ganz klar die Brüste oft das Problem, auch nach Schwangerschaften insbesondere. Selten kommen Sie selber auf die Idee was für Ihre Vagina, bzw. explizit das Beckenbodentraining zu tun. Nur wenn die Hebamme drauf drängt.

Temporäre Vagina Vergrößerung gibt es auch - es soll wohl durch die Pumpe der Kitzler gut durchblutet werden und so sensibler auf Zungen und Handarbeit ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link doch bitte mal solch ein Forum, das interessiert mich brennend ;)
 
Ich weiß nicht, ob man hier andere Foren verlinken darf.

Ich hatte einfach bissl gegoogelt und bin dann auf Foren gestoßen, wo eher Frauenthemen besprochen wurden u.a. die Brustvergrößerung ohne OP.
Ich glaube, es war kein reines Forum nur für Vagina oder Brüste.

Dort werden genau die selben oder ähnliche Fragen gestellt wie hier, nur geht es da logischerweise nicht um den Penis, zb. wachsen meine Brüste noch? Welche Größe ist ausreichend? Usw.
 
Ich weiß nicht, ob man hier andere Foren verlinken darf.

Ich hatte einfach bissl gegoogelt und bin dann auf Foren gestoßen, wo eher Frauenthemen besprochen wurden u.a. die Brustvergrößerung ohne OP.
Ich glaube, es war kein reines Forum nur für Vagina oder Brüste.

Dort werden genau die selben oder ähnliche Fragen gestellt wie hier, nur geht es da logischerweise nicht um den Penis, zb. wachsen meine Brüste noch? Welche Größe ist ausreichend? Usw.
Kannst mir bitte Link per PN schicken? Ist interessant sowas zu lesen. Selten reden Frauen offen darüber was in ihrem Kopf vorgeht ;) also ich meine was wirklich dadrin vorgeht...
denke viele blöde Sprüche hinsichtlich des männlichen Gliedes zeigt nur eines: eigene selbstzweifel- weshalb soll der Mann sich toll fühlen - wenn ich leide ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten