• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ADS SI oder Mummy? (1 Betrachter)

Servus Leute! Danke für euer zahlreiches Feedback.
Also ich würde dir paaralel zum PE eine Diät empfehlen in Kombination mit Sport. Wenn du das durchziehst und über einen Zeitraum von 3 Jahren intensiv PE betreibst sind 2,5-3cm mehr BPEL drin.Somit wärst du wieder voll im Durchschnitt. Aber in nur einem Jahr halte ich für utopisch.
Ich bin auch wieder dran beim abnehmen. Nach meinen beiden Coronainfektionen habe ich massiv zugelegt und hab geschaufelt, was das Zeug hält.

Ich möchte Dir vorschlagen, die Devise heißt intensives Training hier nach Trainingsplan und der dringende Einbau von Sport Deiner Wahl in den Tagesablauf. Schließlich musst Du auch Dein Gewicht reduzieren um das Fatpad zu reduzieren.
Ja, jetzt grabe ich auch wieder mein aktuelles Lieblingsthema aus, aber ich habe auch festgestellt, dass das Tragen eines Cockrings hinter dem Hoden sicherlich schon etwas an der Selbstwahrnehmung des eigenen Penis tun kann. Gleichzeitig reduziert er sicherlich den Wärmestau an den Hoden, wenn Du die Hoden häufig eng anliegen hast und kann Dir auch gleichzeitig bei Verwendung eines etwas ergonomischen Ringes etwas das Fatpad oben oberhalb des Penis weg drücken helfen.
Hast Du Dich denn eingehend mit dem Training nach Anleitung befasst und es mal eine Weile durchgehalten? Auch ich bin nie so konzentriert bei der Sache weil ich viele andere Baustellen habe und konzentriertes Training sehr viel Zeit kostet, aber ein paar Zentimeter wirst Du mit der Pimmelzieherei sicherlich gewinnen können.

Viele Grüße, Igel
Ich gehe auch die Baustellen gerade nach und nach an. Cockring ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Vorschlag!
2" sind knappe 5cm, also Gains, die massenweise berichtet werden. Wer wirklich mehr als 1" pro Jahr, und eher auch nur zu Beginn seiner Karriere, hat entweder gute Gene, kann nicht messen oder macht sich und anderen was vor. ;)

😂
Ich habe es in Cm umgewandelt, der Typ meinte, er hätte mehr als 12 Std. einen Stangenexpander getragen und danach seinen Penis eben eingehüllt, so, dass er immer leicht gedehnt war. Ob das auch der Wahrheit entspricht, keine Ahnung, aber in den USA gibts ne Menge Leute, die wirklich sehr viel gegaint haben. Es gibt einen, der nennt sich Goodlooking Looser, könnt Ihr gerne mal googeln. Der hat auch über 6-7 Jahre vll. sogar mehr, PE betrieben und hatte auch über 5-6 cm an Länge und locker und soweit ich weiß 5cm an Dicke gegaint. Er hat aber alles gemacht, Stangenexpander, Pumpe etc.
Vor allem meinte er, durch die Pumpe hätte er über 2.5 CM an Dicke gegaint.


Ich möchte Dir vorschlagen, die Devise heißt intensives Training hier nach Trainingsplan und der dringende Einbau von Sport Deiner Wahl in den Tagesablauf. Schließlich musst Du auch Dein Gewicht reduzieren um das Fatpad zu reduzieren.
Ja, jetzt grabe ich auch wieder mein aktuelles Lieblingsthema aus, aber ich habe auch festgestellt, dass das Tragen eines Cockrings hinter dem Hoden sicherlich schon etwas an der Selbstwahrnehmung des eigenen Penis tun kann. Gleichzeitig reduziert er sicherlich den Wärmestau an den Hoden, wenn Du die Hoden häufig eng anliegen hast und kann Dir auch gleichzeitig bei Verwendung eines etwas ergonomischen Ringes etwas das Fatpad oben oberhalb des Penis weg drücken helfen.
Hast Du Dich denn eingehend mit dem Training nach Anleitung befasst und es mal eine Weile durchgehalten? Auch ich bin nie so konzentriert bei der Sache weil ich viele andere Baustellen habe und konzentriertes Training sehr viel Zeit kostet, aber ein paar Zentimeter wirst Du mit der Pimmelzieherei sicherlich gewinnen können.

