• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adam sucht Eva (1 Betrachter)

Ich kenne auch jemanden der da arbeitete und das ist teilweise echt krass was da abgeht. Die tragen aber nichts an die Medien weil sie Angst vor Kündigungen haben.
 
Manipulationen und “Meinungsmache“ in den deutschen Medien, egal ob private oder öffentlich-rechtliche, schön und gut, gibt es natürlich. Aber weil der arme Putin hier so als Opfer der Berichterstattung bedauert wird:
Ich bin froh, hier in Deutschland zu leben und nicht der Dauer-Gehirnwäsche der russischen Medien ausgesetzt zu sein. Ich bin regelmäßig in Russland und muss, da meine restliche Familie gläubig alles aufsaugt, vieles von dem dortigen Fernsehprogramm mit ertragen. Die manipulative Propaganda, mit der dort alles, was aus dem Westen kommt, kommentiert und bewertet wird, ist beispiellos. Da hätte sich sogar Goebbels noch ne Scheibe abschneiden können. Das Schlimme ist, dass sich sogar viele Prominente, Wissenschaftler und Künstler, vor diesen Karren spannen lassen. Das Bild, das der Durchschnittsrusse vom Westen haben muss, ist daher das einer völlig heruntergekommenen, moralisch korrupten, schwulenfreundlichen und von Flüchtlingen überfluteten Gesellschaft, gegen die Russland als Insel der Seligen und moralisch Anständigen gepriesen wird. Auch die russischsprachigen Internetmedien sind leider größtenteils staatlich gelenkt und es ist recht schwer, ein unabhängiges Forum oder Nachrichtenmagazin zu finden. Die Diktion der Staatsführung ist jedoch meist ziemlich gut herauszuhören (für einen kritischen Außenstehenden zumindest).

Jedesmal, wenn ich wieder in Deutschland bin, freue ich mich auf Kleber und Co., auch wenn mich das nicht davon befreit, mir auch andere Informationsquellen zu besorgen...
 
Ich klinke mich jetzt aus diesem Thema aus.
Die Grundlage: Beurteilung der Sendung "Adam sucht Eva" hat sich doch extrem in die nicht so ganz saubere Beurteilung der Medien verwandelt.
Wobei hier oft Google (und andere) Meldungen zitiert wurden, mit für mich,und auch andere wie "Stern" oder "Spiegel" sehr fragwürdigen Referenzen.
Internet-Seiten ohne Impressum haben für mich keinen Wert. Schliesslich kann hier jeder alles behaupten, bevor er zur Rücknahme gezwungen wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten