• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Accidental Dick Slip (2 Betrachter)

Im Sommer '22 bei einer Joggingpause...

 
Wie wahr, wie wahr! Als es noch nicht üblich war, gleich als Exhibitionist beschimpft zu werden.
Nicht all diese schönen Einblicke sind dem reinen Zufall überlassen, aber gegen Exhibitionismus ist ja dann nichts einzuwenden, wenn man sich überzeugt hat, ein interessiertes und dankbares Publikum zu haben.....

 
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo Mann zum Sport oder auch im Sommer die kurzen Sporthosen, quasi ohne Bein trug … als Boxerträger hing da schnell mal was raus .

Heute scheinen diese vollständig verschwunden zu sein.
 
Diese zufälligen und vielleicht auch ungewollten Einblicke ,sind mit die schönsten,die man erleben kann.
 
Ein Bild vom Herbst auf meiner Rudermaschine, normalerweise trainiere ich ganz nackt.
 
Wow Du geht's mit Sackring joggen - HAMMER!
Yepp, habe es mal ausprobiere wollen und war auch nur der kleine 215gr Ring
Ist wohl meiner offenen Art und Experimentierfreudigkeit geschuldet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde hier gern eine Sammlung von accidental dick slips starten. Postet fleißig! Es müssen aber nicht unbedingt Unfälle sein.
Zwar ist bei diesen Bildern nichts dem Zufall überlassen, aber ich finde generell Aufnahmen von Männern im Anzug, die ihre Penisse heraus hängen lassen, sehr erregend, wobei mich auch gar nicht stört, dass es oft eher reifere Kerle sind, die ihre Schwänze so präsentieren.

 
Echt gechillt/souverän wirkt der Mann mit dem grauen Haar und der Sonnenbrille! Zu Recht! Dicke Eichel auf einem eher schmalen Glied, was aber wieder auf dicken Eiern zur Ruhe kommt. Absolut attraktiv und anziehend!
 
Hier auch mal eins von mir gerade bei der Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…