Viele Grüße, Igel
Ich hatte vor 3 Jahren so 88 KG gewogen und da hatte ich einen NBPEL von ca. 9 cm, abe auch kur vor dem kommen hab ich das gemessen, da meine EQ leider sehr sehr schnell nachlässt. Ich bin dazu auch Bluthochdruckpatient seit Jahren und hatte mehrere Jahre Betablocker genommen, welche auch die EQ negativ beeinflussen können. Ich denke mal, wenn ich so 75-80 KG erreiche (untrainiert) hätte ich vermutlich einen Penis von 9,5-10 cm NBPEL.
Mein Traum wären 14x14 Cm, das wäre der absolute Traum. Solte ich die 13 cm länge knacken, wäre ich überglücklich.
Was das Training angeht: Ich habe schon paar mal trainiert. Insgesamt habe ich über die ganzen Jahre verteilt 10 mal trainiert und jedes mal was falsch gemacht, daher immer wieder entmutigt das Training aufgegeben und vorerst verdrängt.
Ich habe auch gemerkt, dass ich als ich das letzte mal versucht habe zu stretchen schon nach kurzer Zeit schmerzen hatte und gleich wieder sein lassen. Beim ersten PE Training vor 10 Jahren wasr das noch nciht so, da hatte ich damals nach dem Bild vom alten Forum, das Penisdicke, traniert.
Falls sich noch einer erinnern kann, wurde da die Eichel beim stretchen gequetscht und ich Hirnie habe es dadurch auch zu einer Verletzung damals gebracht. Mir kommt das auch so vor, dass ich durch einige Male, in dem ich falsch trainiert habe, ein höheres SChmerzempfinden habe, abe kann auch psychisch bedingt sein.

Nun habe ich mir den Mut gefasst das endlich mal vernünftig anzugehen und werde auch sehr sehr langsam anfangen. 5-10 stretching und 5 min Jelqing die nächsten Wochen und werde mich langsam und vorsichtig steiern und nicht den Fehler begehen, den ich all die Jahre davor gemacht habe.
 
@jelq007 : gute Einstellung 👍 versuch das Training so entspannt wie möglich anzugehen. Umso mehr Erfolgsdruck du dir machst umso blöder ist es.
Ich rate dir zu Ease Into Stretches.
Da man da nicht sofort auf 100% Zugkraft geht könnte das für dich passen,ist bissl schonender für s Gewebe ☺️
Viel Erfolg beim Training ✌️
 
@jelq007 : gute Einstellung 👍 versuch das Training so entspannt wie möglich anzugehen. Umso mehr Erfolgsdruck du dir machst umso blöder ist es.
Ich rate dir zu Ease Into Stretches.
Da man da nicht sofort auf 100% Zugkraft geht könnte das für dich passen,ist bissl schonender für s Gewebe ☺️
Viel Erfolg beim Training ✌️
Danke dir, werde ich auch machen. Ich habe eben gemerkt, dass mein Penis deutlich empflindlicher ist als vieler anderer. Das Newbiepgoramm war schon damals vom Pensum für meinen Dödel zu hoch und hab dadurch immer wieder Fehler gemacht, wie auch nicht vernünftig aufzuwärmen. Hatte damals nen Penimaster Pro gekauft und auch da habe ich ohne aufzuwärmen einmal den Penis sozusagen gezerrt und konnte wochenlang nicht trainiertn, da ich immer Schmerzen beim Anlegen hatte. Da hab ich erkannt, wie wichtig das Aufwärmen ist.
 
. Da hab ich erkannt, wie wichtig das Aufwärmen ist.
Absolut,sehe ich auch so☺️👍
Ich wärme mit der Infrarotlampe so 10-15 Minuten auf. Anfangs machte ich immer 5 Minuten, habe dann aber irgendwann erhöht und muss sagen dass sich das Stretchen viel besser anfühlt wenn er länger erwärmt würde .
Wenn dir damals das Einsteigerprogramm schon zu krass war dann machst du das richtig,lieber nicht zu viel für den Anfang 👍
Viel Erfolg ✌️😉
 
Absolut,sehe ich auch so☺️👍
Ich wärme mit der Infrarotlampe so 10-15 Minuten auf. Anfangs machte ich immer 5 Minuten, habe dann aber irgendwann erhöht und muss sagen dass sich das Stretchen viel besser anfühlt wenn er länger erwärmt würde .
Wenn dir damals das Einsteigerprogramm schon zu krass war dann machst du das richtig,lieber nicht zu viel für den Anfang 👍
Viel Erfolg ✌️😉
Ja, ich taste mich sehr langsam ran. Ich kann auch mitlerweile nimmer richtig in alle 5 Richtungen stretchen. Nach vorne und nach oben kann ich nicht wirklich zug aufbauen, beim moderaten ziehen tut das schon iwie weh. Zu Anfangszeiten war das noch nichth so, ka wieso das mitlerweile so ist.

Vielen Dank für die Motivation!
 
Der BPEL ist eigentlich bei korrekter Messung ein Wert, der das Fatpad ausblendet. Man drückt ja unter dem Fatpad hindurch auf den Knochen. Somit ist der Wert in der Theorie nicht vom Gewicht oder dem Fatpad abhängig.

Zum Vergleich: Vor PE hatte ich zwischendurch mal 25kg weniger und dabei 2cm mehr NBPEL.

Umgerechnet beträgt mein BPFSL auch 9,25", so what?! Ich habe trotzdem keinen Monsterschwanz. Dazu müsste ich schätzungsweise 40-50kg abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten